Verkaufe BMW E36 328i in sehenswertem Zustand

BMW 3er E36

Biete euch hier ein schwarzes BMW E36 328iCabrio zum Kauf an:

Es hat Originale 148864 Kilometer drauf, die komplette Historie ist nachvollziehbar, technisch ist das Fahrzeug einwandfrei, TOP Zustand, absolut Rostfrei, das Auto wurde nur im Sommer gefahren, das Fahrzeug ist in Originalzustand bis auf die M3 Felgen!

Mängel: gestern ist mir ein Knopf samt Feder vom Bordcomputer rausgesprungen, jetzt funktioniert nur noch die Uhr!
Außen hat ein Idiot einen Kratzer rundrum gemacht!

Wie gesagt es ist ein ehrliches Auto, es wird nichts verheimlicht, da das Auto noch gefahren wird, können es noch ein paar Kilometer mehr werden!

Ich verkaufe das Auto nicht weil es Mängel hat, sondern ich Suche nach einem M3 Cabrio

Für Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Bilder folgen!

Beste Antwort im Thema

Sind das die versprochenen Bilder?

Dann muß da einer wohl unter keinen Umständen ein Auto verkaufen....denn so ne "Anzeige" beachte ich trotz elend langem Text nicht.....

Es fehlen Bilder von allen Seiten,Motorraum,Innenraum mehr Bilder auch Rückbank,Kofferraum,Verdeck offen/geschlossen,etc.pp.

Die beiden Fotos hätte man sich auch sparen können,die machen die Anzeige ned besser....

Greetz

Cap

21 weitere Antworten
21 Antworten

Da das Cabrio in der Scheune keinen Platz hat (stehen schon ein Paar Schätze drin) kann ich euch bei diesem Wetter keine besseren Bilder bieten. Morgen soll das Wetter ja besser werden, dann kommen die außen Fotos!

Hier nun die Bilder!

Ist das Fahrzeug nur hier im Forum Inseriert?

Nein,

sicher im

Marktplatz --->