Verenas Jahrestag!!!

BMW 3er E46

Happy Birthday Verena !!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles Gute!!!

"dermitdentränenringender" Martin

39 Antworten

das schließe ich mich an:

HAPPY BIRTHDAY

Hallihallo ich bin die Melie. Kennst mich aus Windischeschenbach, bin die kleine Maus an Angie´s Seite.

Wünsche dir alles Liebe zu deinem Burtzeltag.

Mögen all deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Bleib gesund und bis bald

Bussy Melie

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

Hallihallo ich bin die Melie.

Da muss ich doch kurz HALLO sagen! 🙂

Grüß mir auch Angelo. Timo

Einen schönen guten Tag, zusammen 🙂

Ich komme gerade vom Einkaufen und falle fast um - sagen wir es mit einem Wort:

DANKE!

Martin danke ich von Herzen, dass er um Mitternacht daran gedacht hat und allen Anderen ebenso für die lieben Wünsche.
Ich musste 40 Jahre alt werden, um zu begreifen, dass ich das schönste Geschenk eigentlich all die Zeit schon habe: das Leben selbst ... über meinem Geburtstag liegt seit 4 Jahren ein dunkler Schatten (ein paar wissen, was damals passiert ist), insofern habe ich an diesem Tag zwei Gesichter - ein lachendes und ein weinendes.

Alles geht weiter, sicher, so irgendwie, aber das eigene Leben muss man füllen mit Inhalten, mit Freude, mit Sinn und so vielem mehr.

Rückblickend kann ich sagen, ich würde vielleicht ein paar Dinge anders machen - aber ändern könnte ich mich nie, so glaube ich. Es war und ist in Odnung, wie es lief, also finde ich das Leben lebenswert.

Und ich wollte noch loswerden, dass es schön ist, bei Euch sein zu dürfen, mit all der Hilfe, all dem Lachen, das Ihr mir immer wieder gegeben habt und einem Zusammengehörigkeitsgefühl, das selten geworden ist in einer Zeit, in der man nur allzuoft an sich denkt. Bleibt um Gottes Willen wie Ihr seid, lasst Euch nicht einreden, man muss anders werden - genau das geht dann schief.

Auf eine lange und gemeinsame Zeit bei MT und noch viele lustige Treffen!

Nochmals ein gesprochenes Danke und eine herzliche Umarmung an alle, die dieses Forum mit Leben und Menschlichkeit füllen. Wie sagte schon unser großer deutscher Sohn, J.W.v. Goethe? "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!"

Alles Liebe, Eure Verena
(muss jetzt wieder Vorbereitungen treffen 🙂 )