Verkaufe 320td Compact
Ich werde echt noch verrückt!
Mein Händler kauft mir meinen Compact nur ab, wenn ich den M3 kaufe.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Hat hier jemand Interesse oder kennt ihr jemand, der so einen sucht?
Das dumme ist eben, dass ich ihn innerhalb von 3 wochen verkaufen muss, da die BMW-Bank den Restwert haben möchte.
Näheres auf meiner Homepage oder per PN.
18 Antworten
Also wenn ich die Fahrzeugdaten von Deiner Homepage bei der Gebrauctwagenwertermittlung eingebe, kommt da nur ein Haendlerankaufspreis von 15.000,- Euro raus ...
Ich denke mal, dass der ganz korrekt rechnet, da er den Wert meines alten Wagens auch so ziemlich genau ausgerechnet hat (im Vergleich zu dem, was der Haendler dann bot).
Ich denke, da bist Du mit dem Angebot des BMW Haendlers mehr als gut bedient, oder?!
Matthias
warum haste denn den wagen nciht da in zahlung gegeben wo du den 330 gekauft hast? war der von privat? oder wollte der den auch nciht?
mark
Zitat:
Original geschrieben von bomplex
warum haste denn den wagen nciht da in zahlung gegeben wo du den 330 gekauft hast? war der von privat? oder wollte der den auch nciht?
mark
das werde ich auch noch versuchen. hab den 330er direkt in der BMW niederlassung München geholt. meint ihr die geben mir einen guten preis dafür?
tja, ich vermute, daß die Dir einiges weniger dafür geben werden wollen, als Du Dir auch nur als untersten Preis vorstellst. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß die Niederlassungen mit Abstand am wenigsten für Inzahlungnahmen bieten (und ich habe sie nahezu alle durchgetestet im letzten halben Jahr). Teilweise ziehen die eiskalt sogar 16% Mehrwertsteuer ab, wenn bei Privatleuten keine MwSt ausweisbar ist.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!
Viele Grüße,
Dirk