Vergleich K 1300 GT alt gegen CB 1300 S

BMW Motorrad

Hallo,

kann zufällig jemand etwas über Diese beiden Maschinen im Vergleich sagen?
Mir gefallen beide sehr gut auch wenn sie sehr verschieden sind.
Grüße

Beste Antwort im Thema

Moin

Wie denn, biste dir jetzt doch nicht mehr so sicher ob du ne CB möchtest? 😉 Waren die Kollegen im CB Forum nicht überzeugend genug? 8)

Du vergleichst da eigentlich vom Typ her komplett verschiedene Maschinen! Die eine hat Kardan, die andere Kette, das eine ist ein Reisebomber mit platz für ne Mikrowelle, die andere verschandelst du mit Koffern, .... Vom Preisunterschied will ich erst gar nicht reden!

An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen was du überhaupt von deinem neuen Mopped erwartest. Denn nur dann kannst du wirklich eine Entcheidung treffen. Die Rocket würde mir zB auch gut gefallen, aber was soll ich damit, ich möchte Kurven fahren und nicht die Reifen verheizen an der Eisdiele.

Geh einfach mal hin und probiere beide, ich denke das ist immer noch der einfachste Weg eine Entscheidung zu fällen.

gruß

marc

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo,

die Entscheidung ist gefallen.
Es wurde eine blaue K 1200 GT. Die Entscheidung war schwer, doch die K für mich das bessere Gesamtpaket.

Viele Grüße und Danke für die Tipps 🙂

Zitat:

Original geschrieben von x5 france

Zitat:

Und ob das jetzt ne K1300GT oder ne K1200GT is, macht überhaupt keinen Unterschied..

sorry, aber einen ganz gewaltigen. die 1200-er wird momentan preislich echt verramscht....

Sorry, aber vielleicht hab ich das nicht eindeutig genug rübergebracht, oder vielleicht hast Du es nur unvollständig zitiert, aber:

In meinem Post ging es in erster Linie um den Einsatzzweck der K1200/1300GT und da besteht nunmal kein Unterschied. Vom Preis war nie die Rede...

Deine Antwort