Verkaufe ASA GT1 für BMW 5er

BMW 5er E60

Hallo Leute,

verkaufe einen Satz ASA GT1 Felgen mit Reifen.

Ich hatte mir den Satz für meinen 530xd Touring gekauft. Was ich aber leider nicht wusste, der xd hat ne breitere Spur als die normalen. Daher muss ich den Satz nun wieder verkaufen.

Gutachten für die Felgen ist dabei und kann auch gerne per Email zugeschickt werden.

Nun zu den Felgen:

VA: 8,5x19 ET 15 mit 245/35 R19 Vredestein Reifen
HA: 9,5x19 ET 20 mit 275/30 R19 Vredestein Reifen

Profil müsste ich nochmal nachmessen, aber irgendwas um die 6-7mm.

Die Felgen sind wie auf den Bildern zu sehen Schwarz und sehen auf dem Auto einfach nur geil aus.

Preisvorstellung wäre 1.399,-EUR. Das kosten normal nur die Felgen ohne Reifen!

Abzuholen wären Sie in 83533 Edling, Verand gerne nach Absprache.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a4slinecabrio

Die Felgen sind wie auf den Bildern zu sehen Schwarz und sehen auf dem Auto einfach nur geil aus.

Da ist wie bei allem mal wieder Geschmackssache. Ich persönlich finde das Auto nicht besonders geil mit den schwarzen Felgen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Man sieht ja statt Auto nur noch einen schwarzen Schatten. Meine 0815 17" Alus würde ich nicht gegen diese tauschen wollen, selbst nicht, wenn ich noch Geld dazu bekäme.

Einen großen Vorteil sehe ich allerdings bei den Felgen, man sieht den lästigen Bremsstaub nicht 😁

Deine roten Ledersitze, die finde ich allerdings richtig geil! Ehrlich!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

ein Bekannter ist auf der Suche nach Felgen für seinen 520d E60

Kommt ein 520 mit so großen Rädern und so breiten Reifen denn noch vom Fleck? 😉

Wenn du schon so eine Frage stellst dann bitte anders formulieren 😁 es müsste allgemein heissen "kommt den ein 520d überhaupt vom Fleck" 😁

Keine Ahnung mit viel Gas wird es schon gehen...wenn die Masse erst mal in Schwung ist 😉 hatte keine Lust den zu fahren da war kein Reiz haha aber er ist ja auch von der allersten C-Klasse mit Saugdiesel (irgendwas um 70PS) auf den 520d umgestiegen...für ihn geht er wie die Feuerwehr 😉

Also Ischia letztes mal den neuen 520d mit 177PS Gefahren und war positiv überrascht wie gut der gegangen ist. Und der Verbrauch war Wahnsinn :-)

Nicht soviele Lobeshymnen auf die R4. Das liest dann BMW und baut nur noch mehr solche komischen Motoren😁