Vergleichstest mit Mercedes GLC, Jaguar Fpace und Porsche Macan

Volvo XC60 U

Auto Motor Sport von morgen....Sieger knapp Mercedes vor Volvo, Jaguar und Porsche. Das ist doch mal was. Bewertung der einzelnen Kriterien deutlich wohlwollender als im Test gegen den Audi.....komfortable Grundauslegung sei halt Geschmackssache.

Sehr verwunderlich....alle Vergleichsfahrzeuge seien mit SCR Kat ausgerüstet. Entweder das war schon ein Vorabfahrzeug, oder man hat nicht richtig nachgesehen oder man hat sich auf Volvos Ankündigung verlassen.

Beste Antwort im Thema

Was in diesem Forum noch fehlt, ist eine Zylinderdiskussion! 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@kabubasa schrieb am 26. August 2017 um 20:29:27 Uhr:

Weil er so leise nun auch nicht ist. 😉

Ansonsten meinen Glückwunsch!

Meine täglichen Strecken sind meistens 4-6km - und das mehrmals am Tag - da sollte der Strom reichen (Wallbox in Firma und zuhause)

Und dann ist der wahnsinnig leise!

Vor allem wenn er an der Wallbox steht, ist er sowas von leise ;-)))

Hallo Leute, ich habe noch einen 5 Zylinder und zwar im V70 III, aber fragt doch mal rum, wer fährt schon 6 Zylinder, selbst unser Chef (MB-Fahrer) hat einen mit 4 Zylinder und warum, weil man einfach nicht mehr braucht. Basta.