Verkaufberatung..
Guten Abend in die Runde,
ich habe meinen BMW eingestellt zum Verkauf und bisher recht wenig Resonanz..
Dachte eigentlich, der geht ruckzuck weg..
Woran liegts?
Hat jemand nen Tip?
Denke der Preis ist ok, Zustand sowieso..
Hier die Anzeige
Danke, Gruss
Oliver
18 Antworten
1.Die Schweller waren damals vor 95 in Kontrastlack GRAU lackiert,ab Werk.Auch bei teillackierten Schürzen.
2.Gab es bis um 96 rum sogar,glaube ich,alles EINZELN orderbar,was dann später als "M-Paket" bekannt wurde.Also Aeropaket,Fahrwerk,Sitze,Lenkrad,Schaltknauf,etc.pp.
Man konnte sich also in einem frühen Baujahr einen 320i mit Serienfahrwerk,aber M-Aeropaket ordern,der Seriensitze,aber ein Sportlenkrad verbaut hatte....
@andi050463
Leute,die nicht rechnen können,sollten sich kein altes Auto kaufen....denn dann werden sie fröhlich zahlen dürfen,wenn sie das falsche erwischen.....
Zudem sehe ich hier kein Problem zwecks Abmeldung....wenn ich sowas suche,dann nehm ich die Kiste gleich mit,denn soooo teuer ist der fürn Alltagswagen ned.....der rennt locker zwei TÜV-Termine (mit ein bischen Pflege wohl eher zehnmal soviel) problemlos durch und hat sich dann bezahlt gemacht.
man muß ned immer Gründe suchen....wichtig ist,an so vielen Orten als möglich inserieren.....je kleiner die Basis der Erreichten ist,umso geringer das Interesse.
Also wie schon geschrieben,in mobile.de,autoscout24 und in diversen BMW-Foren inserieren.
Ach übrigens.....hier sucht ein User einen 316i Compact.....evtl. nimmt er ja sogar ne 318i Limo?Der wäre ja sogar günstiger und offensichtlich in einem besseren Zustand als sein verlinkter Wunsch-Compact.
Greetz
Cap
Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen!
Auto habe ich heute verkauft für 1400 Taler.
Alles fein!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee...nu binsch im Toyota Ökolager unterwegs🙂😁
PS: M-Sportfahrwerk wurde seinerzeit tatsächlich einzeln geordert.
Die BMW VIN-Abfrage hat mir die Ausstattung bestätigt. Das Fahrzeug war komplett original.
Felgen, Stosstangen, Fahrwerk..es ist nur etwas geändert worden.
gerade einmal 50€ im Preis nachgegeben? nicht schlecht! 😁
Entweder warst du ein zu guter Verkäufer oder der Käufer zu schlecht, was die Preisverhandlung angeht ^^