ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. vereinzelte Teile des Ablagepaketes nachrüsten

vereinzelte Teile des Ablagepaketes nachrüsten

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand damit beschäftigt bspw. das Netz links im Beifahrerfussraum nachzurüsten?

Oder auch die Taschen an den Lehnen der Vordersitze ?

Gruß mfg89

Beste Antwort im Thema

Du meinst wohl das Gummiband auf der Fahrerseite des Mittelfachs. Kannst Du sauber Deine Papiere dahinter klemmen, oder sonstwas. Bei mir ist dort der Schlüssel von den Felgen und das Mäppchen mit den F. Papieren untergebracht. Gruß bw

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Wenn wir schon dabei sind, kann die Verzurrösen im Kofferraum auch nachrüsten?

Danke

Fred

Die Netze dürften kein Problem sein. Das auf dem K. Boden gibts als orig. Zubehörteil mit den 4 Haltern. Die Taschen hinter den Sitzen sind doch im Ablagepaket nicht genannt, also drin in der Serie. Den Cuphoder, egal welche Grösse kann man bei MB nachkaufen und die gerollten Warnwesten auch. Einzig das kl. Gummiband in der Mittelarmlehne fehlt dann noch. Der C. Holder stört meist mehjr als er nutzt, denn in den Türen kann man Flaschen und Becher auch unterbringen. Gruß bw

Mir geht es hauptsächlich und das Netz im Fußraum. Wie ist das an dem Teppich befestigt? Geschraubt durch Gewindehülsen unter dem Teppich?

Sind die Taschen in den sitzen wirklich Serie?

Zitat:

@Mfg89 schrieb am 21. Februar 2017 um 19:55:13 Uhr:

Sind die Taschen in den sitzen wirklich Serie?

Negativ. Ich hab sie nicht verbaut ohne ablagepaket.

Ich hatte bei meinem S205 sowohl die Taschen an den Sitzen als auch das Gitter im Beifahrerfußraum. Hab kein Ablagenpaket.

 

Inzwischen hab ich aber das Netz, die Wendematte, die Warnwesten und das Band in der Mittelkonsole nachgerüstet.

Was macht ihr denn in das Netz rein?

 

Gibt's ne Bestellnummer für das Band?

Themenstarteram 22. Februar 2017 um 8:36

@cotwo:

Wie hast du das Netz im Beifahrerfußraum nachgerüstet / befestigt ?

Hast du eine Teilenummer?

@Cashi01

Schau mal im Thread "DIY-Nachrüstungen ...." da hat der Landgraf die Teilenummer gepostet...

@Mfg89 bei mir war das Gitter bereits verbaut. Daher nicht nachgerüstet.

du schriebst doch das du "das Netz" nachgeüstet hast. Welches Netz meinst du ? :)

@Mfg89 mit Netz meinte ich das Netz im Kofferraum. Hab gerade gesehen das ich das Netz im Beifahrerfußraum als Gitter bezeichnet hatte.

 

Sorry für die Verwirrung.

Alles klar :-)

Mal eine Frage rein aus Neugier:

Was ist das denn für 'ne Gummiflitsche im Mittelkonsolenfach? Habe zwar das Ablagenpaket, aber solch ein Teil ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hab es allerdings auch noch nicht vermißt...

Du meinst wohl das Gummiband auf der Fahrerseite des Mittelfachs. Kannst Du sauber Deine Papiere dahinter klemmen, oder sonstwas. Bei mir ist dort der Schlüssel von den Felgen und das Mäppchen mit den F. Papieren untergebracht. Gruß bw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. vereinzelte Teile des Ablagepaketes nachrüsten