ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Verhüllter Konzept Kombi

Verhüllter Konzept Kombi

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 15:52

Moin zusammen,

das Modehaus Stutterheim, das mit Volvo zusammenarbeitet, hat Fotos eines verhüllten Volvo Kombis ins Netz gestellt, bei dem es sich um das kommende Konzeptmodell handeln dürfte. Der Link stammt aus der schwedischen AMS.

Wie sehr das dem für 2016 (Ende 2015?) erwarteten V90 ähnelt, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße,

Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 15:52

Moin zusammen,

das Modehaus Stutterheim, das mit Volvo zusammenarbeitet, hat Fotos eines verhüllten Volvo Kombis ins Netz gestellt, bei dem es sich um das kommende Konzeptmodell handeln dürfte. Der Link stammt aus der schwedischen AMS.

Wie sehr das dem für 2016 (Ende 2015?) erwarteten V90 ähnelt, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße,

Oliver

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Debatten über Mitglieder sind unangebracht und stören den Diskussionsverlauf.

Aber es geht dabei immerhin um Premium ...

Kinders - die Bilder sind da: http://www.worldcarfans.com/.../highphotos#0

Es ist ein echter Schnewittchensarg mit Glasdeckel - einfach schön! :D:D:D

259416681757942806

Ich finde diese Balance aus dem scharf gezeichneten Design und dieser großen Blechflächen die nicht "alt" wirken echt bemerkenswert... ;)

Toller Wagen, auch das Cockpit wirkt gelungen und die Luftdüsen übers Eck Richtung Tür (früher eine BMW-Spezialität) finde ich auch schön. Volvo ist designmäßig auf dem richtigen Weg, jedoch hätte so ein Fahrzeug als Top-Motor schon einen 6-Zylinder verdient.

PS: In der Praxis wäre die hohe Ladekante jedoch ziemlich störend - ich denke, dass das beim Serienmodell besser gelöst wäre...

:cool: Wow, wenn diese Studie in vergleichbarer Art in die Serie geht, wär´s mein perfekter V60-Nachfolger!!! :)

Hier auch als

Film

Es ist nur zu schade, dass man dieses Fahrzeug nicht wird kaufen können:mad:

 

Aber hoffen wir 'mal, dass die Serie dem recht nah kommt und damit wäre meine Frage nach dem Nachfolger für meinen XC60 ganz sicher gelöst.:)

Soll wohl in Genf stehen....

am 28. Februar 2014 um 13:20

... jetzt sind die Bilder des neuen Concept Estate veröffentlicht:

http://www.autozeitung.de/.../...ooting-brake-kombi-studie-innenraum-0

... sieht schon toll aus. Da wird mir um die Zukunft von Volvo nicht bange, auch mit Vierzylindern :):D:D

- sieht man mal von den Sitzrückseiten ab - was sie sich bei diesem Karomuster wohl gedacht haben?

Gruß

Walther

am 28. Februar 2014 um 18:56

Oh, lecker!

Da regt sich ein deutliches "Haben will". Kantig und knackig.

Aber bei zwei Dingen fällt er leider sofort und ohne Zögern aus meinem Raster:

1. Die Ladekante ist viel zu hoch, da kommt keiner mehr in alle Ecken des Kofferraums und als Transporter ist er so kaum zu gebrauchen.

2. Das Android-Tablett in der Mitte geht gar nicht. Da freue ich mich schon, wenn Vatti bei 120 auf der Mittelspur mit gesenktem Kopf auf dem Display rumtatscht, um die Sitzheizung einzustellen. Im Ernst, ich weiss, es ist total hip, aber was soll der Mist? Die Regler und Taster im jetzigen V70 ertaste ich blind, ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Das ist bei einem Touch wohl kaum möglich.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Dinge den Weg nicht in die Serie finden und dann freue ich mich (ganz leise, damit mein V70 es nicht merkt) auf das Ende meines Leasings. :)

 

Grüße,

mac

Zitat:

Original geschrieben von mac07

(ganz leise, damit mein V70 es nicht merkt) auf das Ende meines Leasings. :)

Ganz wichtig! Seit mein X1 mitbekommen hat, dass sein Nachfolger schon mit scharrenden Hufen bereit steht, streckt er so langsam alle viere von sich...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von mac07

(ganz leise, damit mein V70 es nicht merkt) auf das Ende meines Leasings. :)

Ganz wichtig! Seit mein X1 mitbekommen hat, dass sein Nachfolger schon mit scharrenden Hufen bereit steht, streckt er so langsam alle viere von sich...

Meiner weiß auch nicht das er in zwei Wochen geht. Aberglaube? :D

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

(...)

Meiner weiß auch nicht das er in zwei Wochen geht. Aberglaube? :D

Wenn wir schon beim Aberglauben sind: woher weißt du, dass er es nicht weiß? Elche spüren das! :eek:

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von WML

- sieht man mal von den Sitzrückseiten ab - was sie sich bei diesem Karomuster wohl gedacht haben?

Das ist der neue Stoff Lehrerkaro - in Anspielung an das alte Volvo = Lehrerauto - Image :D

Zitat:

Original geschrieben von mac07

Oh, lecker!

Ich gehe mal davon aus, dass diese Dinge den Weg nicht in die Serie finden

Andere Hersteller, andere Androide. 17" im Tesla.

 

Tesla
Deine Antwort
Ähnliche Themen