Verkauf E Klasse
Schlechte Nachricht, unser Benz soll verkauf werden 🙁
Haben den Wagen seit einigen Tagen auch bei mobile.de reingesetzt.
Welchen Preis würdet ihr sagen ist noch zu bekommen??
MB E 270 CDI Avantgarde Limo
EZ:02/2003 KM: 108tkm Farbe: Obsidiansschwarz
-Leder-/ Stoffkombination
-Xenon
-Navi APS 50
-Automatik
-Einparkhilfe
-Sitzheizung vorne
-Außenspiegel elektrisch verstellbar + heizbar
-Klimaautomatik
-Scheinwerferwaschanlage
-getönte Scheiben hinten
-8-Fach bereift, Avantgarde Felgen (Sommerreifen), Stahlfelgen(Winterreifen)
-Scheckheft gepflegt und Garagenfahrzeug
-und halt sonstige Austattung was Serie ist und was bei Avantgarde-Ausstattung noch mit dabei Serie ist
Was ist eurer Meinung nach der Wagen noch wert, oder genauer was könnte ich beim Privatverkauf noch bekommen.
Danke im vorraus.Grüße
Beste Antwort im Thema
Empfehle den Gang zum 🙂 . Anschließend kannst Du als Pinsel gehen, weil dir die Haare zu Berge stehen bei dem Einkaufspreis.😎
65 Antworten
Ich würde in bei mobile.de und autoscout.de reinsetzen, privat sind immer noch die höchsten Preise zu erzielen. Kann eine Weile dauern bis sich jemand meldet, der auch bereit ist den angestrebten Preis zu zahlen da der Wagen ja nicht dringend weg muss ist es ja nicht weiter schlimm.
Ansonsten weiterfahren und auf den 212er warten.
Jap , der Meinung bin ich auch. Wenn sich gar nichts tun sollte, gehts weiter mit dem 270er.Danke an alle für die Beiträge.
Hauptproblem ist nur, die Preise dürften nach dem Modellwechsel wohl noch mal in den Keller gehen.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Hauptproblem ist nur, die Preise dürften nach dem Modellwechsel wohl noch mal in den Keller gehen.
Das ist immer so und nicht zu lösen. Außer, man fährt zwischendurch ein halbes Jahr Fahrrad oder Golf. 😁
Ähnliche Themen
Aber einen Trost gibt es, so in 20 Jahren.......😁
Zitat:
Aber einen Trost gibt es, so in 20 Jahren.......😁
Hihihi
Da wird sogar ein 2.3 E wieder interessant. 😁 😁 😁
Genau . . . Nur keine Hektik !!!
Der W211 ist doch besser, als alle seine Vorgänger !
Schön/bequem/sicher/sparsam, was willst Du mehr ?
Und er hat sogar die tolle SBC-Bremse !
Warum also nicht einfach weiterfahren ?
Und (wie ich) in aller Ruhe gelassen abwarten, wie der W212 wird.
Bis der dann "ausgereift" ist.
Und wie die neue KFZ-Steuer aussieht !!!
Und was die Konkurrenz inzwischen bringt ( Neuer 5er, A6, Passat CC )
Der 270 CDI hält bestimmt auch noch 15 Jahre !
Bezüglich Störungen seid Ihr jetzt bestimmt auch in dem langen moderaten Bereich zwischen "ganz neu" und "Altersschwächen" (Badewannenkurve).
Wie war das noch mit dem Murmeltier ?😮
Zitat:
Aber einen Trost gibt es, so in 20 Jahren.......
Hihihi
Da wird sogar ein 2.3 E wieder interessant.
🙂 den hatten wir auch schonmal... haha aber vor ungefähr 10 Jahren
also nicht mehr wirklich interessant.
Ansonsten zum Thema Verkauf, abwarten und die beste Entscheidung für sich treffen.
Den 212er Nagelneu kaufen, ist finanziell 2009 direkt nicht machbar 🙂 , eher wenn er ausgereift ist.
Wie gesagt wird sich alles zeigen...
Zitat:
Nur für Haldenfahrzeuge und Jahreswagen.
Bis ein 212 für 20k angeboten wird, vergehen noch ein paar Jährchen.
Ganz gut ist selbst in Zeiten des Internets auch das gute alte Zeitungsinserat - ich habe darüber meine Autos immer zu einem angemessenen Preis verkaufen können.
Rambello, ich hoffe du liest das noch ... ich kenn ja deine Beiträghe jetz schon seit längerem durchs lesen und auch die kleinen Wortgefechte ... bin teils auch deiner Meinung (das alte ist noch lange nicht schlecht, habe sleber noch einen W123er ... jah sogar noch älter ... in der Garage stehen) aaaaber du kannst doch nicht wirklich diese verdammt schlechte und auf VW-art sandkastenmäßige abklatsche eines CLS (Passat CC) mit einer E-Klasse vergleichen wollen?! dem Ding fehlt ja wohl jegliche Anmutung, Attiüde bzw. jeder Anspruch !!! ... ausserdem wieso auf W212 warten es gibt nichts schöneres als einen weissen avantgarde Mopf W211 mit Sportpaket und Panoramadach ... da komm ich immer wieder ins träumen...
Da muß ich Dir -leider- widersprechen:
1. Der Passat CC hat schon mindestens einen Autotest gegen den CLS g e w o n n e n!
( Habe ich selbst vor vielleicht 2 Monaten "irgendwo" (AMS, Autobild ö.ä.) gelesen).
2. Im Passat CC mit "Aluleisten-Innenausstattung" bin ich schon selbst nebst Frau
probegesessen: Hat ihr -und auch mir- ehrlich seeehr gut gefallen !
Besonders schön die "Schnitzelfelgen" . Ob da der W212 mithalten kann ???
Und erst der Preis... im Vergleich zum CLS: 36k€ in meiner Konfiguration ...
Da kommt man schon ins Grübeln -und Erklärungsnotstand gegenüber der Frau ...
3. Ob von außen der CC oder der CLS schöner ist, ist Geschmackssache.
I c h finde jedenfalls den CC -mindestens- so schön, besonders das Gesicht finde ich sogar besser als das des CLS.
Und das Gesicht des nächsten CLS (Autobild) empfinde ich sogar als Designrückschritt.
Der W211 gefällt mir übrigens innen und außen seeehr gut.
Wüsste gar nicht, was ich (außer wechselbaren Stoßfängerecken) da als Designer verbessern könnte
Ich könnte notfalls ja auch noch den kaufen ...
Zitat:
Original geschrieben von Benz20
Schlechte Nachricht, unser Benz soll verkauf werden 🙁Haben den Wagen seit einigen Tagen auch bei mobile.de reingesetzt.
Welchen Preis würdet ihr sagen ist noch zu bekommen??
MB E 270 CDI Avantgarde Limo
EZ:02/2003 KM: 108tkm Farbe: Obsidiansschwarz-Leder-/ Stoffkombination
-Xenon
-Navi APS 50
-Automatik
-Einparkhilfe
-Sitzheizung vorne
-Außenspiegel elektrisch verstellbar + heizbar
-Klimaautomatik
-Scheinwerferwaschanlage
-getönte Scheiben hinten
-8-Fach bereift, Avantgarde Felgen (Sommerreifen), Stahlfelgen(Winterreifen)
-Scheckheft gepflegt und Garagenfahrzeug
-und halt sonstige Austattung was Serie ist und was bei Avantgarde-Ausstattung noch mit dabei Serie istWas ist eurer Meinung nach der Wagen noch wert, oder genauer was könnte ich beim Privatverkauf noch bekommen.
Danke im vorraus.Grüße
mit glück dürfest du so auf deine 17.000-17500EUR kommen. wenn du einen dummen erwischt auch gern 18.000EUR, dann ist aber feierabend!
ich hab vor dem sommer einen ähnlichen wagen für 17.400EUR aus 1. und privater hand gekauft:
auch avantgarde (in silber met.), die selbe ausstattung wie deiner nur mit zusätzlich:
schiebedach
distronic
aussenspiegel einklappbar
memorysitz fahrer
4-zonen thermotronic
standheizung
16zoll ankaa-felgen (zusätzlich noch winterreifen auf alu)
freisprechanlage mit nokia 6310i
achja, getönte scheiben hatte er nicht! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Da muß ich Dir -leider- widersprechen:1. Der Passat CC hat schon mindestens einen Autotest gegen den CLS g e w o n n e n!
( Habe ich selbst vor vielleicht 2 Monaten "irgendwo" (AMS, Autobild ö.ä.) gelesen).2. Im Passat CC mit "Aluleisten-Innenausstattung" bin ich schon selbst nebst Frau
probegesessen: Hat ihr -und auch mir- ehrlich seeehr gut gefallen !
Besonders schön die "Schnitzelfelgen" . Ob da der W212 mithalten kann ???Und erst der Preis... im Vergleich zum CLS: 36k€ in meiner Konfiguration ...
Da kommt man schon ins Grübeln -und Erklärungsnotstand gegenüber der Frau ...3. Ob von außen der CC oder der CLS schöner ist, ist Geschmackssache.
I c h finde jedenfalls den CC -mindestens- so schön, besonders das Gesicht finde ich sogar besser als das des CLS.
Und das Gesicht des nächsten CLS (Autobild) empfinde ich sogar als Designrückschritt.Der W211 gefällt mir übrigens innen und außen seeehr gut.
Wüsste gar nicht, was ich (außer wechselbaren Stoßfängerecken) da als Designer verbessern könnte
Ich könnte notfalls ja auch noch den kaufen ...
Hallo Rambello,
Du hast ja in einigen Sachen nicht so ganz Unrecht, aber ich kann Dir sagen das ich mir mal
die Mühe gemacht habe und mir den Passat CC so konfiguriert habe wie meinen jetzigen
W211. Was meinst Du wohl was dabei herrauskam😕 Der Passat liegt genau im
gleichen Preissegment wie der W211, jetzt wollen wir hier nicht um ein Paar hundert Euro
streiten.😉