Verkaufe meinen 540

BMW 5er E39

Hallo E39-Gemeinde....

ich muss mich leider von meinem schönen 540er trennen. Was meint ihr was ich dafür noch bekomme? Zustand ist tadellos...schaut mal:

hhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzscuqm4wmgc

gruss, alex

Beste Antwort im Thema

16.000 ist sicher nicht günstig, aber einen Oxfordgrünen zum Vergleich zu ziehen halte ich für nicht richtig.

Verglichen mit den anderen Angeboten halte ich aber 14.000-15.000 für nicht unrealistisch. Für den 1000er mehr müsste schon noch M-Paket sein.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Plane aber ein wenig mehr Trocknunszeit ein. Habe meine am Nachmittag eingefettet und am nächsten Tag gegen mittag das überschüssige Fett abgewischt. An trockenen stellen zieht es sofort ein aber an Stellen an denen das Leder noch gut ist, zieht es nich vollständig ein.

Also nich einschmieren und ab auf die Piste. Wenn doch, dann nur mit Lederhosen 😰.

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Plane aber ein wenig mehr Trocknunszeit ein. Habe meine am Nachmittag eingefettet und am nächsten Tag gegen mittag das überschüssige Fett abgewischt. An trockenen stellen zieht es sofort ein aber an Stellen an denen das Leder noch gut ist, zieht es nich vollständig ein.

Also nich einschmieren und ab auf die Piste. Wenn doch, dann nur mit Lederhosen 😰.

Ok danke für den Hinweis. Also dann am besten am Wochenende wenn das Auto stehen kann. Bin echt gespannt wie es wird. 😉

Jede Art von Lederfett würde wesentlich schneller einziehen, wenn die Ledersitze moderner Autos nicht zusätzlich mit Kunststoff bedampft würden.

Dies wird gemacht, um Risse durch Austrocknung zu vermeiden. Schmiert man ein solches Fett z.B. auf Lederbezüge eines PKW aus den 70er Jahren, zieht es praktisch sofort weg. Das gilt auch für Sättel und Lederbekleidung- sofern sie nicht wasserabweisend beschichtet ist (z.B. Nubukleder).

Ganz schön weit ab vom Thema 540😁😁

16.000 ist sicher nicht günstig, aber einen Oxfordgrünen zum Vergleich zu ziehen halte ich für nicht richtig.

Verglichen mit den anderen Angeboten halte ich aber 14.000-15.000 für nicht unrealistisch. Für den 1000er mehr müsste schon noch M-Paket sein.