Wieviel ist er noch wert? Will ihn verkaufen.
Hallo,
kann mir jemand mal sagen was wohl der aktuelle Preis meines E36 sein könnte?
320i Limo, EZ.: 6/97 (also schon das letzte E36 Modell)
125.000km
scheckheft gepflegt
2. Hand unfallfrei
EFH vorn, Mittelarmlehne Leder, el. Schiebedach,
ZV mit FB, Blaukeilfrontscheibe, Raucherpaket,
rot-weisse Rückleuchten, weisse Blinker
17" Alus mit Conti Sport Contact 2 (eingetragen)
15" WR auf Stahlfelge
Danke für Eure Tipps!
P.S.: Wenn jemand einen sucht... oder jemanden weiss der einen sucht... mal melden per PN...
24 Antworten
privat 5000€ ?!
also falls jemand den preis noch drückt hät ich intereesse.. :P
haste bilder?
wo kommste her?
wer war 1. vorbesitzer also alter mann oder junger heizer???
wollte eigentlich nicht nochmal arktis silber.. aber was solls 😁 is zumindest nich empfindlich.."anti-schmutz-silber"
#Bläää
Ich schätze auch irgendwas zwischen 4000 und 5000
Mein Händler hat mir 5500 als EK geboten, daher denke ich auf dem privaten Automarkt sind 5900 durchaus gerechtfertigt oder?
Ähnliche Themen
also beim händler würde ich sowas eh nicht verkaufen. Die Eltern meiner Ex waren letzte Woche bei der Niederlassung in Hannover, weil die wollen sich nen e90 holen, top gepflegter e46 316i mit allen Schnack drinne außer Leder und 40000 tkm runter, dafür wollten die gerade mal 7.500 € geben! Nen Witz 😁
Naja ich hab aber keine Zeit lange zu versuchen die Kiste zu verkaufen, bin beruflich etwas im Stress, bequemer isses schon ihn da einfach zu tauschen.
Wie gesagt wenn jemand einen weiss....
gegen was willst du den´denn tauschen ?? nen touring oder was ??
bzw. wieso verkaufst du den?
gruß sebastian
bei 5000€ biete ich mit...
setze noch einen drauf
5001,- €
Ps:
beim Händler tauschen würde ich dir nicht empfehlen...
Warum? Ich bekomm 5500€ bei Inzahlungnahme.
Und die meinten ganz klar der Privatmarkt bietet 500€ mehr.
Das sind jetzt schon 500€ mehr als eure Gebote
@ Iceview
Fotos von Deinem Wagen würden sicherlich bei der Beurteilung sehr hilfrecih sein, zumal viele Interesse haben....
Gruss,
Mfg MICHA
Fotos werde ich noch machen, evtl. auch heute abend, bin nur leider momentan ziemlich im Uni-Stress... sorry
kostenlose schätzung gibts bei www.dat.de . wegen überangebot am markt kriegt man tendenziell eher weniger - außer ganz gesuchte modelle. das wird auch durch recherche bei autoscout24 und mobile bestätigt
kein klima?
ich glaub nich an die 6000 privat, möglich isses aber sicher
was bietet der händler dir denn bei ankauf (nicht: eintausch)? sprich: wie hoch is denn sein bereinigter ankaufspreis?
davon ab: hier is nich biete. wenn du den abbieten willst, dann mach das in biete, nich hier
@Evingolis:
Nee ich will primär über den Wert diskutieren keine Sorge.
Der hat das Auto durch seinen Rechner gejagt. Auch nen DAT Schätzung und hat 5500€ als Ergebnis bekommen bei einem tadelosen Zustand als Händler EK.
Daraufhin hat er mir unmißverständlich gesagt es gäbe keinen Cent mehr..... mit Verweis auf den Privatmarkt....