ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verkaufe C280 Avantgarde 7G-Tronic AMG Paket

Verkaufe C280 Avantgarde 7G-Tronic AMG Paket

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 19:13

Hello Zusammen,

verkaufe eine C-Klasse Avantgarde mit 7G-Tronic und AMG-Paket zum Vorzugspreis.

Der Wagen muß weg weil ein anderer im Anflug ist und ich Platz brauche.

Modell: C280

BJ: März 2009

Hubraum: 2996 cm³

Km: 60.000

Anzahl der Fahrzeughalter: 2

Fahrzeugbeschreibung

Sehr gepflegtes Fahrzeug mit excellenter Ausstattung: AMG-Paket, Fahrdynamik-Paket, Großes Navi,

Harmann-Kardon Soundsystem, 4-Zonen Klimaanlage, Leder, Tempomat, Schiebedach, Sitzheizung,

Ausstattung, ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie,

Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach,

Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-

Airbags, Winterreifen (montiert), elektrische Sitzverstellung, Parktronik, Bi-Xenon... etc..

Neupreis 60.000 ,- Euro

Großer Kundendienst NEU!

Komplette Austattungsliste gerne auf Anfrage.

 

Preis: 28.500 Euro

 

Hier ein paar Bilder...

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2011 um 15:17

Ich denke mal vom Händler wären es um die 25500,- gewesen. 27500 find ich nicht aus der Luft gegriffen.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 11:53

Korrigiere den Preis auf 27.500,00 Euro

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gamixx

Korrigiere den Preis auf 27.500,00 Euro

 

Grüße

Hallo

sicherlich kein schlechtes Auto, aber als Privatverkäufer ( kein MwSt ausweisbar) wirst Du es sehr schwer bekommen mit Deiner Preisvorstellung, insbesondere bei der Kilometerleistung. Ein "VORZUGSPREIS" IST DAS LEIDER NICHT!!! Diese schreckt viele Privatkäufer ab. Da habe ich selbst schon einige gut ausgestattete C 350 ( ohne AMG- Paket) mit deutlich weniger km und deutlich geringerem Preis gesehen, aber sooo unbedingt muss ich das AMG- Paket auch nicht haben. Was bietet Dir denn der Händler, bei welchem Du den neuen bekommst? Ich dneke, dass er Dir keine 25000 € zahlt, oder?

Grüsse,

quattrofahrer30

am 1. Februar 2011 um 15:17

Ich denke mal vom Händler wären es um die 25500,- gewesen. 27500 find ich nicht aus der Luft gegriffen.

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofahrer30

Zitat:

Original geschrieben von gamixx

Korrigiere den Preis auf 27.500,00 Euro

 

Grüße

Hallo

sicherlich kein schlechtes Auto, aber als Privatverkäufer ( kein MwSt ausweisbar) wirst Du es sehr schwer bekommen mit Deiner Preisvorstellung, insbesondere bei der Kilometerleistung. Ein "VORZUGSPREIS" IST DAS LEIDER NICHT!!! Diese schreckt viele Privatkäufer ab. Da habe ich selbst schon einige gut ausgestattete C 350 ( ohne AMG- Paket) mit deutlich weniger km und deutlich geringerem Preis gesehen, aber sooo unbedingt muss ich das AMG- Paket auch nicht haben. Was bietet Dir denn der Händler, bei welchem Du den neuen bekommst? Ich dneke, dass er Dir keine 25000 € zahlt, oder?

Grüsse,

quattrofahrer30

Hallo,

wirklich ein schönes Auto,aber auch bei E..y gab es nicht mal ein Gebot ab. 25.000 Euro.Es scheint,das die 280´er Motoren nicht unbedingt die Renner beim Wiederverkauf sind.

Na denn noch viel Erfolg,der Käufer wird bestimmt viel Freude haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

Dreikopf

am 2. Februar 2011 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von dreikopf

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofahrer30

 

 

Hallo

sicherlich kein schlechtes Auto, aber als Privatverkäufer ( kein MwSt ausweisbar) wirst Du es sehr schwer bekommen mit Deiner Preisvorstellung, insbesondere bei der Kilometerleistung. Ein "VORZUGSPREIS" IST DAS LEIDER NICHT!!! Diese schreckt viele Privatkäufer ab. Da habe ich selbst schon einige gut ausgestattete C 350 ( ohne AMG- Paket) mit deutlich weniger km und deutlich geringerem Preis gesehen, aber sooo unbedingt muss ich das AMG- Paket auch nicht haben. Was bietet Dir denn der Händler, bei welchem Du den neuen bekommst? Ich dneke, dass er Dir keine 25000 € zahlt, oder?

Grüsse,

quattrofahrer30

Hallo,

wirklich ein schönes Auto,aber auch bei E..y gab es nicht mal ein Gebot ab. 25.000 Euro.Es scheint,das die 280´er Motoren nicht unbedingt die Renner beim Wiederverkauf sind.

Na denn noch viel Erfolg,der Käufer wird bestimmt viel Freude haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

Dreikopf

Stimmt, die Leute zahlen lieber 3-5000,- EUR mehr für einen 4-Zylinder, fahren 15.000 Km pro Jahr und glauben es wäre günstiger, obwohl sie das zuviel gezahlte bei der Anschaffung nie wieder rein kriegen!:D Soweit ist der Wahn in Deutschland schon:rolleyes:

Macht mal, ich nicht:p

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Ich denke mal vom Händler wären es um die 25500,- gewesen. 27500 find ich nicht aus der Luft gegriffen.

Ja merkwürdig das er probiert bei Ebay für 25000 Euro zu verkaufen,wenn er doch einen neuen bestellt hat dann würde ich wetten das er auch 25000 Euro bekommen hätte bei Inzahlungnahme.Auf dem privaten Automarkt wohl wirklich schlecht zu verkaufen weil der Motor wohl abschreckt,wobei die 25000 Euro die er will ein vernünftiger Preis sind.

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofahrer30

Zitat:

Original geschrieben von gamixx

Korrigiere den Preis auf 27.500,00 Euro

 

Grüße

Hallo

sicherlich kein schlechtes Auto, aber als Privatverkäufer ( kein MwSt ausweisbar) wirst Du es sehr schwer bekommen mit Deiner Preisvorstellung, insbesondere bei der Kilometerleistung. Ein "VORZUGSPREIS" IST DAS LEIDER NICHT!!! Diese schreckt viele Privatkäufer ab. Da habe ich selbst schon einige gut ausgestattete C 350 ( ohne AMG- Paket) mit deutlich weniger km und deutlich geringerem Preis gesehen, aber sooo unbedingt muss ich das AMG- Paket auch nicht haben. Was bietet Dir denn der Händler, bei welchem Du den neuen bekommst? Ich dneke, dass er Dir keine 25000 € zahlt, oder?

Grüsse,

quattrofahrer30

Bis du da sicher ,der Wagen ist 23 Monate alt und so überlegt glaube ich nicht das am Markt da wirklich noch billigere Wagen gibt aus diesem Baujahr.Wirklich schade für den Wagen.

am 2. Februar 2011 um 22:36

Der 280er ist einfach nicht so gefragt, da das Käuferklientel gleich den 350er nimmt, kostet ja als Gebrauchter praktisch das gleiche bei deutlich mehr Leistung. Aber letztendlich ist der Privatverkauf das Problem, in der Preisliga kauft man einfach nicht ohne Garantie.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Der 280er ist einfach nicht so gefragt, da das Käuferklientel gleich den 350er nimmt, kostet ja als Gebrauchter praktisch das gleiche bei deutlich mehr Leistung. Aber letztendlich ist der Privatverkauf das Problem, in der Preisliga kauft man einfach nicht ohne Garantie.

Ich denke dies hat nichts mit der Garantie zu tun,denn man kann ja bei Mercedes die Garantie verlängern für ein paar Euro.Der Knackpunkt ist einfach wie schon erwähnt wurde das die Mwst nicht ausweisbar ist

und halt der Motor,ja wäre das ein Diesel..................

Wobei wie ich schon sagte 25000 Euro sind mehr als ein fairer Preis.

Für einen nackten C200 CDI aus 2009 mit 60 TKM zahlt man auch weit über 20000 Euro,und das ist so gesehen kein vergleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verkaufe C280 Avantgarde 7G-Tronic AMG Paket