Verkauf der Harley
Hallo :-)
Ich plane, eine gebrauchte HD Road King zu kaufen, aber ich habe einige Zweifel, es ist meine erste Harley und ich weiß nicht, ob ein solches Motorrad zu mir passt. Wenn es sich herausstellt, dass es schön ist, dann werde ich es für eine lange Zeit lassen, aber wenn es sich herausstellt, dass diese Ausrüstung nicht für mich ist, dann werde ich es verkaufen wollen.
Ich habe mir die Harley-Verkaufsanzeigen angesehen, und die meisten Angebote sind schon seit ein paar Monaten online, und niemand kauft sie (die Rekordanzeige ist schon seit 10 Monaten online). Die meisten dieser Motorräder sind gut gepflegt, zumindest sieht es auf den Bildern und in der Anzeigenbeschreibung so aus.
Ist es heutzutage schwer, eine Harley zu verkaufen?
63 Antworten
Über Kleinanzeigen habe ich auch den meisten Zulauf gehabt. Mobile.de tat sich schwer.
Was den Preis angeht: Du bist jetzt der erste Halter.
Ohne Preisunterschied wird jeder, der so eine Maschine holt, beim Händler kaufen.
Da wirst Du wohl etwas im Preis nachlassen müssen, damit der Interessent von Dir kauft.
Ist leider so.
Zumal ab Kauf die Garantie abläuft.
Der Abschlag muss schon nicht unerheblich sein, für 500€ weniger packt das keiner an, für 1000€ wird es schon schwer.
Da müsste m. M. n. schon mehr kommen.
Zitat:
Hi,
ja das ist mir schon klar. Die Raod King Police hat grade 564 km runter, also fast neu. 30.000 gekostet und ich dachte an eine Schmerzgrenze von 23.000.
Danke für deine Antwort
Gruß Seebaer
@racinggreen schrieb am 31. Mai 2024 um 03:08:31 Uhr:
Über Kleinanzeigen habe ich auch den meisten Zulauf gehabt. Mobile.de tat sich schwer.Was den Preis angeht: Du bist jetzt der erste Halter.
Ohne Preisunterschied wird jeder, der so eine Maschine holt, beim Händler kaufen.
Da wirst Du wohl etwas im Preis nachlassen müssen, damit der Interessent von Dir kauft.
Ist leider so.
Zitat:
@hoeli schrieb am 6. Februar 2024 um 09:24:50 Uhr:
Ich z.B. fahre meine Sportglide seit 2019 nun 70 tsd. km, ohne Rückenschmerzen oder sonstiges und bin immer noch begeistert! So sind halt die Empfindungen!
Dem kann ich nur zustimmen.
Seit 20.6.2018