Verhüllter Konzept Kombi

Volvo V70 3 (B)

Moin zusammen,

das Modehaus Stutterheim, das mit Volvo zusammenarbeitet, hat Fotos eines verhüllten Volvo Kombis ins Netz gestellt, bei dem es sich um das kommende Konzeptmodell handeln dürfte. Der Link stammt aus der schwedischen AMS.
Wie sehr das dem für 2016 (Ende 2015?) erwarteten V90 ähnelt, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße,
Oliver

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

das Modehaus Stutterheim, das mit Volvo zusammenarbeitet, hat Fotos eines verhüllten Volvo Kombis ins Netz gestellt, bei dem es sich um das kommende Konzeptmodell handeln dürfte. Der Link stammt aus der schwedischen AMS.
Wie sehr das dem für 2016 (Ende 2015?) erwarteten V90 ähnelt, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße,
Oliver

64 weitere Antworten
64 Antworten

Pech gehabt, der ist für meinen Geburtstag reserviert, im März ... nachdem ich den Concept Coupé schon nicht bekommen hatte... Liebe OHL bitte mitlesen!!!

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Zitat:

Man kann ja mit den vier Details ein bisschen basteln - nettes Teil so...
Heee, die Autobild hat meine Schnellretusche geklont ... 🙄

http://www.autobild.de/.../...e-genfer-autosalon-2014-4588700.html?...

Da steht unter einem Bild dass die Diesel bis zu 210PS leisten werden. Also kommt doch kein 230PS Motor?

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Zitat:

Heee, die Autobild hat meine Schnellretusche geklont ... 🙄

http://www.autobild.de/.../...e-genfer-autosalon-2014-4588700.html?...

Da steht unter einem Bild dass die Diesel bis zu 210PS leisten werden. Also kommt doch kein 230PS Motor?

Bei der AMS wird bis zu 225 PS geschrieben

Link

LG

...und ich behaupte, dass Volvo künftig doch noch einen Motor mit mehr als 4-Zylinder anbieten wird (entweder als Eigenentwicklung oder als Zukauf).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

...und ich behaupte, dass Volvo künftig doch noch einen Motor mit mehr als 4-Zylinder anbieten wird (entweder als Eigenentwicklung oder als Zukauf).

Und ich behaupte, christian80 ist unter anderem Namen aus dem Winterschlaf erwacht....

Also ich finde es sehr schade, dass die Kombi-Studie ein weitaus weniger steiles Heck hat als beim bisherigen V/XC 70.
Ich hoffe der V90 ist wieder steiler als die Studie!

Zitat:

Original geschrieben von clubscher

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Und ich behaupte, christian80 ist unter anderem Namen aus dem Winterschlaf erwacht....

Wer ist Christian80? Einer der immer 80 fährt? Würde passen, meine Oma ist Jutta alias Oma100..

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Zitat:

Original geschrieben von BosnaMaster

Ich habe auch das VIP Paket für Genf, und werde mich dort am 12 März blicken lassen....😁 😉 Freu mich schon drauf. 🙂
Och nööö, Ihr Angeber😁😁😁

Ich habe das Economy-Paket:

2 Scheiben Wasa und 3 Dosen Lättöl.

Danach darf man wenigstens noch Autofahren...

beta

In CH wird Zug gefahren! Gruss von der Schmittenhöhe....

LJ

Am 12. ist doch schon fertig Salon..... 🙂😰😎😁

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

psssst! Sie brauchen in Genf ja auch Leute, die aufräumen müssen. 😁😁😁😁

Gruss Pesche

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

psssst! Sie brauchen in Genf ja auch Leute, die aufräumen müssen. 😁😁😁😁

Gruss Pesche

...ah dann ist das also das Heinzelmännchenangebot .... Very Invisible People ...... viel Spass dann mal bei der Buffetputzete 😁

Zitat:

Ja, der Schreibstil und das "fundierte Wissen" kommt schon bekannt vor, aber der benannte User hat doch vehement auf die Nutzungsbedingungen gepocht, da wird er doch nicht so eklatant gegen verstoßen haben? 😉

Gruß

KUM ( wobei selbst die zeitliche Abfolge des Auferstehens passt...😉)

Krass geiles Gerät. Also so langsam komme ich mir echt altmodisch vor mit meinem V40... *grml*

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Zitat:

Ja, der Schreibstil und das "fundierte Wissen" kommt schon bekannt vor, aber der benannte User hat doch vehement auf die Nutzungsbedingungen gepocht, da wird er doch nicht so eklatant gegen verstoßen haben? 😉
Gruß
KUM ( wobei selbst die zeitliche Abfolge des Auferstehens passt...😉)

Ihr lasst dabei außer Acht, dass c80 sich zunächst unter "Der Experte" wieder in die Diskussionen einbringen wollte, dabei aber die "alte", d.h. IP-Adresse von C80 beibehielt. Mit diesem Versuch ist er gescheitert, denn das war zum einen ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und zum anderen leicht nachweisbar. Nachdem er mit diesem Versuch gescheitert war, hat er sich eine neue IP-Adresse besorgt und "bekehrt" seitdem als "Premiummitglied" die Leserschaft 🙄

Debatten über Mitglieder sind unangebracht und stören den Diskussionsverlauf.

Deine Antwort