ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Verhüllter Konzept Kombi

Verhüllter Konzept Kombi

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 15:52

Moin zusammen,

das Modehaus Stutterheim, das mit Volvo zusammenarbeitet, hat Fotos eines verhüllten Volvo Kombis ins Netz gestellt, bei dem es sich um das kommende Konzeptmodell handeln dürfte. Der Link stammt aus der schwedischen AMS.

Wie sehr das dem für 2016 (Ende 2015?) erwarteten V90 ähnelt, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße,

Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 15:52

Moin zusammen,

das Modehaus Stutterheim, das mit Volvo zusammenarbeitet, hat Fotos eines verhüllten Volvo Kombis ins Netz gestellt, bei dem es sich um das kommende Konzeptmodell handeln dürfte. Der Link stammt aus der schwedischen AMS.

Wie sehr das dem für 2016 (Ende 2015?) erwarteten V90 ähnelt, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße,

Oliver

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ah ich ahnte es. Wir, also mein Freundlicher hat gleich einen Bus bestellt, gehen am 11. März.

Gruss skunky77

VIP am Genfer Salon bei Volvo heisst: fixer Termin, wo man am Volvo-Stand abgeholt wird. Dann wird man aus dem Salon raus geführt in das Hotel direkt daneben (alles in allem 200m) und mit üppigem Buffet verköstigt. Wenn man dann ab dem vielen leckeren Wein noch was mitbekommt, stehen da dann die Neuheiten (damals der V40) und können ohne Gedränge angeschaut werden.

Jemand bei Volvo muss denken, dass ich meinen R dringendst eintauschen muss. Wurde jetzt ja schon das 2. Mal eingeladen :D

Darf man als Deutscher eigentlich noch in die Schweiz einreisen, um schwedische Autos zu besichtigen :D

Zitat:

Original geschrieben von f355

Darf man als Deutscher eigentlich noch in die Schweiz einreisen, um schwedische Autos zu besichtigen :D

Klar, aber bitte nicht sesshaft werden! :D

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Zitat:

Original geschrieben von f355

Darf man als Deutscher eigentlich noch in die Schweiz einreisen, um schwedische Autos zu besichtigen :D

Klar, aber bitte nicht sesshaft werden! :D

Wer genügend Fränkli auf dem Konto hat, darf auch gerne sesshaft werden -

und das ist bei uns Volvisti doch wohl ganz klar der Fall, oder :D ?

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Zitat:

Original geschrieben von f355

Darf man als Deutscher eigentlich noch in die Schweiz einreisen, um schwedische Autos zu besichtigen :D

Klar, aber bitte nicht sesshaft werden! :D

Hallo

Ihr werdet von zwei Herren im schwarzen Anzung an der Grenze abgeholt. Diese bleiben bei Euch, bis ihr wieder ausgereist sind. :D:D:D

Auch wieder falsch. Wenn Du einen korrekten!!! Arbeitsvertrag in der Schweiz aufweisen kannst, kein Problem. Da hat kein Schweizer etwas dagegen. Allerdings die Familie inkl. Grosseltern, Urgroseltern (Neue Gebisse werden auf sozialkosten spendiert) Onkel, Tante, Cousinen und Cousin und deren Familie und alle Freunde und Bekannte, müssen eine Zeitlang warten. :D:D:D

Gruss Skunky

ähm, ich sehe mal in die Glaskugel.

Entweder wird dieser Tread 100 Seiten lang oder er wird nach 10 Seiten gesperrt. :rolleyes: Also sollten wir hier keine politischen Diskussionen lostreten. ;) Aber an und für sich wäre ich gerne bereit, da mitzurühren. :cool::cool::cool:

Gruss Skunky

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

 

Klar, aber bitte nicht sesshaft werden! :D

Hallo

Ihr werdet von zwei Herren im schwarzen Anzung an der Grenze abgeholt. Diese bleiben bei Euch, bis ihr wieder ausgereist sind. :D:D:D

Auch wieder falsch. Wenn Du einen korrekten!!! Arbeitsvertrag in der Schweiz aufweisen kannst, kein Problem. Da hat kein Schweizer etwas dagegen. Allerdings die Familie inkl. Grosseltern, Urgroseltern (Neue Gebisse werden auf sozialkosten pendiert) Onkel, Tante, Cousinen und Cousin und deren Familie und alle Freunde und Bekannte, müssen eine Zeitlang warten. :D:D:D

Gruss Skunky

Bedeutet das etwa, dass ich mir bei Euch 'ne schöne Zeit machen kann - ganz ohne Kinder und OHL :D ?

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

 

Auch wieder falsch. Wenn Du einen korrekten!!! Arbeitsvertrag in der Schweiz aufweisen kannst, kein Problem. Da hat kein Schweizer etwas dagegen. Allerdings die Familie inkl. Grosseltern, Urgroseltern (Neue Gebisse werden auf sozialkosten spendiert) Onkel, Tante, Cousinen und Cousin und deren Familie und alle Freunde und Bekannte, müssen eine Zeitlang warten. :D:D:D

Gruss Skunky

Wir kommen!

Grüezi mitenand!

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

 

Auch wieder falsch. Wenn Du einen korrekten!!! Arbeitsvertrag in der Schweiz aufweisen kannst, kein Problem. Da hat kein Schweizer etwas dagegen. Allerdings die Familie inkl. Grosseltern, Urgroseltern (Neue Gebisse werden auf sozialkosten spendiert) Onkel, Tante, Cousinen und Cousin und deren Familie und alle Freunde und Bekannte, müssen eine Zeitlang warten. :D:D:D

Gruss Skunky

Wir kommen!

Hahaha, habe mich wirklich köstlich amüsiert. ROFL

So macht es Spass :D:D:D

Gruss Skunky

Die "Vermüllung" sämtlicher Neuheitenthemen scheint ein neuer Trend hier zu sein :D Jürgen war da schon mal strenger :D

Zitat:

Original geschrieben von BosnaMaster

Ich habe auch das VIP Paket für Genf, und werde mich dort am 12 März blicken lassen....:D ;) Freu mich schon drauf. :)

Och nööö, Ihr Angeber:D:D:D

Ich habe das Economy-Paket:

2 Scheiben Wasa und 3 Dosen Lättöl.

Danach darf man wenigstens noch Autofahren...

beta

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Jemand bei Volvo muss denken, dass ich meinen R dringendst eintauschen muss. Wurde jetzt ja schon das 2. Mal eingeladen :D

Ist das denn nötig? :p

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Man kann ja mit den vier Details ein bisschen basteln - nettes Teil so...

Heee, die Autobild hat meine Schnellretusche geklont ... :rolleyes:

http://www.autobild.de/.../...e-genfer-autosalon-2014-4588700.html?...

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Man kann ja mit den vier Details ein bisschen basteln - nettes Teil so...

Heee, die Autobild hat meine Schnellretusche geklont ... :rolleyes:

 

http://www.autobild.de/.../...e-genfer-autosalon-2014-4588700.html?...

Wo kann ich den kaufen:confused: Ich habe im Juni Geburtstag und wollte mir ein nettes Geschenk machen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen