Verkaufe Audi A4 B5
Hallo zusammen. ich möchte meinen Audi verkaufen. kennt sich da jemand aus, was man da noch verlangen kann. er befindet sich in einen guten gebrauchten zustand.leider ohne tüv. ich dachte so an 850 euro
er ist EZ.95, hat 235000 runder, laut diagnose keine Fehler gefunden.,
habe ihn bei mobile rein gestellt ab 1 euro..(natürlich nur die Radschraube)..dort sind auch bilder von ihm
LG
http://suchen.mobile.de/.../182620369.html?...
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heiko13111969
naja Bilder kann ich erst morgen wieder machen, hier stürmt es etwas derzeit.. hab aber die Beschreibung etwas geändert😁
Bild vom Fahrersitz nicht vergessen - da würd ich drauf gucken 😉
Vielen Dank für den Hinweis mit der Euronorm..stimmt hat Euro 2..werd ich denn mal ändern...
Naja werd die Teile noch einbauen lassen und dann zum Tüv fahren....und wenn keiner ihn will..dann fahr ich ihn slbst weiter ...brauche ja eigentlich nur ne AhK..da ich Häuslebauer bin und ab und an ein anhänger benötige..deshalb wollte ich mir ein Van holen mit ahk und wegen der vielen 5 Kinder..😁
Eine AHK Kupplung kostet ja nicht die Welt zum nachrüsten, habe in der Werkstatt gesehen wo ich wegen mein Unfal war das sich einer eine für 200€ bestellt hat.
Das Problem wird denke mal sein wenn du ein Hänger mit den 1.6er ziehst das er einfach zu wenig Kraft hat.
Richtig, genau das ist mein Befürchten.. dann müsste ich mir doch nen A6 oder A8 holen..dann aber als Avant 🙂
Ähnliche Themen
Was willst du eigentlich mit dem Hänger Transportieren?
12 Paletten Ziegelsteine auf einmal?
Es kommt doch auf die größe des Hängers an, welche Leistung ein Auto dafür haben sollte.
Für nen kleinen Einachshänger langt auch der 1,6er.
richtig für kleine Ahnhänger reicht er, ich hole mir meistens ein Anhänger aus dem Baumarkt..hatte vorher net Vectra B kombi auch 1.6. 101 ps kleine sachen transportiert voll ok.. aber 20 Doka platten größe 2,25m x 0,95 m und 1,5 cm stärke ..das war dann schon heftig 😁
Zitat:
20 Doka platten größe 2,25cm x 0,95 cm und 1,5 cm stärke ..das war dann schon heftig
Hör auf mich zu veräbeln!😁
nee ehrlich.., mein Neffe arbeitet bei der Firma, und kommt so kostengünstig ran..frag nicht was der Vectra alles mit gemacht hat..😁
Solltest dir evt. Nochmal überlegen ob du dein A4 verkaufst. Du weißt was du an dein schönen A4 hast...
Jetzt mal ehrlich.
Die 20 Plättchen mit diesen Maßen passen doch ins Handschuhfach. Da benötigt man doch keinen Hänger.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Jetzt mal ehrlich.
Die 20 Plättchen mit diesen Maßen passen doch ins Handschuhfach. Da benötigt man doch keinen Hänger.😉
da magst recht haben..oh scheise jetzt sehe ich es ..lol ich meinte ntürlich Meter..oh man bin ich fertig..😁😁😕
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Solltest dir evt. Nochmal überlegen ob du dein A4 verkaufst. Du weißt was du an dein schönen A4 hast...
das ist richtig..und mein Frauchen steht auf lissel..🙂 am liebsten würde sie in fahren wollen..und ich soll ihr citroen ax nehmen.. 😰🙄
Zitat:
das ist richtig..und mein Frauchen steht auf lissel..🙂 am liebsten würde sie in fahren wollen..und ich soll ihr citroen ax nehmen.. 😰🙄Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hehe, die listigen Weiber.
Meine hat mir auch so nen Kuhhandel vorgeschlagen. Sie nimmt meinen B5 und ich soll ihren neueren Focus Bj2005 nehmen.😰
Lieber lauf ich!😁
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Hehe, die listigen Weiber.Zitat:
das ist richtig..und mein Frauchen steht auf lissel..🙂 am liebsten würde sie in fahren wollen..und ich soll ihr citroen ax nehmen.. 😰🙄
Meine hat mir auch so nen Kuhhandel vorgeschlagen. Sie nimmt meinen B5 und ich soll ihren neueren Focus Bj2005 nehmen.😰
Lieber lauf ich!😁
super da bin ich ja nicht der einzige 😁