Verkaufe mein BABY
hallo bimmer gemeinde
trenne mich schweren herzens von meinem 330iger coupe
da ich nächstats jahr vater werde denke ich dass ein kombi familienfreundlicher ist als mein coupe.....
zudem kommt noch hinzu dass ich meinen ausweis bald für 3monate abgeben muss und noch 2000euro busse zahlen muss. "leg dich nie mit einem fahrlerhrer an!!!" das ist ne lange geschichte...bin von einem fahrlehrer angezeigt worden und vor dem untersuchungsrichter hatte ich keine chance....mit einem 3er bmw bist du hier in der schweiz automatisch ein raser....
was solls man sieht sich immer 2 mal im leben.....
falls jemand interesse hat infos kriegt ihr hier:
http://www.ricardo.ch/.../auk?...
82 Antworten
hi leutz
ihr habt mich fast überredet?!
ich habe nun beschlossen die auktion bis am sonntag laufen zu lassen und wenn sich bis dann jemand meldet der das auto wirklich kaufen will dann verkaufe ich es, wenn nicht dann werde ich minenen bimmer behalten und nicht mehr ausschreiben?!
gruzz
loris
ich bräuchte in ca 5 jahren wieder einen "neuen"... aber dann so einen wie deinen vieleicht wirds was 😁
(warscheinlich will ihn dann dein baby nicht mehr hergeben....)
seawas roli
Zitat:
(warscheinlich will ihn dann dein baby nicht mehr hergeben....)
hoffentlich wird es so sein?!
ansonsten kannst du ihn gerne haben...in 5 jahren wird er nur noch 10000 kosten ...wenn überhaupt 😉
gruzz
loris
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
@nicklausi
auf den bremsscheiben steht der echt nicht so toll 😉 spazz hab dich schon verstanden@BMW Rulez
danke für die angebotene hilfe, doch ich denke für den 60 jährigen reicht 1 person völlig aus! ihr könnt also unbeschwert durchfahren! 😉6:3
gruzz
Mensch, lass mir halt auch einen Spaß haben. 😁
Ähnliche Themen
wollte dir den spass sicherlich nicht verderben?! 😉
also wenn du/ihr unbedingt wollte dann bitte....aber dann nicht zu mir kommen wenn ihr was aufs maul kriegt?! 😁
Na mir bring man da dann vorbei das du auch nochmals reinhauen kannst. 😁
Also bei solchen Geschichten wie deine dreht sich bei mir echt der Magen um. Zum Kotzen! Ich glaub, dass ich mich nicht beherrschen können hätte.
Wohnt der in der nähe von dir bzw. kennst du ihn selbst privat?
ne kennen tu ich den "noch" nicht?! 😉
aber ich denke irgendwann werden wir uns über den weg laufen 😠 (kann es kaum erwarten) auch habe ich den typen mit seinem scheiss lernfahrzeug noch nie gesehen....aber eben ....abwarten.....wohnen tut der 5km von mir also ganz in der nähe 🙂
das mit dem beherrschen ist so ne sache....bin fast durchgedreht vor allem weil die einladungen, anrufe die busse immer am freitag oder samstag ins haus flatterten!!!
wenn du durchdrehst dann wirds teuer und wenn du ne schwangere freundin zuhause hast dann musst du dir das 2 mal überlegen ob du durchdrehst...
hab dann immer mein mtb genommen und beim strampeln die agression da abgelassen....
gruzz
loris
Hi Loris
Echt hart die Geschichte! Ich habe leider auch negative Erfahrungen mit dem Schweizer Gesetz gemacht. Mir hat am Neuenburger See ein Besoffener mit einem Ast den Kopf eingeschlagen (von hinten, hat mich überrascht). Bevor ich aufstehen konnte hat er nochmals zugeschlagen, ich konnte jedoch mit der Hand abwehren. Als ich dann stand, sah der Typ das ich grösser und kräftiger war und er ist abgehauen. Ich wäre ihm nachgerannt, aber das Blut floss nur noch in strömen. Ich hatte eine 7cm grosse Platzwunde am Hinterkopf und die Hand war gebrochen. Die Polizei hat den Typen erwischt. Der Typ war vorbestraft und hatte noch einige andere Sachen verbrochen (Diebstahl, Alkohol am Steuer usw.). Er bekam 60 Tage bedingt und musste 3000.- CHF bezahlen. Das Geld bekam aber der Staat, da es ein strafrechtliches Verfahren war. Ich wollte natürlich Schmerzensgeld, doch dafür musste ich ein zivilrechtliches einleiten und laut meinem Anwalt hatte ich keine Chancen. So viel zum Schweizer Gesetz.
Zu deiner Story:
Der Richter muss ja ein Vollidiot gewesen sein. Auch wenn der Fahrlehrer so arschcool wäre und sich bei dieser Situation nicht in die hosen gepisst hätte, konnte er vor lauter Bremsen und Ausweichen niemals noch auf dein Kennzeichen achten. Ich habe schon öfters solche Situationen erlebt und mein erster Gedanke galt nie dem Kennzeichen. Der Fahrlehrer hat was gegen dich und wartete nur auf eine Gelegenheit. Der Richter muss ein SVP oder SD Anhänger sein. Der hat nur dienen Namen und 3er BMW gehört und schon hatte er sich was zusammengereimt.
Tja, mein Beileid. Manchmal denke ich, dass wir hier in der Schweiz das Faustrecht wieder einführen sollten 😉.
Grüsse aus der Schweiz!