Verkaufe mein BABY

BMW 3er E46

hallo bimmer gemeinde
trenne mich schweren herzens von meinem 330iger coupe
da ich nächstats jahr vater werde denke ich dass ein kombi familienfreundlicher ist als mein coupe.....

zudem kommt noch hinzu dass ich meinen ausweis bald für 3monate abgeben muss und noch 2000euro busse zahlen muss. "leg dich nie mit einem fahrlerhrer an!!!" das ist ne lange geschichte...bin von einem fahrlehrer angezeigt worden und vor dem untersuchungsrichter hatte ich keine chance....mit einem 3er bmw bist du hier in der schweiz automatisch ein raser....
was solls man sieht sich immer 2 mal im leben.....

falls jemand interesse hat infos kriegt ihr hier:

http://www.ricardo.ch/.../auk?...

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...

82 Antworten

es ist also auch in deutschland ein scheiss!!!😉

gruzz
loris

Ich frage mich allerdings wie er dein Kennzeichen notieren konnte. Kannte der dich bzw. deinen Wagen vielleicht ?

nein der kannte mich nicht...

aber eben wie geschrieben

Zitat:

wie kann man in todesangst ne vollbremsung einleiten ne autonummer abschreiben gleichzeitig ausweichen und die geschindigkeit messen..

der ist fahrlehrer und der kann das"

aber dieser fahrlehrer DARF einfach nicht auch noch hinbekommen, dass du seinetwegen deine karre verkaufst?!!

Ähnliche Themen

Ich würde nochmal 2.000 EUR investieren und den mal von ner kleinen Gruppe unangenehmer Leute besuchen lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich würde nochmal 2.000 EUR investieren und den mal von ner kleinen Gruppe unangenehmer Leute besuchen lassen 😉
die hier

oder wat 😉

nein ok, btt! los jungs, überzeugt ihn, dass er sein auito behalten muss 🙂!!!

gruß, Jan

am liebsten würde ich es ja selber erledigen...

so richtig ein paar auf die schnautze und dem untersuchungsrichter gleich auch noch vermöbeln!!!

aber dann wirds sehr teuer... 😉

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

am liebsten würde ich es ja selber erledigen...

so richtig ein paar auf die schnautze und dem untersuchungsrichter gleich auch noch vermöbeln!!!

aber dann wirds sehr teuer... 😉

Russen-Inkasso ist sehr diskret 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Komm schon, SELBST ist der Mann 😁 😉

ist mir zu weit ,da könnte ich gleich meine landsgenossen im süden von italien darum bitten 😉
dann gleich noch monatlich was an schmiergeldern kassieren?! 😉
huiiii jetzt wirds richtig kriminell?!

gruzz

Hi,
ich finde auch das Du Dein Coupe nicht verkaufen solltest.Du hast eine menge Arbeit und Geld rein gesteckt . Wie Du schon in Deiner Anzeige geschrieben hast Einzelstück .Ich würde Dir auch raten bezahle die 2000€,hacke es als dumm gelaufen ab,und nach ein paar Wochen kannst du Dich dann wieder über Dein Einzelstück freuen.Nicht nur das der super Fahrlehrer Dich vor Gericht mit seiner Aussage Geld und Deinen Führerschein(für eine weile) gekostet hat,er hat Dir dann auch noch Dein Hobby genommen.Las das nicht zu.Überlege es Dir gut.

hamann19

ach jungs ihr macht es mir wirklich nicht einfach..
hmmmm bin schon am grübeln......und studieren....

ach du kacke nun bin ich in der zwickmühle....
studier
studier
studier.........

behalt die kiste, saugeiles Auto, ausser es muass echt wegen dem Nachwuchs weg..

Ansonsten nur Mut Dude und welches Kind möchte seinen Kindersitz net in nem 330er haben ;P

Aber halt peinlich, wieviel Neid auf BMW herrscht und man mit allen Mitteln versucht uns BMW Fahrer eine reinzudrücken..

Kopf hoch 🙂

Zitat:

welches Kind möchte seinen Kindersitz net in nem 330er haben

der satz hat was....😉

ich denke bald habt ihr mich überzeugt!

gruzz
loris

Auf gehts alle mit einander überzeugen wir Ihn.

hamann19

Deine Antwort