Verkaufe Kofferraum Ausbau für tt 8n mit 2 Boxen & 2 endstufen hohe passgenauuigkeit

Audi TT 8N

Verkaufe meinen Kofferraumausbau mit Hifonics tx10 Subwoofer und Blaupunkt gt Series 30cm auserdem mit einer Crunch Endstufe (4kanal) (800w) und einer Hifonics Titan Endstufe 4x85 Watt außerdem sind noch 2 blaue Led Streifen 20cm dabei.

nicht zu vergessen sind auch die 2 Kondensatoren von HIfonichs mit je 1 Farad der eine hat eine Neonröhre in der Mitte und beide haben eine blaue Voltanzeige

Zusätzlich können noch 2 Mitteltöner von Hifonics Zeus erworben werden.

die Verschalung ist aus 20mm Spanplatten und passt perfekt in den Kofferraum
Es sind 2 (Löcher) zum herabschauen auf die 2. Ebene in der Verschalung die mit Plexiglas gefüllt sind (daruntersind die Led's)

das ganze ist mt schwarzen italienischen Mantelstoff FALTENFREI überzogen

Bilder folgen da das Wahndreieck normalerweise an der Kofferraumwand ist kann man es nun zwichen der Verschalung und der Rückbank einklemmen

alles hat eine super Hochwertige Optik und einen super Klang

ps die gefakete Nos Flasche kann nicht erworben werden ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Nen TT sieht doch gegenüber nem T5 mit lambo doors und FlipFlop Lack doch nicht sportlich aus. Und gegen das was mit ner T5 Lichtmaschine machbar is kann aber so ne TT Gurke mal locker einpacken... Da fragt aber nach ner Woche aufm Mecces Parkplatz keiner mehr wer du eigentlich bist.

Nun ja, obsice hat am TT aber giftgrüne Unterbodenbeleuchtung. Wenn dem mal bei Mecces auf´n Parkplatz ´nen Pommes runterfällt, so findet der den sofort und kann den noch essen. 😉 Da spart er jede Menge Kohle für weitere McDeal-Menues und kann sich jede Menge Licht- und Soundzaubereien kaufen. Außerdem bleibt Mann selber sportlich, wenn Mann sich öfter mal nach ´nem Pommes bückt.......😁 In Köln sollte man damit wohl etwas vorsichtiger sein, nicht wahr, Sam? 😉🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

Na zum glück heißt der neue nicht schon t6 sondern t5 Facelift. Ich glaube Onkologen sagen Bully zu ihrem gefährt

Das mit dem Bully könnte stimmen. Die größere Variante eines sogenannten Bullys, wo man temporär als Gast mitfahren kann und ein Ticket beim Fahrer lösen muss, wird landläufig auch als "Gesindelexpress" bezeichnet......😁

Sam, Du meinst doch nicht etwa das Format von Lolo Ferrari mit den Auswüchsen eines T5s, die dann bei Mecces auf´n Parkplatz mit allem möglichen Zeugs am Auto illuminiert werden......😰😁

ich soll nicht jeden Link anklicken
...wäh, ich mach heut Nacht kein Auge zu😁.

Grüße, T
p.s.: T5 Facelift= klimatisiertes Handschuhfach mit 'ner Batterie Botox-Apullen😰?

Ihr habt doch alle einen an der Waffel . . . . gut so.

Hab selten so gelacht. Danke euch. 😁

Deine Antwort