Verkaufe Audi 4,2L (S6) quattro)
Weitere technische Daten
Hubraum: 4172 cm³
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette:4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:2
HU: 04/2011
AU: 04/2011
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz
Erstzulassung: 1999
Laufleistung: 140000km
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Audi A6 Avant mit einem 4,2L V8 in top Zustand!!!!!!!!!!!Komplett geänderte Optik auf Audi RS6 ( nur Orginal Audi RS6 teile!!!!!!!!! vom Fachmann verbaut!!) Auserdem ist eine Edelstahl Auspuffanlage von der firma Fox verbaut. Sie hatt noch keine 1000 km gelaufen. Das Fahrzeug ist VOLL AUGESATTET (bis auf navi) Zusätzlich hatt das Fahrzeug eine Abnehmbare Anhängerkupplung (Sonderanfertigung) Elk. Anklappbare Seitenspiegel. Elk. Fensterheber Klimaanlage Bose soundsystem Mittelarmlehne Xenon Sitzheizung (auch hinten) Standheizung usw. Er steht auf R&H 17 zoll Allufelgen Wintereifen neu Sommerreifen noch gut
Bei Fragen e-mail: Drumer88@web.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
besser wie 0 PS 😁Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Nur 299? 😁Gruß
Slawa
Besser oder schlechter ALS! Genauso WIE!
67 Antworten
Die ganze Karre ist peinlich und der Preis ist lächerlich... Aber das wird der TE demnächst schon noch merken 😁
Die Karre hat nichtmal Werkstönung, aber wetten dass er voll ausgestattet ist... Ich würde nichtmal nen Polo ohne Werkstönung kaufen.
Is ja auch nicht komplett umgebaut nich mal die Scheinis schade so wird es immer etwas unvollständig aussehen. Gut liegt im Auge des betrachters und ja ich habe auch um gesteckt finde es aber besser mit orgnal Teile als mit zubehör Teilen welche nicht mal Qualitativ sind und nicht dem Understatment des A6 entsprechen .
Er hat nen kleinen rechten Spiegel den es beim RS nie gab, dazu die VFL Rückleuchten und Nummernschildblende. Dazu noch die Baumarktfelgen und fertig ist die Bastelbudenoptik.Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Is ja auch nicht komplett umgebaut nich mal die Scheinis schade so wird es immer etwas unvollständig aussehen. Gut liegt im Auge des betrachters und ja ich habe auch um gesteckt finde es aber besser mit orgnal Teile als mit zubehör Teilen welche nicht mal Qualitativ sind und nicht dem Understatment des A6 entsprechen .
Echte RH Alurad Zw1 sind doch keine Baumarktfelgen...also Clever !!
Ähnliche Themen
RH Felgen sind der letzte Müll, die sind teilweise nach einem Jahr schon krumm, weil sie viel zu weich sind. Such mal RH Felgen ohne nen Schlag. Von der Optik her passen die Dinger auf nen 346i von Mitbürgern mit Migrationshintergrund, aber nicht auf nen Möchtegern RS6.
Also ich find die schön und hatte sie selbst schon auf meinem Calibra..die waren da allerdings nicht krumm oder sowas !?
Auf den 4b passen sie aber nun wirklich nicht !!
Ich kenne genug Leute, die RH Felgen in allen Variationen hatten und innerhalb kürzester Zeit hatten die Dinger alle nen Schlag. Egal ob Tecnic aufm Golf, ZW3 aufm 206 oder AH auf nem A6.....
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Es gibt/gab einen User hier im Forum: hohu ! Sein A6 war absolut voll...mehr ging nicht ! Er hatte mal ne Liste gepostet die ich auf die Schnelle jatzt nicht finden konnte !!
Vielleicht erbarmt sich ja einer und sucht sie raus ?! 😁
Ho.hu's Liste habe ich nicht, aber mal einen (unvollständigen) Auszug aus der Aufpreisliste:
• acoustic parking system vorn und hinten
• Außen- und Innenspiegel autom. abblendend und Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Memoryfunktion
• Bedienelemente Audi exclusive "Leder"
• Dämmglas Frontscheibe
• Dämmglas Seitenscheiben (oder Tönung)
• Formteilhimmel Audi exclusive in Alcantara
• Fußmatten Audi exclusive mit Keder
• Geschwindigkeitsregelanlage
• Kindersitzbank
• Sonnenrollo Heckscheibe und Seitenscheiben
• Kindersitzbefestigung ISOFIX für Rücksitzbank
• Lenkrad elektrisch in Höhe und Abstand einstellbar mit Ein- und Ausstiegsautomatik
• Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, mit Schaltfunktion, beheizbar
• Navi+
• Lautsprecher mit BOSE Soundsystem
• CD-Wechsler
• Rear Seat Entertainment "RSE"
• Schiebe-/Ausstelldach, Solar, elektrisch
• servotronic
• Sicherheitsgurte Audi exclusive
• Sitzbezüge Leder Seidennappa
• Memory-Funktion für Vordersitze, Spiegel und Lenksäule (oder Recaro Sportsitze el.)
• Sportfahrwerk (oder Niveauregulierung)
• Audi telematics mit dynamischer Zielführung
• Logbook
• Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
• Reifendruckkontrolle
• Feuerlöscher
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Ich kenne genug Leute, die RH Felgen in allen Variationen hatten und innerhalb kürzester Zeit hatten die Dinger alle nen Schlag. Egal ob Tecnic aufm Golf, ZW3 aufm 206 oder AH auf nem A6.....
Is ja auch egooooll ! Gibt wichtigeres...nämlich wie ich meine Entenbrüste an Heiligabend zubereite...(wälze gerade einschlägige Foren) *bibber*
Zitat:
Is ja auch egooooll ! Gibt wichtigeres...nämlich wie ich meine Entenbrüste an Heiligabend zubereite...(wälze gerade einschlägige Foren) *bibber*Zitat:
party, du hast entenbrüste? wusste ich gar nicht.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
party, du hast entenbrüste? wusste ich gar nicht.. 😁Zitat:
Is ja auch egooooll ! Gibt wichtigeres...nämlich wie ich meine Entenbrüste an Heiligabend zubereite...(wälze gerade einschlägige Foren) *bibber*
und was für schöne 😁 gelle party 😉
@partyblazer.....wälz mal in chefkoch.de --> dann klappt es mit den Entenhupen und der schönen Nachbarin 😁
Abgesehen davon das Ich Vollausstattung extrem übertrieben finde und es ein Normalo V8 und nicht S6 ist. Hat er trotzdem FL Rückleuchten.Zitat:
Er hat nen kleinen rechten Spiegel den es beim RS nie gab, dazu die VFL Rückleuchten und Nummernschildblende. Dazu noch die Baumarktfelgen und fertig ist die Bastelbudenoptik.Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
@partyblazer.....wälz mal in chefkoch.de --> dann klappt es mit den Entenhupen und der schönen Nachbarin 😁
Dort bin ich auch angemeldet...gutes Forum ! Aber die Weiber dort sind tausendmal schlimmer und viel grössere Besserwisser als der schlimmste Klugscheisser hier !! 😕🙄😁😁