Verkauf E Klasse
Schlechte Nachricht, unser Benz soll verkauf werden 🙁
Haben den Wagen seit einigen Tagen auch bei mobile.de reingesetzt.
Welchen Preis würdet ihr sagen ist noch zu bekommen??
MB E 270 CDI Avantgarde Limo
EZ:02/2003 KM: 108tkm Farbe: Obsidiansschwarz
-Leder-/ Stoffkombination
-Xenon
-Navi APS 50
-Automatik
-Einparkhilfe
-Sitzheizung vorne
-Außenspiegel elektrisch verstellbar + heizbar
-Klimaautomatik
-Scheinwerferwaschanlage
-getönte Scheiben hinten
-8-Fach bereift, Avantgarde Felgen (Sommerreifen), Stahlfelgen(Winterreifen)
-Scheckheft gepflegt und Garagenfahrzeug
-und halt sonstige Austattung was Serie ist und was bei Avantgarde-Ausstattung noch mit dabei Serie ist
Was ist eurer Meinung nach der Wagen noch wert, oder genauer was könnte ich beim Privatverkauf noch bekommen.
Danke im vorraus.Grüße
Beste Antwort im Thema
Empfehle den Gang zum 🙂 . Anschließend kannst Du als Pinsel gehen, weil dir die Haare zu Berge stehen bei dem Einkaufspreis.😎
65 Antworten
und wenn Du das mal bei dem Phaeton machst, wird Dir ganz schlecht. Dafür bekommst Du locker eine S Klasse.
Ich habe für meinen 270 CDI,08/2003, 74 Tkm und bessere Ausstattung im Januar 21 T€ vom Gebrauchtwagenhändler bekommen.
Allerdings mit ausweisbarer Märchensteuer. Der Wagen ist 7 Tage später für 24 T€ nach Norwegen verkauft worden.
K.
Hi Hellmi,
Du hast ja auch nicht so ganz Unrecht:
Wenn die ausstattungsbereinigt -ganz ungefähr -gleich teuer sind, was ich vor einem Kauf sicher ganz genau ausrechne, heißt die Entscheidung ganz klar MERCEDES.
Aber, wenn vielleicht beim W212 viel mehr als z.B. 5000 Teuro dazwischen liegen . . .
Dafür bekomme ich mein restliches Leben die Wartung . . .
Dann obendrein die "Argumente" der Frau und Kinder . . .
Und ich bis dahin "verarmter Rentner" bin . . .
@ mcaudio
Über den Phaeton rede ich nicht, ist wahrscheinlich nicht schlecht, hat aber kein Image, ist irgendwie nur ein verkappter Passat.
Hallo!
Die Argumente der Frau dürften das größte Problem sein. Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis und von mir selber erst recht. Meistens hat man selbst sogar die schlechteren Argumente.
JürgenP
Ähnliche Themen
Hallo Rambello,
Du willst doch wohl jetzt nicht ernsthaft einen Volkswagen mit einem Mercedes oder einem BMW vergleichen.
Eins steht mal so fest wie das Amen in der Kirche. Mit einem VW, egal welcher es ist, fährst Du nicht so lange wie mit Deinem 123ger. Da sind Dir vorher schon die Ohren von den Rappelgeräuschen abgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenP
Hallo!Die Argumente der Frau dürften das größte Problem sein. Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis und von mir selber erst recht. Meistens hat man selbst sogar die schlechteren Argumente.
JürgenP
Hi Jürgen,
dann kauft man sich halt den Stern und für die Frau ein Ticket für das Stangentaxi.😉
ich weiß ja nicht was ihr für frauen habt, aber meine meint immer ihr würde es gefallen wenn wir uns mal nen ZWEISITZER zulegen würden.
gemeint ist damit der SL! 😁
@Kujko,
und da wartest Du noch????
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
@Kujko,
und da wartest Du noch????
sollte ein wagen den glatten winter nicht überleben, kann man sichs ja mal durch den kopf gehen lassen, aber bei unserer kilometerleistung...
gäbe es nen knackigen diesel im SL (ja ja ich weiß....) wäre dies aber auf jedenfall ne alternative! 🙂
den geländewagen hat sie mir zu 50% ausgetrieben, der rest wurde mir von mehreren probefahrten vermiest 😁
Hey Rambello,
Ich denk ich hab den Test gefunden den du meintest .. war von der Autozeitung wobei der größtenteils durch die niedrigeren Kosten entschieden wurde. Es ist halt nunmal ein VOLKSwagen und kein Mercedes , also etwas für "jedermann" und nichts besonderes.Finde esaber auch etwas sinnlos bei einem Auto wie dem CLS einen Test durchzuführen , da Autos dieser Klasse von Premiumherstellern sicherlich Miesterwerke sind, da kommt es dann eher auf persöhnliche Vorlieben an. Aber ich muss dir recht geben ...besonders inder Lederkombo Beige-Schwarz sieht er ganz nett innen aus, aber immer wenn ich einen Wvon innen sehe leuchtet imaginär das reisige, in rot gedruckte Wort "BAUKASTEN" auf, was das ganze Bild leider vermiest. Ein CLS fährt man nunmal nicht weil man es für ein wirtschaftliches Auto hält sondern eher aus hööheren Gründen ... wüde ich vor soclheiner Entscheidung stehen würde es auch bei Geldknappheit der gebrauchte CLS werden ... leider sin auch die noch unmenschlich teuer xDD ... najaund dasExterieur ... da hast du wohl recht, das ist Geschmackssache aber besodners das stimmige Heck des Mercedes wirkt meiner Meinung nach besser als die aufgesetzen , zusammengeschnitzten Golf-Leuchten des CCs
und ein weiters Argument gegen den CC hast du ja schon imBezug auf den Phateon genannt .... denn im Endeffekt ist jeder VW ein Golf ... auch wenn es wohl zweifelsohne kein schlechtes Auto, brauch er den Vergleich zum Mercedes nicht antreten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Hi Hellmi,
Du hast ja auch nicht so ganz Unrecht:
Wenn die ausstattungsbereinigt -ganz ungefähr -gleich teuer sind, was ich vor einem Kauf sicher ganz genau ausrechne, heißt die Entscheidung ganz klar MERCEDES.
Aber, wenn vielleicht beim W212 viel mehr als z.B. 5000 Teuro dazwischen liegen . . .
Dafür bekomme ich mein restliches Leben die Wartung . . .
Dann obendrein die "Argumente" der Frau und Kinder . . .
Und ich bis dahin "verarmter Rentner" bin . . .
Rambello jetzt ist Dir wieder ein Fehler unterlaufen😉 Du stellst hier die VW Qualität/Verarbeitung
mit der von MB gleich😰 da können sich die 5000 Teuro ganz schnell in Luft auflösen😛
Mann kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich mache auch einen Test mit einem Trabbi und einer S-Klasse und er Trabbi ist im Ergebnis besser. Kommt immer drauf an wo ich die Schwerpunkte setze.
Den Schwerpunkt musst du auf die WIederverwertbarkeit setzen , der Trabbi kommt einfach ins Altpapier und schon wird ein schöner Karton draus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.BigV6
Den Schwerpunkt musst du auf die WIederverwertbarkeit setzen , der Trabbi kommt einfach ins Altpapier und schon wird ein schöner Karton draus 😁
Also Umwelttechnisch dann auch klarer Punktsieger, soviel zum Thema Testberichte😛
und es gibt da noch einen gravierenden Vorteil. 1000 Jahre Garantie gegen Durchrostung.😁