Verkauf E Klasse

Mercedes E-Klasse W211

Schlechte Nachricht, unser Benz soll verkauf werden 🙁

Haben den Wagen seit einigen Tagen auch bei mobile.de reingesetzt.
Welchen Preis würdet ihr sagen ist noch zu bekommen??
MB E 270 CDI Avantgarde Limo
EZ:02/2003 KM: 108tkm Farbe: Obsidiansschwarz

-Leder-/ Stoffkombination
-Xenon
-Navi APS 50
-Automatik
-Einparkhilfe
-Sitzheizung vorne
-Außenspiegel elektrisch verstellbar + heizbar
-Klimaautomatik
-Scheinwerferwaschanlage
-getönte Scheiben hinten
-8-Fach bereift, Avantgarde Felgen (Sommerreifen), Stahlfelgen(Winterreifen)
-Scheckheft gepflegt und Garagenfahrzeug
-und halt sonstige Austattung was Serie ist und was bei Avantgarde-Ausstattung noch mit dabei Serie ist

Was ist eurer Meinung nach der Wagen noch wert, oder genauer was könnte ich beim Privatverkauf noch bekommen.

Danke im vorraus.Grüße

Beste Antwort im Thema

Empfehle den Gang zum 🙂 . Anschließend kannst Du als Pinsel gehen, weil dir die Haare zu Berge stehen bei dem Einkaufspreis.😎

65 weitere Antworten
65 Antworten

Ich habe ja auch schon einen neu gekauften, weißen W123, 200-Benziner, Handschaltung," besessen" und 9 Jahre lang tagtäglich in die Arbeit gefahren.
Das Auto war wirklich gut, kannte das Wort "Werkstatt" auch nicht, hat aber dann "an allen Ecken und Enden" ziemlich zu rosten angefangen !
Danach kaufte ich dann den 230E 124er, den ich jetzt 20 1/2 Jahre fahre.
Nach einem 20 Jahre alten "Passat" kräht heute z.B. kein Hahn mehr ...

Und mit den 20 Jahren, das muss man mal sagen, ist es ein wahres Schmuckstück. Sieht aus wie neu.

Wenn man sich überlegt, damals fuhr Senna noch 6 Jahre Rennen, Lauda hatte gerade 2 Jahre vorher aufgehört, F.J. Strauß lebte auch noch und im Kino sah man vor dem Hauptfilm sowas hier. 😁

Rambello, alle Achtung! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

im Kino sah man vor dem Hauptfilm sowas hier. 😁

Rambello, alle Achtung! 🙄

Da hat er auch noch recht mit!🙄 ( Damals war ich noch passionierter Kettenraucher.....😎 ) Zu der Zeit fuhr ich einen Audi 80 CL - wenigstens ist mein Geschmack im Laufe der Zeit besser geworden....,😁

@ Topfgucker
Hmm, das tut guuut !
Ein Lob und nicht die sonst gewohnten "Prügel" . . .

Aber:
Ich habe damals im Tschungel gar nicht bemerkt, daß ich an dem Wasserfall gefilmt wurde . . . 😁 😁 😁