Verkäufer (Ich) verschramme nagelneuen 5er
Tag Leute,
mache seit 1.September eine neue Ausbildung zum Autoverkäufer bei BMW, und schon jetzt könnt ich heulen und alles wieder hinschmeißen
Und zwar sollte ich den neu angemeldeten 5er BMW des Kunden, der morgen das Auto eigentlich abholen wollte, und schon 8 mOnate darauf gewartet hat, den Wagen aus der Werkstatt fahren und in den Verkaufsraum stellen.
Naja und als ich dann den Wagen aus der Werkstatt fahren wollte, hab ich mich wohl mit der breite "etwas" verschätzt und die ganze hintere Seite ab hintertüre verschrammt...
Dann kam sofort der Meister angerannt und schaute sich das an und ebenfalls der Verkaufsleiter...naja es gab nur kurzen Anschiss und dann sind die beiden mit hochroten kopf davon gegangen und haben wie wild telefoniert...
Gibts eigentlich da draußen noch so nen Dussel wie mich, oder bin ich da der einzige??? Und was passiert jetz mit dem Auto, und was mit mir??? Hab noch Probezeit!!
Beste Antwort im Thema
Tag Leute,
mache seit 1.September eine neue Ausbildung zum Autoverkäufer bei BMW, und schon jetzt könnt ich heulen und alles wieder hinschmeißen
Und zwar sollte ich den neu angemeldeten 5er BMW des Kunden, der morgen das Auto eigentlich abholen wollte, und schon 8 mOnate darauf gewartet hat, den Wagen aus der Werkstatt fahren und in den Verkaufsraum stellen.
Naja und als ich dann den Wagen aus der Werkstatt fahren wollte, hab ich mich wohl mit der breite "etwas" verschätzt und die ganze hintere Seite ab hintertüre verschrammt...
Dann kam sofort der Meister angerannt und schaute sich das an und ebenfalls der Verkaufsleiter...naja es gab nur kurzen Anschiss und dann sind die beiden mit hochroten kopf davon gegangen und haben wie wild telefoniert...
Gibts eigentlich da draußen noch so nen Dussel wie mich, oder bin ich da der einzige??? Und was passiert jetz mit dem Auto, und was mit mir??? Hab noch Probezeit!!
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lololololololasd
wollte eigentlich schon krank machen so für 2 Wochen, aber das hätte wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht, und aufgeschoben ist nunmal nicht aufgehoben,...
Wenn du deinen Job behalten willst würde ich das auf jedenfall lassen!
Zitat:
Original geschrieben von lololololololasd
so Leute, hab mich gestern bei meinem Chef und meinen Verkaufsleiter entschuldigt, Unfallbericht geschrieben, und naja noch arbeite ich da, aber etwas komisch ist es trotzdem, denn man merkt es ihnen halt schon noch an, dass die noch sauer sind...wollte eigentlich schon krank machen so für 2 Wochen, aber das hätte wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht, und aufgeschoben ist nunmal nicht aufgehoben,...
Mensch, reiß dich mal zusammen! Sag deinem Chef und deinem Verkaufsleiter nochmal klipp und klar ins Gesicht, dass es dir leid tut, du den Job gerne machst (auch wenn du dir nicht sicher bist) und du das gerne wieder gutmachen würdest. Und zwar nicht gestammelt und mit leiser Stimme, sondern wie ein Mann. Dann wird ihre "komische Stimmung" wohl bald dahin sein.
Und hör auf vom krank machen zu quatschen. Häng dich rein, komm früher zur Arbeit als alle anderen und geh später nach Hause, frag nach was du noch machen/helfen könntest. Nutz deine Chance!