ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse in grün - schön oder hässlich?

E-Klasse in grün - schön oder hässlich?

Themenstarteram 28. November 2008 um 16:43

Wie findet ihr die Farbe grün ?

Beste Antwort im Thema

übrigens sondert dieser TE öfter solch sinnreiche Fragen ab - zur Erinnerung siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...nde-fuer-eine-probefahrt-t2048808.html

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...fen-oder-bis-w212-warten-t2062627.html

=> MOD ?!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich finde es häßlich, andere finden es schön. Es gibt auch viele die meinen silbernen häßlich finden, also was solls.

Was willst du eigentlich jezt hören?

Bei Geländewagen für Oberförster ok. Aber sonst? Sind gebraucht auch immer ziemlich günstig wegen Farb-Malus.

Die Frage wird dir keiner "wirklich" beantworten können, denn die Antwort auf die Farbwahl kann nur subjektiv sein. Wir haben bei unserer Bestellung 2 Farben favorisiert Periklasgrün und Tansanitblau. Andere wollen nur schwarz oder silber...

 

Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht.

Aber wenn das Auto mal wieder verkauft werden soll, wird es schwieriger wie bei einem schwarzen oder silbernen Benz.

Die Farbe passt halt nicht so zum Geschmack der Masse. 

Themenstarteram 28. November 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Die Frage wird dir keiner "wirklich" beantworten können, denn die Antwort auf die Farbwahl kann nur subjektiv sein.

Ich wollte nur wissen wie die Farbe bei anderen ankommt

am 28. November 2008 um 17:37

ok, wenn ich Dir helfen kann. Ich finde sie auch nicht schön.

Wenn's nur darum geht,geht so! 

Jungs,

seid doch nicht so Hart :cool:

Ich finde ihn schön hässlich.

So einen Fall hatten wir schon einmal.

 

Es ging auch um die Farbe "ANDRDITGRÜN".  Der Kollege hatte den Wagen seinerzeit ich meine mich zu erinnern geerbt und wollte ihn umlackieren. Kannst Du hier nachlesen.

 

Aber es gibt doch wesentlich schlimmere Farben. Siehe Anhang.:rolleyes:

 

Also ich meine, daß man mit dem Grün leben kann. Es ist ja nicht gerade Maschienengrün.

Wenn der Wagen sonst in Ordnung ist warum nicht? Ist abeer Geschmackssache.

 

Meiner schimmert auch Grün. :D

übrigens sondert dieser TE öfter solch sinnreiche Fragen ab - zur Erinnerung siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...nde-fuer-eine-probefahrt-t2048808.html

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...fen-oder-bis-w212-warten-t2062627.html

=> MOD ?!

Also ich finde die Farbe richtig miserabel! Passt absolut zu keinem Auto mehr in der heutigen Zeit.

es gibt Farben da kann man nicht viel falsch machen wie z.B. silber,schwarz oder dunkelblau.

Dann gibt es sogenannte Trendfarben wie es zurzeit die Farbe weiss ist aber gruen? Nein danke!

Das einzig positive an der ganzen Sache ist dass wenn es jemanden absolut nichts ausmacht dass sein Auto genau

diese Farbe haben soll er ganz guenstig an Gebrauchtwagen herankommen kann. Ganz weit unter Listenpreis!

Dann sollte man das Auto aber behutsam mindestens 10 Jahre lang fahren um nicht auch beim Wiederverkauf zu

grossen Verlust zu machen.

Naja, jedem das Seine;)

Ich freue mich uebrigens schon auf das naechste Thema dass der TE hier eroeffnet passend zur Weihnachtszeit:D

IVI

früher wärs für mich n absolutes no go gewesen. jetzt find ichs richtig gut (jaja das alter) wenn man sich das grün annem sauberen auto anschaut ist es aber richtig geil und es hat kaum jemand. oberförster und sonstige grüne haben nicht so`n schönes grün :-) langweilig ist wirklich was anderes aber das grün hat was edles m.M. nach und es ist deutlich schöner wie das lame und trotzdem beliebte british racing green bei engländern.

kaufen würd ichs trotzdem nicht da du kiste dann noch schlimmer verramschen musst wie man es bei nem benz eh schon tun muss. hatte mal n auto in himbeerrot met und erinnere mich noch deutlich an die bösen, teils unverschämten anrufe als ich den wagen verkaufen wollte... was sich dann über 8 monate hinzog und erheblichen preisnachlaß bedurfte obwohl das auto klasse aussah und mit 702 gebauten exemplaren eigentlich n gefragtes sammlerstückchen war. wäre der damalssilber gewesen oder schwarz hätte es 10K mehr gegeben und das auto nach spätestens nach ner woche mit kußhand verkauft worden. beim E ist da deutlich mehr auswahl...

Mal aggesehen davon, dass meiner auch grün ist, gibt es auf dem Gebrauchtwagenmarkt reichlich grüne W211. Die Farbe kann also nicht so no go sein, wie hier fast alle meinen. Ich finde das antraditgrün auch wirklich schön.

Viele Grüße

Torsten

Es scheint eher, dass höchstens der TE ein bisschen grün ist. das "Bobby" weist ja schon auf das berühmt-belebte B-CAR hin ...

Blöde Fragen alle 3 Tage. Neulich war es noch die Probefahrerei. Jedenfalls solle DAS noch geübt werden - aber BLOS nicht hier.

=> MODS ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse in grün - schön oder hässlich?