verdunkelte Scheiben ("schlimm"?, Bilder?)
hi,
hat jemand von euch die Scheibenverdunkelung mit geordert und kann mal berichten wieviel man nach hinten noch so sieht? Ist's (auch abends) ausreichend oder wird's schon schwierig genügend zu sehen?
Außerdem suche ich Bilder vom Variant (möglichst Mocca-Anthrazit) mit verdunkelten Scheiben. Vielleicht hat jemand etwas passendes für mich
Danke, Horst
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mills
Irgendwie scheint mein Innenspiegel nicht zu funktionieren, wird kaum grün, selbst wenn ein Auto direkt hinter mir steht. Dafür hin und wieder bei Tageslicht... 😠
Liegt das an den abgedunkelten Scheiben bzw. stark verschmutzter Heckscheibe? Und - wie funktioniert das Ding eigentlich, misst der das auftreffende Licht von hinten, oder sowas?
Ist er denn überhaupt eingeschaltet?
skaven
Zitat:
Original geschrieben von skaven
Ist er denn überhaupt eingeschaltet?
skaven
Ja, grüne LED ist an. Sonst würde er ja nicht "ein bisschen dunkler werden" wenn jemand hinter mir ist. Sind aber nur pi-mal-Daumen 10% Tönung. Als er warum-auch-immer tagsüber 2x dunkel wurde, war das Glas richtig dunkelgrün, fast schwarz. Nach dem Ausschalten wurde er wieder hell und blieb nach dem Einschalten so. Irgendwas stimmt da nicht.