Verkaufe Audi A4 B5
Hallo zusammen. ich möchte meinen Audi verkaufen. kennt sich da jemand aus, was man da noch verlangen kann. er befindet sich in einen guten gebrauchten zustand.leider ohne tüv. ich dachte so an 850 euro
er ist EZ.95, hat 235000 runder, laut diagnose keine Fehler gefunden.,
habe ihn bei mobile rein gestellt ab 1 euro..(natürlich nur die Radschraube)..dort sind auch bilder von ihm
LG
http://suchen.mobile.de/.../182620369.html?...
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Bestimmt gelöscht und morgen wird er uns super präsentiert 😁
Genau!
Mach das Mädel schön, dann bekommt es auch nen Stech..!😁
Losbekommen wirst ihn bestimmt, macht ja sonst nen schmucken..
das stimmt gut dastehen tut sie noch die kleine... motormäßig alles top..läuft sauber und sehr leise.., schaltung funtioniert auch..elektrik alles ok, unterboden top zustand, bremsleitungen neu..also rund um alles soweit ok..
gebe ihn ungern ab--aber benötige ein 7 sitzer..wegen der vielen Kinder 😁
Hallo
Wer soll denn für das Kassenmodell noch 1500€ auf den Tisch legen ?
Wenn du mit neuem Tüv noch 1000€ bekommst bist du gut (aber auch nur wegen der Faustregel das nen Auto mit 2 Jahren Tüv 1000€ wert ist).
Aber wenn ich mir deine Mängelliste so anschaue werden 200€ für nen neuen Tüv und den einbau der Teile wohl nicht reichen.
Alleine die HU kostet ja schon 90€.
Ich denke mit 750€ so wie er jetzt da steht ist wohl nen gutes Angebot.
MFG
Ähnliche Themen
ähm wer lesen kann iss klar im vorteil..😉
er hat zwei mängel..1. eine feder ist kaputt..( getauscht werden aber beide, sind schon vorhanden)
2. ein oberer querlenker ist ausgeschlagen( wird gewechselt, hab das komplett paket schon gekauft mit schrauben.
dieser aus und einbau kostet mich 100 euro
Tüv / AU kostet 93 euro
macht zusammen 193 euro.. / 7 euro für die Kaffeekasse 😁
lass die 2 Sachen reparieren und mach neu Tüv drauf und stell ihn für 1400 Euro rein und verkaufst ihn dann für 1200 Euro oder so.
Ich finde die Aussage 2 Jahre frisch Tüv = 1000 Euro Fahrzeugpreis, passt bei nem Polo oder Fiesta aber nicht bei nem A4, auch wenn er keine Sonderausstattung bis auf Schiebedach hat. Es ist nun mal ne andere Fahrzeugklasse und zwar die Mittelklasse. Viel gibt es zwar nicht mehr für die B5´s aber hast du keinen in der Familie der den A4 gebrauchen könnte ?
Dein Inserat ist nicht mehr verfügbar, da bekommt er bestimmt bald neue Foto´s hihi 🙂
Das sieht doch schon besser aus 😉 Damenhoch 😁DD
Was ich dir aber noch mitgeben möchte, beachte bitte die Groß - Kleinschreibung in dein Angebot!
Die Innenraumbilder sind aber irg. wie wieder so komisch abgehackt.
Mich persönlich als Käufer (bin da etwas empfindlich 😁) würde es etwas abschrecken, sonst ist es aber TOP.
naja Bilder kann ich erst morgen wieder machen, hier stürmt es etwas derzeit.. hab aber die Beschreibung etwas geändert😁
Deine neue Beschreibung liest sich doch schon viel besser 🙂
Der Audi hat aber schon die Euro2 Norm!!! Wurde der nie umgeschlüsselt? Meiner ist EZ 9/95 und hat auch Euro 2!!!
Also Tüv machst Du jetzt doch nicht neu, oder wie? Wenn Du die Federn und den entsprechenden Querlenker da hast, würde ich das Angebot an deiner Stelle auf 950 euro Festpreis erhöhen und die 3 Teile dazulegen! Evtl. würde ich einfach noch von einer Werkstatt einen Wisch dabeilegen, auf dem steht, wenn die 3 genannten Teile ersetzt wurden, dass der TÜV kein Problem mehr darstellt!
So ein 1,6er fährt und fährt... der braucht nur genug ÖL im Motor und regelmäßige Ölwechsel.. mein 1.6er hat jetzt 253.000 km (und davon habe ich ihn 111.000 km teilweise extremst getreten), immernoch sehr gut überstanden! Es ist unglaublich, wie robust so ein Auto sein kann! Interessant finde ich auch, dass mir schon 2 unabhängige TÜVprüfer gesagt haben, dass die Qualität dieser Autos heute nicht mehr erreichbar ist und einer von denen fährt sogar selbst einen B5 von Bj. 97 und ist bestens zufrieden!