ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verkaufe CLK 430

Verkaufe CLK 430

Themenstarteram 17. August 2007 um 9:19

Verkaufe CLK 430

Siehe Autoscout24:

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4hciqox22aq

 

Grüße

CLK Man

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist es denn so schwer Beiträge ins richtige Forum einzustellen ? *kopfschüttel*

1. Warum hat er Carbon Zierteile im innenraum, wenn es ein Avantgarde ist - das sollte Vogelaugenahorn dirnn sein...

2. Mir erscheint die Frabe eher als ein Blauton... British racing green kenn ich nicht als Mercedes Farbe... Ist der Wagen lackiert worden...

3. Ist die Lederausstattung so schlecht, dass man sie auf keinem Bild sehen darf?

Als potentieller Käufer wüßte ich zumindest gerne welche Farbe das Leder hat... :rolleyes:

4. Das ist aber schon ein Mopf, oder wurden die Siegelblinker und die lackierten Schweller nachgerüstet?

5. Unfallfrei?

6. Wie viele Vorbesitzer?

Themenstarteram 19. August 2007 um 6:03

Hallo!

1. Carbonzierteile nachgerüstst.

2. Ist auch die Angabe von Designo: Meerblaumetal. aber in Natura sieht es aus wie die beschriebene Farbe BRG.

3.Gibt uach Bilder mit der Lederausstattung!

4.Ab 2000 wurden die Fahrzeuge gemopft-ist ein 2001er also:)

5.Unfallfrei!

6.2 Hand.

Grüße CLKMan

o.k.

nur mal interessehalber... das "Carbon" wurde nachgerüstet...

Vor Monaten wurde im W202 mal über eine C-Klasse gesprochen, die hatte ebenfalls eine Designo Ausstattung... Die hatte so`n absolut brutales Holz drinnen:

http://www.motor-talk.de/.../...signo-vollaust-abzugeben-t1399404.html

War so was in der Art original auch in deinem CLK?

Hast du das ausgewechselt oder schon der Vorbesitzer?

Themenstarteram 19. August 2007 um 8:42

Nein!

Gott beware,da war das Vogelahorn schwarz drin:)

Hast du Interesse an dem Fahrzeug?

Viele Grüße

CLKMan

am 19. August 2007 um 11:54

hab auch einen CLK 430 zu verkaufen, aber meiner fährt mit Gas !!!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

die preisvorstellung ist ja mal, vorallem angesichts der km-leistung und der farbe, angenehm herzerfrischend ;)

und warum ist da jetzt das andere komische zeug drin?

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

Gott beware,da war das Vogelahorn schwarz drin:)

Themenstarteram 19. August 2007 um 16:10

Hallo erstmal!

Bevor ich mich aus dem Forum verabschiede möchte ich noch etwas loswerden.

Ich habe viele Hilfreiche Tips bekommen (bsp. von Leichtmetall).

Dank an alle die mir geholfen haben.

Aber jetzt zum Negativen-und da gibt es einiges:

Warum wird man,wenn man seine Anzeige in die falsche Spalte stellt gleich angemacht?

Wieso wird hier von einem übertriebenen Preis für ein Fahrzeug gesprochen ?

Die solch einen Schwachsinn schreiben sollten sich erstmal auf dem Markt umschauen.

Baujahr 2001-egal ob Mobile oder Autoscout sind mit unter 140000 KM unter 17000€ kaum zu bekommen.Ausser mann glaubt an Märchen-siehe ersten CLK 430 in Mobile mit 36000KM-wers glaubt:)-da stimmt noch nicht mal die Tel.-Nummer.

An diese Leute: der Markt bestimmt den Preis und zum Glück nicht solche Leute wie ihr.

Ich denke mittlerweile fahren viele Schwachmaten CLK die glauben sich ein solches Fahrzeug leisten zu können-bis die erste größere Rep. kommt oder die große Inspektion-und dann.....wird billig geschraubt weil das Geld nicht reicht.

Der gleiche Schwachsinn mit der Farbe.

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker-zum GLÜCK!!!

Aber immer gleich was schlecht reden oder dumme Kommentare abgeben-dies zeugt von sehr jungen Leuten(eh du fahre krasse 3er BMW) oder aber Leuten mit wenig Ahnung.

Wie schon geschrieben,bitte fühlt euch nicht alle angesprochen-es gibt viele gute Leute hier.

Und eins noch,ich war schon bei drei MB-Händlern die alle im Schnitt das Fahrzeug für ca. 14800€ in Zahlung genommen hätten.War mir zu wenig also warte ich bis ich etwas mehr bekomme.

An alle die ein solches Forum vernüftig nutzen noch viel Spass.

Allen anderen......naja ,spielt weiter im Sandkasten und träumt davon dicke Autos zu fahren die nichts kosten..........

CLKMan

 

@CLKMan

ich behaupte, dass 14.999€ für ein 430 coupe mit 221.000km in grünmetallic von privat ein ganz grosser witz ist.

dieses grün ist der ladenhüter schlechthin - frag mercedesgebrauchtwagenverkäufer, dies ist fact.

GUTE clk 430 vom händler kosten aktuell (3 vergleichbare sind bei mercedes auf der gebrauchtwagenseite zur zeit verfügbar) zwischen 14.900€ (119.000km) und 16.900€ (78.000km) aber vom freundlichen mercedeshändler mit GARANTIE. und diese autos sind schwarz bzw silber was etwa 1000 bis 2000€ allein für die farbe macht.

ich behaupte der clk mit über 200000km ist für über 10000€ nur sehr schwer zu verkaufen. die autogasanlage bringt keine 2000€ mehrwert... wenn überhaupt.

man kann sich die welt aber auch rosarotsaufen - prost :D

Themenstarteram 20. August 2007 um 5:06

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Auto hat 91000KM auf der UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@CLKMAN

 

Hallo clkman, finde ich gut was du geschrieben hast über einige Mitglieder. Der Preis für deinen find ich auch voll ok. Händlereinkaufspreis mit Serienausstattung ist 14500€. Der Händler schlägt minimum nochmal 2500€ drauf, dabei ist das Zubehör (Leder, ect) noch garnicht berücksichtigt. 91000km für einen V8, der ist gerademal gut eingefahren. Kopf hoch und viel Glück beim Verkauf. Was ist denn als nächstes geplant?

Themenstarteram 20. August 2007 um 9:18

Danke für diese nette Antwort!!!!!

Ich möchte einen E 500 haben.Hast du mit der E-Klasse Erfahrung?

Grüße

CLKMan

@CLKMan:

das dein auto 91.000km auf der uhr hat habe ich gesehen und auch keinesfalls kommentiert.

Zitat:

Wieso wird hier von einem übertriebenen Preis für ein Fahrzeug gesprochen ?

Die solch einen Schwachsinn schreiben sollten sich erstmal auf dem Markt umschauen.

Baujahr 2001-egal ob Mobile oder Autoscout sind mit unter 140000 KM unter 17000€ kaum zu bekommen.Ausser mann glaubt an Märchen-siehe ersten CLK 430 in Mobile mit 36000KM-wers glaubt-da stimmt noch nicht mal die Tel.-Nummer.

An diese Leute: der Markt bestimmt den Preis und zum Glück nicht solche Leute wie ihr.

Ich denke mittlerweile fahren viele Schwachmaten CLK die glauben sich ein solches Fahrzeug leisten zu können-bis die erste größere Rep. kommt oder die große Inspektion-und dann.....wird billig geschraubt weil das Geld nicht reicht.

dieser "ausbruch" von dir erfolgte fast unverzüglich auf mein:

Zitat:

die preisvorstellung ist ja mal, vorallem angesichts der km-leistung und der farbe, angenehm herzerfrischend

und dies habe ich nicht wegen deinem auto geschrieben sonden wegen meinem unmittelbaren vorposter. und der möchte für einen grünen 221.000km clk 14.999€. AMÜSANT....

ich finde auch meine wortwahl nicht so verletzend oder kritisch um eine derart heftige reaktion deinerseits zu rechtfertigen. schade das du da gleich wild um dich schlagen musst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen