Verkauf meines 2017er Octis in den kommenden 4 Wochen
Hallo Community,
in Kürze wechsel ich leider das Revier hinüber zu BMW (Kauf aus dem Bauch heraus), war eigentlich immer zufrieden mit meinem Octavia, aber freue mich auch auf die neue bayrische Art ;-) .
Bevor dieser also verkauft wird, werde ich das Fahrzeug aber noch einmal aufarbeiten lassen.
Das Fahrzeug soll in Mobile.de und hier im Forum sowie vor Ort in einigen schwarzen Brettern erscheinen.
Hat jemand von Euch Interesse vorab?
Die wichtigsten Daten können unter meinem Profil - Fahrzeuge (https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1174575/skoda-octavia-3-5e) eingesehen werden. Die DashCam werde ich allerdings wieder ausbauen und für das neue Fahrzeug weiter verwenden...
Vergleichsangebote gibt es nicht so viele, da er mit guten (Kunstleder-) Schonbezügen, 8-fach bereift, abnehmbare AHK und Webasto-Standheizung schon noch ganz gut da steht und auch scheckheftgepflegt (bislang nur Skoda-Werkstatt), hab aber jetzt bald ca. 95k Kilometer auf der Uhr. Fotos werde ich haben, sobald die Fahrzeugaufbereitung erfolgte.
Meine Fragen:
- Möchte jetzt schon jemand Interesse bekunden? Ggf. aus der Nähe (Verkauft wird in der Nähe von Wiesbaden/Hessen)?
- Gibt es Foren (neben Mobile.de), die ebenso erfolgversprechend sind und man die Reichweite erhöht?
- Das Kennzeichen ist noch ca. 3 bis 4 Wochen drauf, wenn sich bis dahin keiner gefunden hat, dann melde ich ihn ab und bei Probefahrten müsste der Interessent selbst rote Kennzeichen mitbringen.
- Preisvorstellung: ca. 18000,- EUR wäre meine Idealvorstellung (Anregungen und Kritik sind willkommen)...
THX und allzeit knitterfreie Fahrt!