Vergleichstest: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R
Heute in der Autobild: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R
Viel Spaß beim Lesen😁
Beste Antwort im Thema
Das ist immer das gleiche mit dem Journalisten.
Erst prügeln und treten sie sie auf ihr Opfer ein, bis sprichwörtlich das Blut spritzt. Und wenn es dann sterbend am Boden liegt, versuchen sie es mit streicheln halbherzig wieder zu reanimieren, um das Gewissen zu beruhigen.
Man will ja nicht mit schuld sein, wenn dann doch der Tod eintritt...
75 Antworten
also wenn du die gute fee bist😁 dann nehme ich hmmm ja genau eine corvette zr1 aber bitte damit bei geiger vorbeifahren der weiß dann schon bescheit😉😉
Also neulich beim Euromillionen Superjackpot der bei 160 Millionen lag da bin ich nur ganz knapp am Gewinn vorbeigeschrammt.
Es hätte fast geklappt - naja mit einem 3er. Aber wenn ich den Jackpot gewonnen hätte dann könnte man über die Corvette als kleines Geschenk reden. Wohin mit soviel Geld? Falls es doch mal klappen sollte, dann ist dein Name schon notiert. Einverstanden?
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Wovor sollte ich Schiss haben? Klar, hätte man machen können. Aber ich wollte hier einfach mal was positives zum Astra OPC schreiben. Scheint aber ein paar Leutchen auch nicht Recht zu sein. Ist halt der falsche Bote der guten Nachricht😉Zitat:
Original geschrieben von opelvectra_gts
@ Maxi:
Warum hast du den Fred denn nicht im VW Scirocco III Forum eröffnet? Schiss? 😁
Also ich für meinen Teil sage ganz herzlich Danke für die Info 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bermudagrün
Also neulich beim Euromillionen Superjackpot der bei 160 Millionen lag da bin ich nur ganz knapp am Gewinn vorbeigeschrammt.Es hätte fast geklappt - naja mit einem 3er. Aber wenn ich den Jackpot gewonnen hätte dann könnte man über die Corvette als kleines Geschenk reden. Wohin mit soviel Geld? Falls es doch mal klappen sollte, dann ist dein Name schon notiert. Einverstanden?
ja aber sischer dat ,umgekehrt natürlisch och .aber welchen von den von dir genannten willst den überhaupt haben,weil einen geb ich dir dann.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lottina
ja aber sischer dat ,umgekehrt natürlisch och .aber welchen von den von dir genannten willst den überhaupt haben,weil einen geb ich dir dann.😉Zitat:
Also neulich beim Euromillionen Superjackpot der bei 160 Millionen lag da bin ich nur ganz knapp am Gewinn vorbeigeschrammt.Es hätte fast geklappt - naja mit einem 3er. Aber wenn ich den Jackpot gewonnen hätte dann könnte man über die Corvette als kleines Geschenk reden. Wohin mit soviel Geld? Falls es doch mal klappen sollte, dann ist dein Name schon notiert. Einverstanden?
Ja falls wenn dann würde ich den Ferrari 458 Italia nehmen. Aber über die Individualisierung müsste man nochmal reden.
Das der OPC die R-Modelle von VW ziemlich alt aussehen lässt, kann doch wirklich nicht verwundern. Technisch ist der OPC dem Scirocco und Golf R mindestens eine Generation voraus. Letztere waren ja bei ihrer Vorstellung praktisch schon überholt.
MfG
roughneck
Zitat:
Ja falls wenn dann würde ich den Ferrari 458 Italia nehmen. Aber über die Individualisierung müsste man nochmal reden.Zitat:
Original geschrieben von lottina
ja aber sischer dat ,umgekehrt natürlisch och .aber welchen von den von dir genannten willst den überhaupt haben,weil einen geb ich dir dann.😉
och wenn wir schon so viel aufs konnto bekommen,warum dann nicht? aber bist du sicher das es dann ein enzo werden soll? giebt doch noch so viele andere die schön teuer sind😁
Zitat:
Warum hast du den Fred denn nicht im VW Scirocco III Forum eröffnet? Schiss? 😁
Die ausgesprochen ruhigen und sachlichen Reaktionen im Scirocco III-Forum, wo ich den exakt gleichen Opener hinterlassen habe, zeigen, dass es gar keinen Grund gab, vor irgendetwas "Schiss" zu haben. Die VW-Fans haben sehr sachlich reagiert und mit einer Unvoreingenommenheit, da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Ich habe zumindest im Opel-Forum selten gelesen, dass ein Opel-Fahrer schreibt, der VW habe zu Recht den Vergleichstest gewonnen.
Damit dürfte die Mär der bösen VW-Fans wohl widerlegt sein😉
Zitat:
Original geschrieben von KouSeiya
Also ohne die Zeitung in der Hand gehabt zu haben sagt mir meine Glaskugel auch irgendwie das der Rocco gewinnt weil.....ähh ja......is eben so....
@Max:
Solche Kommentare waren doch vorherzusehen, hast du die Leute doch mit deinen unterschwelligen und provozierenden Kommentaren lange genug konditioniert.
Wie man sieht haste ganze Arbeit geleistet 🙄
"provozierenden Kommentaren lange genug konditioniert."
Versteh nur Bahnhof...wo hab ich damit provoziert?! Und wieso "lange genug"? Weil ich ein comment scheib?
Glaub du verstehst auch nur was du willst.
NEIN!
Mein Kommentar bezog sich einzig und allein auf Maxjonimus. Du musstest nur zufällig als Beispiel herhalten. Hast schon Recht, ich habe das nicht eindeutig kenntlich gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Die ausgesprochen ruhigen und sachlichen Reaktionen im Scirocco III-Forum, wo ich den exakt gleichen Opener hinterlassen habe, zeigen, dass es gar keinen Grund gab, vor irgendetwas "Schiss" zu haben. Die VW-Fans haben sehr sachlich reagiert und mit einer Unvoreingenommenheit, da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Ich habe zumindest im Opel-Forum selten gelesen, dass ein Opel-Fahrer schreibt, der VW habe zu Recht den Vergleichstest gewonnen.Zitat:
Warum hast du den Fred denn nicht im VW Scirocco III Forum eröffnet? Schiss? 😁Damit dürfte die Mär der bösen VW-Fans wohl widerlegt sein😉
Nö Maxi, denn wie du eigentlich am besten wissen müsstest hat dies leider keine statistische Relevanz, weil es
1. nicht genügend VW-Fahrer gibt die sich geäußert haben und sich
2. die Frage stellt ob die Sciroccofahrer repräsentativ für die Gesamtheit der VW-Fahrer sind.
Aber mach nur weiter so, ohne Forenclown wirds schnell langweilig...😛
Gibt es denn den Artikel gar nicht online zum nachlesen?! Ich kann partout nichts finde, sonst haben sie doch auch immer alles online?! 😕
denke der Artikel wird erst später mal online zu lesen sein, sonst kauft ja keiner die Zeitung^^
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
Gibt es denn den Artikel gar nicht online zum nachlesen?! Ich kann partout nichts finde, sonst haben sie doch auch immer alles online?! 😕