Verkaufe CLK 430
Verkaufe CLK 430
Siehe Autoscout24:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4hciqox22aq
Grüße
CLK Man
20 Antworten
Meine Meinung:
Den Designo mit 91.000km kann man sich durchaus mal anschauen.
Der +220tkm LPG in grün ist KEIN Schnäppchen 😁
Hallo CLKMan,
berichte doch mal bitte wieviel du für deinen CLK bekommen hast. Interessiert mich wirklich. Ich hatte dir ja mal geantwortet, dass ich deinen angesetzten Preis als zu hoch erachte. Nicht, weil ich weil ich gerade aus dem Sandkasten komme 😁 sondern weil ich selbst die Erfahrung beim Verkauf meines 430ers gemacht habe.
Was absolut zutrifft ist die objektive Bewertung der Farbe! Ein schwazer oder silberner CLK lässt sich teuerer verkaufen als ein mineralgrüner (die Farbe des LPG und auch meines "Ex"😉 unabhängig davon, wie einem die Farbe subjektiv gefällt.
Gruß
Lieber liebbberr CLKMan
Das erst Angebot ist immer das beste warte nicht zu lang das bringt unglück,mein Onkel wollte seine C-klasse bei mobile verkaufen für 16700euro, gleich nach dem inserat hat er auch schon nen Anruf von nem käufer bekommen .Der Käufer meinte zu ihm wenn sie 700euro mit dem Preis runtergehen dann hol ich das Auto ab,pass auf das beste kommt noch mein onkel war nicht damit einverstanden so wartete er und wartete er...... bis er wieder von nem käufer angerufen wurde ,dieser käufer meinte direckt 15000 euro tija die antwort kennt ihr ja von meinem Onkel...nein lol.Da es ihm reichte fuhr er mit dem Wagen nach Mercedes-Benz die meinten dann zu ihm ja also für 13500 kaufen wir ihnen das Auto ab,mein Onkel tat mir voll leid der Arme ,er hat dann das angebot wahrgenommen und hats dann verkauft für 13500 euro das Auto war für ihn eine last er musste es so schnell wie möglich loswerden,weil er sich ein andres holen wollte bzw jetzt hat und damit glücklich ist.😉
Ps:was lernen wir daraus Auto verkauf immer denn ersten Bieter verkaufen zu mindest ich werde es so machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Ps:was lernen wir daraus Auto verkauf immer denn ersten Bieter verkaufen zu mindest ich werde es so machen.
naja also mal ganz ehrlich. deine schilderung mag in eurem fall zutreffen, dies aber als allgemeine vorgehensweise zu titulieren ist doch etwas abwegig. was wäre denn wenn erst der zweite das 700 euro angebot gemacht hätte? ein notverkauf geht ansich immer zu lasten des verkäufers. jemand, der sich mit kaufpreisverhandlungen auch nur etwas auskennt, bekommt den angestrebten notverkauf schon beim ersten telefonat mit.
bei autoverkäufen, welche ich aus meinem bekanntenkreis und auch von meiner seite her kenne, wurde das auto noch nie gleich nach dem ersten angebot verkauft.
aber trotzalledem wünsche ich dir hierbei viel erfolgt. vielleicht bin ich ja mal der erste, der bei dir anruft.
aber bitte nicht falsch verstehen, es soll kein angriff dir gegenüber sein.
Zitat:
Original geschrieben von helldriver_82
Zitat:
Original geschrieben von helldriver_82
naja also mal ganz ehrlich. deine schilderung mag in eurem fall zutreffen, dies aber als allgemeine vorgehensweise zu titulieren ist doch etwas abwegig. was wäre denn wenn erst der zweite das 700 euro angebot gemacht hätte? ein notverkauf geht ansich immer zu lasten des verkäufers. jemand, der sich mit kaufpreisverhandlungen auch nur etwas auskennt, bekommt den angestrebten notverkauf schon beim ersten telefonat mit.Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
bei autoverkäufen, welche ich aus meinem bekanntenkreis und auch von meiner seite her kenne, wurde das auto noch nie gleich nach dem ersten angebot verkauft.
aber trotzalledem wünsche ich dir hierbei viel erfolgt. vielleicht bin ich ja mal der erste, der bei dir anruft.
aber bitte nicht falsch verstehen, es soll kein angriff dir gegenüber sein.
Hey helldriver 82
ne schon ok du hast ja nur deine meinung geäußert,ich weiss schon wie du das meinst keine sorge bin nicht so empfindlich wie die meisten hier im forum