ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. vereinzelte Teile des Ablagepaketes nachrüsten

vereinzelte Teile des Ablagepaketes nachrüsten

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand damit beschäftigt bspw. das Netz links im Beifahrerfussraum nachzurüsten?

Oder auch die Taschen an den Lehnen der Vordersitze ?

Gruß mfg89

Beste Antwort im Thema

Du meinst wohl das Gummiband auf der Fahrerseite des Mittelfachs. Kannst Du sauber Deine Papiere dahinter klemmen, oder sonstwas. Bei mir ist dort der Schlüssel von den Felgen und das Mäppchen mit den F. Papieren untergebracht. Gruß bw

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Weiß jemand, ob das Band in der Mittelkonsole vom vormopf im Mopf passt ?

 

Lt. meinem Händler, wäre das Band im Mopf eingespart worden, jedoch habe ich die Locher in der Seitenwand.

 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Das kann stimmen. Ich habe das Ablagepaket und mir hat das Band auch gefehlt.

Habs mir nachgekauft. Die Löcher dafür sind ja da.

Kann dir auch später die Teilenummer durchgeben.

Zitat:

@darexx schrieb am 5. Juli 2021 um 08:14:54 Uhr:

Das kann stimmen. Ich habe das Ablagepaket und mir hat das Band auch gefehlt.

Habs mir nachgekauft. Die Löcher dafür sind ja da.

Kann dir auch später die Teilenummer durchgeben.

Das wäre echt sehr nett, vielen Dank !!!

 

Mein Händler meint nämlich, dass es Offiziell kein Band mehr für den Mopf gibt und für das Fahrzeug Lt. EPC nicht mehr zu bestellen sei.

 

Das Band vom vormopf blind zu bestellen, wäre zu riskant, da er nicht wüsste ob es auf den Mopf passt oder nicht.

 

Ich dachte erst, mein Händler hat das Band gemopst, da es für mich sonst kein Sinn gemacht hat, warum da (trotz Ablagepaket)nur Löcher sind.

 

Was man solch ein simples Teil vermissen kann.

Habe das Band A2056890021 heute in meinen S205 BJ 11/2019 eingebaut. Passt tadellos.

Bild(er) bitte. So ohne kann ich mir das gerade nicht vorstellen und im Netz ist tatsächlich nichts zu finden…

So sieht es mit dem Band aus. Geht im 205er. Mopf Vormopf ist es das gleiche Teil. Bei meinem Mopf war es im Aböagepaket nicht dabei. Habe es deshalb nachgerüstet da ich mein Smartphone mit Android Auto dahinterstecke.

2_20210724_131928.jpg

Bei mir steckt der iPod dahinter, wirklich praktisch der Gummi….

 

Munter bleiben: Jan Henning

Ich hab mir auch das Band für den Mopf bestellt.

 

Ich hab so ein simples Teil im vor-Mopf Lieben gelernt.

 

Eigentlich wollte mir der Verkäufer das Teil nicht verkaufen, da es das Band für den Mopf offiziell nicht gibt und evtl nicht passen könnte, wäre zu unsicher… verrückt, will wohl kein Geld verdienen.

Beim Einbau darauf achten die Stecker zu drehen und das Band über die Stecker zu ziehen-dann einfach einstecken. Geht dann ganz leicht.

Wow! Danke für das Bild! Das ist ja wirklich mal sehr praktisch das Gimmick! Da muss ich noch mal beim Teileonkel vorbei schauen und das Teil abgreifen!

Endlich hat mein Mopf auch sein Band wieder. Wie man sowas simples vermissen kann.

 

Wieso spart man sowas ein :rolleyes:

….oder bietet es zumindest als Zubehör an ?! Passende Löcher hat doch jeder Mopf.

 

Danke @wolfort für die Teilenummer.

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. vereinzelte Teile des Ablagepaketes nachrüsten