Verkaufe immer noch A6 2,4 Avant!zu teuer??

Audi A6 C5/4B

Hallo @ all

schaut mal her ist das Angebot zu teuer??? Oder will keiner Audi haben????
Bilder folgen noch!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iusovduchr1

Ist eine Woche drine hat ein Teppichhändler angerufen wollte mir 5Scheine geben *LACH*
sonst niemand!!!

Grüsse
MMSBII

33 Antworten

Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so aber du fährst einen A6 aus dem ersten Modelljahr des 4b ich glaube bei dir war das ESP auch noch nicht Standart sondern nur ASR und da sind so um die 7000,-€ schon heftig viel.

Unser Audihändler hier in der Nähe hat mir für meinen 2000er auch nur 8900,-€ geboten das hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben als ich ihn kaufte waren 14700,-€ fällig.

Und das auch nur wenn ich einen kaufe der mindestens 20000,-€ Wert hat.

Der Fordhändler hätte mir 10000,-€ gegeben wenn ich einen neuen S-Max kaufe der hatte Wert von ca 35000,-€

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Kein 7€ für eine Waschstrasse gehabt? Bilder sind zwar ein guter Schritt, aber solange der Preis da oben bleibt.....

Bei uns kostet die Wäsche nur 5 euro,

Um Deine Frage zu beantworten ne hatte ich nicht
-----> Spaare für den A8 4,2l bzw vielleich S8 ;-))

so wie ich das sehe fährst du noch etwas a6 😁

realitsch sind wohl max 6000-6500 in meinen augen

Ich denke das es recht schwer sein dürfte für einen 2,4er noch 6000€ zu bekommen. Der Motor ist nicht unbedingt der gefragteste und erst recht nicht mit TT. Außerdem fehlt es dem Auto an in dieser klasse erwünschten Ausstattung ( Xenon , Leder usw.) Mal ein kurzer vergleich. Habe vor 4 Wochen für meinen Bruder einen A6 2,8 EZ00 mit Vollausstatung incl. Navi +, erster Hand, scheckhaft, unfallfrei, sehr gepflegt, doppelt bereift für 6400€ gekauft von Privat.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei deinem Versuch, sei nur nicht enttäuscht wenn du ihn noch länger hast als dir lieb ist.

Gruß Volker