verflixte mittelkonsole

Opel Astra F

sodele habe die linke seite draussen wo der lichtschalter ist habe jez die mittelkonsole auch fast draussen. den ersten bowdenzug gelöst klammer und draht beim hinteren nur den draht weil an die klammer komm ich irgendwie nich dran und von vorne runterhebeln hab ich schiss. dachte mir wenn ich den stromschalter in der mitte irgendwie abkriegen würde wärs leichter da ich dann die konsole bissl rausziehen kann!?
meine frage also wie krieg ich den schalter hinterm mittleren drehschalter ab!?

EDIT : will eigentlich nur lackieren und keine LEDS einbaun wie krieg ich die mittelkonsole ab ohne den heizungskrams???

64 Antworten

starr - unter der rücksitzbank.

habe komischerweise astra f gesehen mit spannrolle und an der c säule.. müsste also mölich sein die vom tüv abgenommen zu kriegen..

ich will mir die auch an die c-säule machen... hab aber die elektrischen und weiss nicht wo ich dort masse herkriegen soll...

hm höchstens unter der rücksitzbank aufm rechten hinteren sitz da is bei mir so ne vorrichtung wo ic hauch die anlage an masse hatte..

massepunkte gibts ja genug... ich wills aber vermeiden ein kabel, quer durchn innenraum zu spannen... (von der c-säule runter zum sitz)

Ähnliche Themen

dann mach das kabel an eine schraube von der halteschiene vom gurt... musste zwar die vekleidung abmachen, aber es kann keiner sehen!!! kannste dann auch gleich die sensorkabel mit lang legen!!

den sensor werd ich hinter die seitenverkleidung ans blechschrauben...

ich muss mir das erstmal angucken... problem is nur dass das massekabel nen ringkabelschuh hat... der passt dort oben nirgends drum... notfalls abschneiden...

kann ich das massekabel den egal lang verlängern? nicht dass das zu störungen führt...

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

defroster?

die äusseren Lüftungsgitter die immer auf die Scheiben gerichtet sind 😉

ok allet klar boss dj !
ne mach ich net wenn dann das drummrum auf der rechten seite 😉 weil ich die gitter bewusst schwarz gelassen hab.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wenn dann das drummrum auf der rechten seite

und worauf warteste? 🙄

wie machste nicht? Das haste doch schon angesprüht.

mein papi meckerte schon rum weil sein keller "müffelte" ^^ lol naja aber wegen sonem kleinen teil stinkt das ja nich so.. werd ich dann wohl auch bald machen..

@ alex
hab die gitter ja nich gelackt also die sind ja nc hscschwarz die schwenkbaren dinger ^^ die lass ich auch so

ja ja, aber die ganz aussen, die kleinen! Die hast Du mit gelackt.

ja bewusst. weil die kante da schwarz stehn lassen sähe nich aus 😉

hey, sieht auf den fotos echt sauber lackiert aus...

...2 dinge 😉

ist das nicht schon leuchteffektlack wo hinten auf der dose steht 'nicht für den kfz-bereich zugelassen'?

welchen lack hast du verwendet? kunstharz oder acryl?

Deine Antwort