Verdeck TTR
Hallo,
was ist besser elektr. hydr. Verdeck oder manuelles Verdeck? Gibt es irgendwelche Probleme bei dem elektr. hydr. Verdeck?
Danke für Eure Antworten.
33 Antworten
Ich tendiere auch eher zu dem mit Klima. Wenn er vom Preis auf Grund des ZR noch mal ordentlich runter geht, dann werde ich den mir auf jeden Fall man ansehen. Bin auch noch weiterhin auf der Suche nach nem anderen!
Er wollte mir erst nicht so recht glauben, dass der ZR bei nem 2000 Modell entweder bei 120.000 km oder nach 5 Jahren gewechselt werden muss. jenachdem was früher eintrifft. Er wollte noch mal seinen Freundlichen fragen!
Wir telefonieren heute Abend noch mal diesbezüglich.
Stimmt. 120tkm oder 5 Jahre...obwohl man sich hier im Forum darüber auch nicht so sehr sicher ist.
Es gab mal die 180er Regel.
Aber handel den mal runter oder lass Dir den ersetzen. Kannste ja mal Deinen Audi Partner fragen und den genannten Kurs +30% abziehen.
Dann lohnt es sich für Dich auch noch mehr!
Würde das fehlende eVerdeck auf jedenfall auch nochmal massiv in Abzug bringen! Das geht eigentlich nicht und passt nicht zu Deiner Erwartung an einen TT...nur als weitere Argumentationsbasis.
Dann noch das Du den ja immerhin gleich mitnimmst und er sich keine Sorgen machen muss das er noch länger rumsteht und den Nachlass dann eben direkt im Verkaufswert verliert und nachher an einen kommt der dann noch handeln will...
Gruss
Ja dann muss man nur wissen was man haben möchte. Wenn das Geld knapp ist, dann muss man natürlich abstriche machen. Wobei ich auch einmal den Fehler gemacht habe, und wollte schnell ein Auto, und hab dann den nächstbesten genommen. Da hab ich mich geärgert. Aber wie gesagt wenn man keine Zeit hat und nicht das passende Geld, dann bleibt einen wohl nichts anderes über.
Gruß
Ich hab da ne andere Theorie: Wenn das Geld knapp ist, sollte man sich keine kostspieligen PKW kaufen....
Gruss
Ähnliche Themen
Jo da hast recht, also bevor ich mir was halbes zulege dann lieber erst nichts und weiter sparen.
Gruß
Genau meine Meinung. Wenn, dann richtig.
Ich mein auf ein paar Sachen kann man ja verzichten. Bose muss ja nicht sein. Aber eVerdeck und Windschott find ich schon muss sein.
Gruss
Windschott hatt er. Es liegt ja nicht unbedingt am Geld! Seh es halt nicht ein für ein fast 5 Jahre altes Auto 18.000 oder gar mehr hinzulegen...!
Dann mach ich lieber Abstriche!
Mir ging es ja auch eher darum, welcher sich besser wieder verkaufen lässt.
Gruß
Das meinen Fabius und ich ja auch, es gibt für das Geld bestimmt bessere Angebote, vielleicht sogar einen neueren Baujahres. Also an deiner Stelle würd ich noch weiter rumgucken.
Gruß
Anreiz- Beitragstheorie!
Bin ich ja schon fleißig dabei! ;-))
Wär halt nur schön gewesen noch einen vorm Frühjahr zu bekommen... Na mal schaun.
Werde Euch dann mal was posten. Falls ich noch nen interessanten TTR finde.
P.S.: Echt klasse Forum hier!
Wir bemühen uns halt 😁
Nur keine Hektik. Sonst kaufste echt was falsches. Also lieber 3* überlegen!
Gruss
Moin moin,
hab gestern mit dem Verkäufer telefoniert!
Sein Freundlicher hat das mit dem ZR bestätigt. Da TÜV und der ZR gemacht werden müssen habe ich Ihn auf 16.600 € gedrückt. Sein Händler bietet Ihm 16.500 €. Ich werde am We mal hinfahren und mir das Auto mal genauer ansehen...!
Ich denke, wenn er top gepflegt ist, werde ich Ihn nehmen. Für das Geld bekomm ich so schnell keinen anderen. Habe mir auch schon vier oder fünf TT's angesehen.
Da er von den Vorbesitzern ja jeweils nicht so viel gefahren wurde, ist es mir eigentlich fast egal, dass ich der 3. Besitzer bin und über das manuelle Verdeck kann ich auch hinwegsehen.
Meine Ma hat nen Golf IV Cabrio und da ist das Verdeck auch nur manuell und das finde ich eigentlich gar nicht so schlimm.
Gruß
Moin,
Naja ok, wenn Du ihn für 16.000 onken bekommen solltest dann ist ja ok. Und wenn Du für dich sagst "Hey das issa" dann ist ja ok.
Gruß
... aber quäker hinterher hier nur nicht rum wie SpongeBob, wenn er Dich nachher doch nervt 😉
... wir haben Dich gewarnt 😁
Bei solch einer "Herzenssache" wie einem Auto, gilt das Motto: "lieber etwas länger, dafür dann aber länger!" ... hähä
Gruß
ralle
Recht habts ja!
Aber ich bekomm bald nen Fön wegen der Sucherei! Und ich denke für das Geld kann man eigentlich nix sagen.
Will Ihn ja auch nur im Sommer fahren! Und in zwei Jahren evtl. drei würde ich mir gerne nen GTI oder nen A3 kaufen. Von daher...
Mir auch der Lack sehr wichtig! Bei den letzten vier oder fünf TT's war der nit so mein Fall und wenn's bei dem jetzt passt...!
Gruß
P.S.: Fahrt Ihr euren eigentlich das ganze Jahr über?
P.P.S.: Trekuslongus, das von gestern mit der Erklärung Deiner Körpergröße fand ich ja echt klasse!