Verkauf E36 328i Original oder Umgebaut?

BMW 3er E36

Hallo Leute

Möchte meinen 328i Limo Verkaufen da ich mir mit meinem vater zusammen ein neues auto kaufe.
Ist es besser mein auto mit Bastuck auspuff und angel eyes (In Pro Chrom) zu verkaufen oder soll ich wieder original Teile einbauen?

Vielen dank für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

4500??
Entweder hab ich ne Unrealitische Ansicht von Preisen ODER du 😉
Ich hätte den jetzt bei 3000 Angesiedelt!

so so ne 97er 328 Limo fuer 3000€

und hier:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

behauptetst du ein 93er 325 waere ebenfalls 3000€ wert.
Also ein bischen muessen wir hier schon an der Glaubwuerdigkeit arbeiten... 😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

4500??

4000 könnten noch drin sein....schwer zu sagen....gibt sicher auch Leute,die mehr dafür zahlen würden,weil se sich ned sooooo gut auskennen.
Wenn du 4500 willst,kannst ihn ja mal als VHB bei 5000 ansetzen.Wenn das nix bringt,mußt halt irgendwann mal runterkorrigieren.Weiß ja ned,wie schnell der wegsoll.

Ich persönlich würd ihn aber auch eher bei 3000-3500 ansetzen....also VHB 4000 reinschreiben...

Greetz

Cap

Werd den erstmal komplett original zurückrüsten bis aufs fahrwerk.
ich sag ja das es schön wäre 4500 zu bekommen.
Wenn ich mir so einige andere inserate anschaue verleitet mich das 4500 als VB anzugeben.

Zitat:

Original geschrieben von bmwpower1987bor

Werd den erstmal komplett original zurückrüsten bis aufs fahrwerk.
ich sag ja das es schön wäre 4500 zu bekommen.
Wenn ich mir so einige andere inserate anschaue verleitet mich das 4500 als VB anzugeben.

Der von berba ist sein geld auf jeden fall wert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwpower1987bor

Probiers aus.Mehr als das er ned gekauft wird,kann dir ned passieren. 😁

Abgesehen von den entsetzten Postings ob deines Wucherpreises,aber das mußte dann halt ertragen. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

4500??

so so ne 97er 328 Limo fuer 3000€

und hier:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Behaupten tu ich schonmal gar nix.
Aber der 325 hat z.b fast 30.000 Kilometer weniger gehabt als der Jetzige.
Und wenn ich mich Recht erinnere war der 325 auch unverbastelt was der jetzige ja nunmal nicht mehr ist.
Gibt ja genug Leute die kacken sich an wenn da ein Sportauspuff dran ist wie schlimm 😮
Sagt man ja Wertminderung.
Hat der gute 328 vom TE ja nunmal und sogar noch Angle Eyes.... Besser du tust noch was drauf um den loszuwerden...🙄🙄
Und glauben brauchst du mir gar nix.
Ich schreib was Hinne und kann auch öfters mal sein das ich danebn liege vor allem was Preise angeht.
Da versteh ich teilweiße die Logik nicht.
Grade in der Heutigen Zeit sollten gerade die 4 Zylinder beliebter sein, da der Sprit nicht billiger wird. Überall hört man die dicken Autos werden nichzt mehr verkauft. Kleine Motoren sind gefragt.
Hier merkt man nix von selbes Auto selbe Austattung 318i = 1500
328 = 3000-4000 Da komm ich sowieso nichzt ganz hinterher.
So nun darfste dich wieder zu Wort melden und an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

der bmw aus dem thread ist 4 jahre älter und hat noch nicht mal nen checkheft.
lol

Zu den angel eyes: Die werden gegen die originalen getauscht genauso wie RL und der ESD

Zitat:

Zitat:

Behaupten tu ich schonmal gar nix.
Aber der 325 hat z.b fast 30.000 Kilometer weniger gehabt als der Jetzige.
Und wenn ich mich Recht erinnere war der 325 auch unverbastelt was der jetzige ja nunmal nicht mehr ist.
Gibt ja genug Leute die kacken sich an wenn da ein Sportauspuff dran ist wie schlimm 😮
Sagt man ja Wertminderung.
Hat der gute 328 vom TE ja nunmal und sogar noch Angle Eyes.... Besser du tust noch was drauf um den loszuwerden...🙄🙄
Und glauben brauchst du mir gar nix.
Ich schreib was Hinne und kann auch öfters mal sein das ich danebn liege vor allem was Preise angeht.
Da versteh ich teilweiße die Logik nicht.
Grade in der Heutigen Zeit sollten gerade die 4 Zylinder beliebter sein, da der Sprit nicht billiger wird. Überall hört man die dicken Autos werden nichzt mehr verkauft. Kleine Motoren sind gefragt.
Hier merkt man nix von selbes Auto selbe Austattung 318i = 1500
328 = 3000-4000 Da komm ich sowieso nichzt ganz hinterher.
So nun darfste dich wieder zu Wort melden und an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

nö,der reicht mir:

"Ich schreib was Hinne und kann auch öfters mal sein das ich danebn liege vor allem was Preise angeht." 😁

find ich gut den Satz 🙂

nicht jeder hier kann das so locker hinschreiben(eingeschlossen mich) und sich dann noch gut fuehlen.Da hast du meinen Respekt fuer.
Und wirklich schlimm fand ich das ja auch nicht.Wollte nur mal mitteilen die preisschaetzungen hier sich IMMER Unterscheiden.
Uebrigens find ich Tuning beim Auto immer gut beim Kauf.Das verscherbele ich immer zwei tage spaeter.So auch mit den Felgen die bei meinem E46 drauf waren.Habe ich noch 1500€ fuer bekommen.Das ziehe ich dann vom kaufpreis ab und freue mich ueber das guenstige Auto.
Nur Klarglas und Chromkrempel da halte ich nix von.Und da kriegt man auch nix fuer.

Zitat:

Zitat:

nö,der reicht mir:

"Ich schreib was Hinne und kann auch öfters mal sein das ich danebn liege vor allem was Preise angeht." 😁

find ich gut den Satz 🙂

nicht jeder hier kann das so locker hinschreiben(eingeschlossen mich) und sich dann noch gut fuehlen.Da hast du meinen Respekt fuer.
Und wirklich schlimm fand ich das ja auch nicht.Wollte nur mal mitteilen die preisschaetzungen hier sich IMMER Unterscheiden.
Uebrigens find ich Tuning beim Auto immer gut beim Kauf.Das verscherbele ich immer zwei tage spaeter.So auch mit den Felgen die bei meinem E46 drauf waren.Habe ich noch 1500€ fuer bekommen.Das ziehe ich dann vom kaufpreis ab und freue mich ueber das guenstige Auto.
Nur Klarglas und Chromkrempel da halte ich nix von.Und da kriegt man auch nix fuer.

Sicher, ich schreib ganz Locker was hier hin.
Und wie ich sehe siehst du das ja ziemlich ähnlich wie ich was Tuning angeht.
Muss nich unbedingt wertmindernd sein.
Trozdem musst du mich nicht immer so Doof von der Seit anquatschen.
Machse in echt bestimmt auch nicht.
Genau wie mit meinem Ampel Thread *Bei rot über Ampel fahren*
Erinnerste dich bestimmt noch dran.
Wie du schriebst *sein Kumpel 😉*
Als wenn ich da i was erzähle was mir passiert wäre und ich mich Schämmen würde das hier zu berichten.
Kennst mich net um auf sowas zu schließen zu können, und zweitens bin ich nicht ers seit gestern hier und wenn du bisschen zurück suchst die Thread hab ich auch schon berichtet wie MIR sowas passiert ist und ich von MIR Sprach in den Threads.
Aber okay das alt und gehört nicht hierher.
Ich bleib dabei der Wagen ist KEINE 4000 Wert aber sei es drum vll bekommt der TE ja 4000 dafür wer weiß.

Und nu Akzeptiere meine Aussage und denk dir deinen Teil wenn du andere Meinung bist. Wenn du Recht hast hasste Recht und ich hab kein Problem damit.
Im Gegensatz zu manch anderen hier hab ich kein problem damit, wenn ich mal unrecht habe oder mal Mist verzapf.

Und nu Schönen Tag noch.

Zitat:

Zitat:

Sicher, ich schreib ganz Locker was hier hin.
Und wie ich sehe siehst du das ja ziemlich ähnlich wie ich was Tuning angeht.
Muss nich unbedingt wertmindernd sein.
Trozdem musst du mich nicht immer so Doof von der Seit anquatschen.
Machse in echt bestimmt auch nicht.
Genau wie mit meinem Ampel Thread *Bei rot über Ampel fahren*
Erinnerste dich bestimmt noch dran.
Wie du schriebst *sein Kumpel 😉*
Als wenn ich da i was erzähle was mir passiert wäre und ich mich Schämmen würde das hier zu berichten.
Kennst mich net um auf sowas zu schließen zu können, und zweitens bin ich nicht ers seit gestern hier und wenn du bisschen zurück suchst die Thread hab ich auch schon berichtet wie MIR sowas passiert ist und ich von MIR Sprach in den Threads.
Aber okay das alt und gehört nicht hierher.
Ich bleib dabei der Wagen ist KEINE 4000 Wert aber sei es drum vll bekommt der TE ja 4000 dafür wer weiß.

Und nu Akzeptiere meine Aussage und denk dir deinen Teil wenn du andere Meinung bist. Wenn du Recht hast hasste Recht und ich hab kein Problem damit.
Im Gegensatz zu manch anderen hier hab ich kein problem damit, wenn ich mal unrecht habe oder mal Mist verzapf.

Und nu Schönen Tag noch.

ok.frieden.

Zitat:

Zitat:

ok.frieden.

Bestens.
Versteh mich nicht falsch ich will mit niemanden hier Streit haben.
Versuche das auch weitgehend zu vermeiden.
Bin aber auch kein User der anderem alles nachblabbert und so auf wichtig machen, und wenn mal was ist schwanz einziehen.

Aber so ist ja alles bestens Frieden 😉

Zitat:

Zitat:

Bestens.
Versteh mich nicht falsch ich will mit niemanden hier Streit haben.
Versuche das auch weitgehend zu vermeiden.
Bin aber auch kein User der anderem alles nachblabbert und so auf wichtig machen, und wenn mal was ist schwanz einziehen.

Aber so ist ja alles bestens Frieden 😉

sag ich doch...😁

Also meine ganz ehrliche Meinung und ich bin schon etwas älter ist!!!
Scheinwerfer ruas schaut aus wie ein KIRMESAUTO !!!
Machs Original dann findest mehr Käufer!

Servas aus München

Deine Antwort