Verkaufe Golf 4 aus 1.Hd. mit Frontschaden rechts

VW Golf 4 (1J)

Hallo an alle MT Mitglieder,

zur Verkauf steht ein Golf 4 1,6 Benziner mit 101PS.

Hier die Einzelheiten:

Baujahr: 04.1999
KM-Stand:

KM_Karosse: ca 93.000
KM_Motor: 20.000

Bei 70.000 KM wurde ein neuer Motor für insgesamt 2600 euro eingebaut. Zahnriemen ebenfalls bei 70TKM gewechselt. Alles mit Belegen nachweisbar. Tüv bis 04.2010

- 4 el Fensterheber
- Mittelarmlehne vorne und Hinten
- 4 Türig
- Klimaautomatik
- Nichtraucher
- el. Schiebedach

Schlagt ein Preis vor, jedoch nicht unter 3.000 euro..

Für Fragen einfach anrufen, wenn ich nicht rangehe dann bin ich in Vorlesung einfach mal später probieren.

0177 65 30 106

Ein Bild ist beigefügt, weitere Bilder auf wunsch per email verschickbar.

20 Antworten

Hi,
ok! Aber dann bitte doch einen Mod. z.b. wing2579 der soll dann hier mal zumachen!
Sonst bekommst du als anfragen ob du ihn noch verkaufst, usw.

Also wenn der Schaden lediglich Motorhaube, Kotflügel rechts, Scheinwerfer rechts und Stoßstange betrifft, ist der locker mehr wert als 3000€. Wäre es kein 1,6er wär ich sogar interessiert...schade, war kein tippfehler und es ist nen 1,8er oder? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Also wenn der Schaden lediglich Motorhaube, Kotflügel rechts, Scheinwerfer rechts und Stoßstange betrifft, ist der locker mehr wert als 3000€. Wäre es kein 1,6er wär ich sogar interessiert...schade, war kein tippfehler und es ist nen 1,8er oder? 🙂

nö leider es ist ein 1,6 Benziner.

Zitat:

Original geschrieben von Mo26

Zitat:

Original geschrieben von stadi

nö leider es ist ein 1,6 Benziner.

Also du entscheidest dich definitiv nun für den Wiederaufbau ?? Nur um das abschließend hier klarzustellen 😁