Verkaufbarkeit eines Ford Focus

Ford Focus

Habe schon seit längerem einen Ford Focus TDCI im Internet zum Verkauf angeboten, denke der Preis ist o.k. Selbstvertändlich ist das Auto einwandfrei in Schuß, dennoch ist bislang keine Resonanz da, habe so den Verdacht, dass ein Focus, selbst ein TDCI 2003 sich offensichtlich schlecht verkaufen lässt. !!!!!??????

31 Antworten

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von ST 170

Hallo 320D Racer,
hast Du den Focus nicht gerade erst vor ein paar Monaten gekauft?

Nun, ich hatte den Focus im

letzten Juni

gekauft und geb ihn nur aufgrund meiner schulischen/beruflichen Weiterbildung her, da ich mir beides + Wohnung + sonstigen Lebensunterhalt leider Gottes nicht leisten kann, ansonsten würd ich den Focus auf jedenfall weiterfahren, ist ein sehr

verlässlicher Wagen! 😉

Hab am Samstag-Abend vom Käufer noch die Nachricht per e-Mail erhalten, dass die Anzahlung online erledigt wurde - somit sollte alles unter Dach & Fach sein! 😁

Sodele, gestern war´s soweit, der künftige Besitzer meines Focus vereinbarte für nächsten Freitag die Übernahme des Wagens...so easy wie diesmal lief es bei einem Verkauf noch nie ab! Manchmal gehört einfach auch eine riesen Portion Glück mit dazu! 🙂
Schwer fällt mir die Trennung jedenfalls schon, war bzw. ist ein super Fahrzeug, hoffe sehr, das ich mit meinem nächsten Fahrzeug genausoviel Glück haben werde, aber bis dahin vergeh´n erstmal locker 2 Jahre, bis meine berufliche Weiterbildung hoffentlich positiv abgeschlossen ist. 😁

Deine Antwort