Verdi Mitgliedsvorteil von 10% beim Neuwagenkauf

Audi A3

Hi,

da ich ja bei der großen magenta Firma beschäftigt bin, bin ich darauf gestoßen das man über die Gewerkschaft Verdi 10% auf Neuwagen bekommt.

Mein Audi-Dealer wollt mir nur 6,5 % geben.

Hier die Infos: http://www.verdi-mitgliederservice.de/site/portal/einkaufen/index.htm

MFG Scheiby

24 Antworten

tja, da zahl ich aber weit lieber bei meinem auto mehr, bevor ich in irgendeine gewerkschaft eintrete

Zitat:

tja, da zahl ich aber weit lieber bei meinem auto mehr, bevor ich in irgendeine gewerkschaft eintrete

ALLERDINGS!! Die 10% zahle ich gerne mehr! 🙂

Muss auch jeder selbst wissen ob er in eine Gewerkschaft eintritt.

Was habt ihr denn sonst von eurem 8P runterbekommen?

Interessant ist es, was heute als Rabatt erreichbar ist, da sich die Händlermargen (ich glaube im Oktober 2003) geändert haben.

Beim Händler Jütten&Kohlen sind es aktuell ausstattungsabhängig zwischen ca. 12% und 12,5%.

Mehr sollte direkt beim Händler eigentlich nicht drin sein. Dort liegen die Rabatte eher bei bis max. 10%.

Ähnliche Themen

lieber mehr für einen wagen zahlen als den gewerkschaften noch geld für ihren stuss zu geben den sie seit jahren in deutschland fabrizieren, die affen sollen alle auf den sondermüll

(sorry für die ausdrucksweise aber bei gewerkschaften fällt mir nix mehr ein, und da man mit den fuzzis eh nicht diskutieren kann sind so dämlich festgefahren in ihrem weltbild....unternehmen sind für die doch dasselbe wie die al kaida für georgie....)

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

bei gewerkschaften fällt mir nix mehr ein, und da man mit den fuzzis eh nicht diskutieren kann sind so dämlich festgefahren in ihrem weltbild....

FULL ACK!

Würd mich sowieso interessieren, warum sich Audi für sowas hergibt. BMW und MB verscherbeln ihre Autos ja auch nicht an die Besitzstandswahrer bei Verdi.

@Medivh
@rebizzel

Ich denke auch so, aber der der arme Kerl ("Mein Audi-Dealer wollt mir nur 6,5 % geben."😉 kann ja einen Burschen von Verdi zu seinem Händler schicken, die können doch so toll über Prozente verhandeln! 🙂

@rebizzel: inhaltlich absolute zustimmung

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

[BIch denke auch so, aber der der arme Kerl ("Mein Audi-Dealer wollt mir nur 6,5 % geben."😉 kann ja einen Burschen von Verdi zu seinem Händler schicken, die können doch so toll über Prozente verhandeln! 🙂

jupp, da denkt man sich doch als gewerkschaftsfuzzi warum gibt der mir armen arbeiter nicht mehr % wenn die große böse firma audi soviel gewinn macht, also laßt sie uns bestreiken 😁

Ich glaube jetzt ist es langsam genug! Nehmt Euch einen Sandsack und laßt dort Euren Frust aus!!!
🙄

Naja........

Ist ja nicht so, das ich mit meinen Ende 19 (Juni werd ich 20) das Geld so aus den Ärmeln schütteln kann.

Aber bevor ich mir nen Golf hole geb ich lieber ein "paar Euro" mehr für nen A3 aus.

Ich lass mir jetzt erstmal das Angebot über den Audi Händler zukommen, der diesen Verdi Vorteil mit einrechnet, und dann mal weitersehen.

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Ist ja nicht so, das ich mit meinen Ende 19 (Juni werd ich 20) das Geld so aus den Ärmeln schütteln kann.

Was noch viel schlimmer ist: Mit 20 bereits verdi Mitglied? Naja, kann mir zum Glück nicht passieren, ich darf die nächsten Jahre erstmal brav Maschinenbau studieren und bau dann ne funktionierende Standheizung fürn A3 🙂

Deine Antwort