verflixte mittelkonsole
sodele habe die linke seite draussen wo der lichtschalter ist habe jez die mittelkonsole auch fast draussen. den ersten bowdenzug gelöst klammer und draht beim hinteren nur den draht weil an die klammer komm ich irgendwie nich dran und von vorne runterhebeln hab ich schiss. dachte mir wenn ich den stromschalter in der mitte irgendwie abkriegen würde wärs leichter da ich dann die konsole bissl rausziehen kann!?
meine frage also wie krieg ich den schalter hinterm mittleren drehschalter ab!?
EDIT : will eigentlich nur lackieren und keine LEDS einbaun wie krieg ich die mittelkonsole ab ohne den heizungskrams???
64 Antworten
schleifen
haftgrund
füller
(füller)
schleifen
(füller)
farbe
farbe
(farbe)
klarlack
klarlack
(klarlack)
habs auch selbst lackiert, bin aber mit dem ergebniss nicht so ganz zufrieden, Deshalb mach ich es nochmal, oder lass es fürn zehner machen.
bin uch fertig mit einbau seit gestern. also ich bin zufrieden mit meiner arbeit.
ja ne mein problem war das ich die beiden heizungsregler aussen nicht abgezogen habe und somit die verflixten 2 (goldnen) schrauben nicht rausdrehn konnte.. lol
naja habs ja jez geschafft *grins*
Ähnliche Themen
allerdings!!!
sehr kalt *ätzend* ...
naja jedenfalls hier mal ein bild :
http://home.arcor.de/alimckrank/cockpit1
und da des so orange aussieht noch eins.. schroth gurte und öl deckel sind auch knallrot 😉 scheiss handycam und wittering ^^
http://home.arcor.de/alimckrank/cockpit2
mfg soundi
2 Dinge
1. Das Orange passt finde ich absolut nicht zu deiner Wagenfarbe, wäre mir auch zu grell
2. Ich würde die rechte Lüftungsdüse auch noch mitmachen, dann wirkt das alles stimmiger
Iss mein persönlicher Geschmack also nicht übel nehmen, aber ansonsten gute Arbeit
Leguanpapa
sieht ja recht vernünftig aus... wäre mir aber bissel zu rot 🙄
was klebt da auf deinem Lenkrad? auf 12 uhr...
da bekommste ja sehnervgeschwüre beim fahren 😉 😁
krasse farbe...
*räusper* du hast da ne düse vergessen *hust*
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
sehnervgeschwüre ... krasse farbe...
bei meinem blau kriegen auch manche Augenkrebs... hab ich letztens erst wieder gehört 🙄
sieht gut aus, auch wenn's sich mit der Wagenfarbe beisst und nach Feuerwehr aussieht 😁 Den Defroster hätt ich schwarz gelassen.e
defroster?
naja ich sach ja das sieht alles auf den bildern so grell aus. dabei ists nich so muss man live sehn. jedenfalls hab ichs auch lackiert damit es auffällt. ich will halt den ganzen innenraum auf rötlich machen und das war halt ein anfang. wagenfarbe is ätzend denn das gelb würde mir im auto auffen sack gehen! und blau bzw grau/silber haben sauviele. wollte halt auch mal was machen was keine haben. ist schrill aber so bin ich nunmal.. dat passt! dazu dann die rotlackierte trommel hinten und die sättel vorne muss ich noch. das passt schon.
mal ne andere frage: sind das die elektrischen Gurte? haste die am d-punkt oder der c-säule angetüddelt?