VERDEK UND SCHEIBENHEBER FUNZEN NICH MEHR BITTE UM HILFE
HALLO ERST MAL
ICH HABE FOLGENDES PROBLEM AN MEINEM E36:
ICH FUHR AUF DER AUTOBAHN, DER MOTOR GING PLÖZLICH AUS, GENERATOR KAPPUT, SEIT DEM FUNKTIONIEREN MEINE ELEKTRISCHEN SCHEIBENHEBER NUR NOCH WENN EINE TÜR OFFEN STEHT, SOBALD ICH DIE TÜR SCHLIESSE FUNKTIONIERT DER SCHEIBENHEBER NICHT MEHR KEIN MUX. DAS VERDECK ÖFFNET SICH AUCH GAR NICHT MER, KEIN MUX VON IRGENDWELCHEM MOTÖRCHEN.
BITTE BITTE HILFT MIR JEMAND BIN AM VERZWEIFELN
23 Antworten
Dann schließ mal die Tastatur am Auto an, vielleicht klappts dann wieder😉
Die Zündung hattest du aber schon an, als du Verdeck bzw.Scheiben öffnen wolltest😕
Auch um nur die Fenster zu öffnen, muss der Schlüssel mindestens auf Stufe 1 sein.
Bei geschlossenen Türen
JA ZÜNDUNG NATÜRLICH EIN.
NICHTS GEHT SEIT DER GENERATOR AUSGESTIEGEN IST, FENSTER KANN MAN NUR OFFNEN WENN EINE TÜR OFFEN STEHT, SOBALD ICH DIE TÜR SCHLISSE GEHT DAS FENSTER WEDER AUF NOCH ZU (MIT EINGESCHALTETER ZÜNDUNG)
Ähnliche Themen
Was tommy87 Dir sagen will: offensichtlich ist Deine Computertastatur kaputt - da kommen nur Großbuchstaben raus.
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Was tommy87 Dir sagen will: offensichtlich ist Deine Computertastatur kaputt - da kommen nur Großbuchstaben raus.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWWANTED
NE IST EXTRA SO
O.k, dann werde ich ab jetzt extra nicht mehr Antworten. Das ist ja grausam😠
Zitat:
NE IST EXTRA SO
Gut, dann also Klartext:
Ständiges Großschreiben gilt im Internet als Schreien und wird als extrem unhöflich angesehen!
Schreib bitte normal - sonst antwortet nämlich ganz schnell keiner mehr auf Deine Fragen.
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Gut, dann also Klartext:Zitat:
NE IST EXTRA SOStändiges Großschreiben gilt im Internet als Schreien und wird als extrem unhöflich angesehen!
Schreib bitte normal - sonst antwortet nämlich ganz schnell keiner mehr auf Deine Fragen.
Danke für den tipp. wusste ich nicht merci 🙂
Ich bin kein Cabrioexperte, aber ich könnte mir vorstellen, das evtl. der Microschalter im Fanghaken dafür verantwortlich sein könnte.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ich bin kein Cabrioexperte, aber ich könnte mir vorstellen, das evtl. der Microschalter im Fanghaken dafür verantwortlich sein könnte.
Das Problem ist das Verdeck ist geschlossen, das andere es steht im Handbuch" Batterie bei laufendem Motor nicht trennen", da ja der Generator kaput gegangen ist wurde die Batterie leer gesaugt bis der Motor abstellte. Kann es möglich sein das ein Steuergerät kapput gegangen ist für Verdeck und Scheibenheber ??
wenn du auf den verdeckschalter drückst, leuchtet die kontroll led?
vermutlich muss es erst mal initialisiert werden...