Verkauf meines E36!!?!?Läuft nicht...
Hallo in die E36 Gemeinde!
Noch bin ich auch ein Besitzer....habe"Ihn"8jahre zuverlässig durch die Lande gebracht!
Ja,und jetzt möchte ich mich nach etwas neuer Technik umsehen,aber erst einmal den gut Gedienten an den Mann bzw die Frau!!
Aber!!
Habe das gute...gute Stück schon 2-3Wo. bei mobile.de im Angebot,es meldet sich kaum einer...,wenn dann will man gleich(Telf) am Preis schrauben,furchtbar!!!!!!!!!!
Ist vielleicht mal einer so nett von euch Experten,und sieht sich mein Inserat mal an)))E36,320,Bj.97,160.000-4550,-!!
Das kann doch nicht war sein,habe Ihn mit 6.000 angesetzt,und jetzt bin ich schon fast bei 4!?!?!
Der Wagen ist top in Schuss,mit super Ausstattung!!!
So was gepflegtes-unverbasteltes ist doch total selten!!!!
Woran liegt es,hat einer ne Idee!?!?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!!!!!!!!!!!
e36!!!!!!!!!!
22 Antworten
Ich finde den Preis so wie er jetzt ist, gar nicht so schlecht. Ok, 6000€ waren echt bisschen zu viel, aber jetzt ginge das schon und gepflegt sieht er so zunächst auch aus.
wie siehts aus wenn du den nzahlung gibst wolltest die doch eh was neueres holen
Naja die Händler wollen ja meist eh nix rausrücken...
Wenn ich so einen suchen würde, dann würd´s an der Farbe scheitern...das schwule lila will halt kaum jemand haben 😉
Gruss
Ähnliche Themen
Hi,
naja an irgendwas scheitert es ja bekanntlich immer...😉
Also ich Persönlich finde den Preis von €4550,- auch soweit I.O.Die Ausstattung stimmt auch, nur wie meine Vorredner schon sagen, die Bilder mit dem Hintergrund und der Text "fordern" einen nicht so raus, sprich das Fahrzeug mal näher anzusehen...😉
Ich würde dir auch empfehlen, den Wagen in einer anderen Umgebung zu knipsen, dann vielleicht auch mal aus der Hocke u.s.w.
(Hat den Vorteil, dass der Wagen dadurch besser in Szene gesetzt wird, von oben u.sw ist meist Langweilig...
Die Beschreibung würde ich dahingehend ändern, das du in deinen Text auf alle Fälle nochmal extra die Klimaaut. mit reinschreibst...
Steht zwar so im obigen Abschnitt schon mit drin, wo auch die Daten sind, aber sowas wird oftmals gerne überlesen.Alles noch einwenig ordnen und dann Geduld haben...🙂
Imho das Auto sieht sehr schick aus, vor allem weil es Org. gehalten ist und nicht wie so oft "Tiefer, Breiter, Härter" gemacht wurde, sowas KANN viele Leute abschrecken...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hi,
naja an irgendwas scheitert es ja bekanntlich immer...😉
Also ich Persönlich finde den Preis von €4550,- auch soweit I.O.Die Ausstattung stimmt auch, nur wie meine Vorredner schon sagen, die Bilder mit dem Hintergrund und der Text "fordern" einen nicht so raus, sprich das Fahrzeug mal näher anzusehen...😉
Ich würde dir auch empfehlen, den Wagen in einer anderen Umgebung zu knipsen, dann vielleicht auch mal aus der Hocke u.s.w.
(Hat den Vorteil, dass der Wagen dadurch besser in Szene gesetzt wird, von oben u.sw ist meist Langweilig...Die Beschreibung würde ich dahingehend ändern, das du in deinen Text auf alle Fälle nochmal extra die Klimaaut. mit reinschreibst...
Steht zwar so im obigen Abschnitt schon mit drin, wo auch die Daten sind, aber sowas wird oftmals gerne überlesen.Alles noch einwenig ordnen und dann Geduld haben...🙂
Imho das Auto sieht sehr schick aus, vor allem weil es Org. gehalten ist und nicht wie so oft "Tiefer, Breiter, Härter" gemacht wurde, sowas KANN viele Leute abschrecken...🙁
hat er doch (fast) alles gemacht! 😉
gruss, BAYERN-EXPRESS
Da leg ich 1000 Euro drauf und bekomme ein cabrio mit weniger Kilometerzahl, Baujahr 94, aber das macht überhaupt nichts. Fahre ihn doch weiter, wenn er so toll ist. 🙂
Siehe Biete-Forum...
----- CLOSED -----