ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufe immer noch A6 2,4 Avant!zu teuer??

Verkaufe immer noch A6 2,4 Avant!zu teuer??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. April 2007 um 8:31

Hallo @ all

schaut mal her ist das Angebot zu teuer??? Oder will keiner Audi haben????

Bilder folgen noch!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iusovduchr1

Ist eine Woche drine hat ein Teppichhändler angerufen wollte mir 5Scheine geben *LACH*

sonst niemand!!!

 

Grüsse

MMSBII

Ähnliche Themen
33 Antworten

Auch wenn es weh tut, und viele hier an die Wertbeständigkeit des A6 glauben ist dein Angebot leider Realität!

Eventuell mit viel Glück sind 6.000€ drin, aber 7.999€ sind definitv zu viel, zumal das ja auch ein BASIS- Modell ist!

Gruß

Manuel

am 22. April 2007 um 9:54

So ein Unsinn!

Preis ist Ok.

Pack mal ein paar Bilder mit rein.

Grundvorraussetzung.

Jaja, ich habe das erst durch!

Es bleibt ein 9Jahrer alter Wagen, mit kaum Austattung und 150tkm!

Schwacke sagt folgendes:

Wertermittlungsdatum: 22.04.2007

Hersteller: AUDI

Typ: A6 Avant 2.4

Erstzulassung: 07/1998

Gesamtlaufleistung: 150000 km

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 7.000,-

Sonderausstattung:

- Acoustic Parking System APS

- Außenspiegel ver. ankl. u. beh.(2) elek.

- Dachreling blank

- Fahrer-Informations-System (FIS)

- Getriebe: Tiptronic (5-Stufen)

- Innenausstattungslinie Ambiente

- Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte

- Mittelarmlehne vorn mit Staufach

- Radio: "chorus"

- Räder: Alu 7Jx16"10-Speich.-D.205/55R16W

- Sitz: Fahrer-/Beifahrer Sitzwangenheiz.

Und das sind nur Zahlen. Das keiner bereit ist diese auch zu bezahlen sieht man ja!

Oder kaufts Du immer zu den Preis der auf dem Preisschild steht?

Unser A6 hat einen Einkauf von 6.800€, und 5.500€ war das höchste Angebot!

Gruß

Manuel

am 22. April 2007 um 10:12

ich hab für meinen 13 jahre alten audi a6 c4 2.0 4000€ bekommen - der hatte fast keinerlei zusatzausstattung, nur elektr. fensterheber vorne und ein radio :D ich hab noch einen kleinen aufsatz über den wagen bei autoscout hinzugefügt, in dem ich ausdrücklich betont hab, wie zuverlässig und mängelfrei der wagen sei - man kann sagen, ich habe ihn personifiziert ^^

also, wie zipfel bereits erwähnt hat - pack ein paar bilder rein, schreib was schönes über ihn, dann sollte es klappen.

am 22. April 2007 um 10:16

gebrauchtwagenpreise reagieren extrem auf die spritpreise/Benzinverbrauch des Fahrzeugs.

Wenn 1 l Benzin auf 1 Euro faellt bekommst du sicher 8000Euro :-)

Viel Glück

Joerg

wie zipfel schon sagte, pack mal n paar bilder drauf. :)

ohne kann die story zum wagen noch so gut sein. aber wenn kein bild dabei bringt das alles nichts.

am 22. April 2007 um 10:53

der Preis ist okay, zumal jeder weiß das man ja noch Handeln kann.

Ohne Bild ist es schwer ein Wagen zu verkaufen.

@ manuel:

 

6000Euro für einen 4B sind sehr unrealistisch, hast du dir schonmal einen A6 für um die 6000Euro angeschaut?

Da gibt es leider nur Schrott von einem freien Händler(Automobile...) mit 300tkm.

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

@ manuel:

 

6000Euro für einen 4B sind sehr unrealistisch, hast du dir schonmal einen A6 für um die 6000Euro angeschaut?

Da gibt es leider nur Schrott von einem freien Händler(Automobile...) mit 300tkm.

Nicht wirklich:

http://www.short-link.de/5208

Sind das alles Schrott Autos, vom Hinterhof mit 300tkm?

Gruß

Manuel

am 22. April 2007 um 11:09

hast du dir mal die 10 Anzeigen unter 7000Euro angeschaut die du deutschlandweit gefunden hast?

Das sind genau so Händler von denen man keinen Wagen kaufen sollte.

Die ersten 20 Anzeigen bei mobile etc. kannst du eigentlich immer vergessen.

Ich hab mir in der letzten Zeit einige A6 A4 und Passat angeschaut und bin geheilt von diesen freien Händlern.

Ich kauf ein Auto nur privat oder von einem Vertragshändler.

Der Threadersteller kann uns ja auf dem laufenden halten. Ich finde 6.000€ sind realistisch!

Gruß

Manuel

meiner war sehr gut austgestattet (auch neue Reifen, sowohl Sommer als auch Winter) und der Händler versuchte ihn für knapp über 10 k€ an einen Käufer zu bringen. Hinweis: vom Händler gibt es Garantie.

Der stand über 9 Monate rum und ging dann für 8500 weg.

Scheckheftgepflegt, unfallfrei, kein Navi, kein Leder, keine Sitzheizung kein Quattro. Neue Nockenwellen, Einspritzpumpe, KGE, FIS, Achsmanschette, Zahnriemen, Achsschenkel, abnehmbare AHK (hatte ich nachgerüstet). 185 tkm `98, Scheiben und Beläge erst 20 tkm.

Die hohen Unterhaltskosten und die schwächelnde Zuverlässigkeit ist auch vielen Gebrauchtwagenkäufern bekannt. Wenn der dann noch die Tarife der Versicherer für den A6 erfährt, muss das Angebot schon sehr günstig sein, sonst steht er halt weiter. Von privat kann man beim 2.5er V6-TDI jedenfalls nur abraten.

Nichts für ungut, aber die Preise (die gezahlt werden) für dieses Modell sind erschreckend niedrig. Ein Wertverlust von 9000 € in zwei Jahren ist da normal.

re

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:34

SO JETZT SIND AUCH BILDER DRIN!!!!!!!

Also ich muss auch sagen die A6 in meiner Kategorie haben entweder über 200Tkm oder irgendwelche Mängel und meiner läuft wie ne 1 !!!!

am 22. April 2007 um 16:46

hier gehts aber um den A6 2.4 ;-)

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:48

eurosky wo wohnst Du in MA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufe immer noch A6 2,4 Avant!zu teuer??