Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein
Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.
Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.
Eure Meinungen und wer hat Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-VII
Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.
Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁
339 Antworten
Ich persönlich finde ihn in Tornado Rot am schönsten, und der Aufpreis von ca. 140E ist auch zu verschmerzen, im Gegensatz z.b. zu dem Metallicweiss, welches fast 1000E Aufpreis kostet.
Ausserdem hast du dann auch eine Farbe die nicht jeder hat, wenn Du z.b. grau nimmst, dass hat ja momentan fast jeder.
Geht mir genauso. Silber/Grau ist ja momentan die Trendfarbe schlechthin.
Habe Pacific Blue und alle sagen mir es ist eine sehr schöne Farbe. Man sieht Schmutz auch nicht so stark wie bei Schwarz oder weiß.
Ich habe nun auch endlich mal die Bekanntschaft mit dem Uranograu in der Realität am Passat machen dürfen.
Mir selber gefällt Grau sowieso sehr gut. Ich fand das Uranograu nicht besonders trist oder auch langweilig. Im Gegenteil, für eine Farbe ohne Mehrpreis, für mich als Grauvorgeschädigten, doch ansprechend.
Habe meinen übrigens auch in Uranograu bestellt 😉 (nicht aufgrund des nicht anfallenden Mehrpreises)
mein schwager hat das uranograu an seinem fox, da sah das ziemlich gut aus, ob das an einem golf genauso wirkt, kann ich jedoch nicht sagen....
Ähnliche Themen
Find auch das er in Urangrau gut aussieht aber ich wollt's halt nicht. Wollt eig Deep Black hab mich aber doch für nigth Blue endschieden
hab ihn die tage mal in der produktion in urano gesehen, sah ziemlich gut aus (war allerdings unter neonlicht) und war gar nicht mal der totale exot.
Zitat:
Original geschrieben von THund3R61
Meiner wird Tornadorot, das muss!
Bei Onething.de kommt er in Tornadorot und Oryxweiss am besten finde ich. Tolle Farbe, gratuliere!
Zitat:
Original geschrieben von multihunter
Bei Onething.de kommt er in Tornadorot und Oryxweiss am besten finde ich. Tolle Farbe, gratuliere!
Wobei das Tornadorot dort wie ein Metalliclack wirkt.
Ich würde gerne mal das Sunset-Red im Vergleich sehen, wird dort aber leider nicht angeboten...
Ich konnte mir das Sunset Red bei meinem freundlichen ansehen und ich fand das es nicht so richtig rot aussieht.
Mehr so Rostbraunrot.
Zitat:
Wenn Golf, dann nur tornadorot!
Meiner Schwarz Uni das muss auch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang F.
Wenn Golf, dann nur tornadorot!Zitat:
Ich hab mich für "deep black" Perleffekt entschieden. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber der Wagen meiner Probefahrt war so lackiert und das hat mich überzeugt. Allerdings verzichte ich auf die abgedunkelten Scheiben, sonst wäre mir das zu düster. Ich fahre im Moment noch einen Seat Leon in Tornadorot, äh Emocion Rot. Deshalb möchte ich jetzt auch etwas anderes, schickeres, also metallic o.ä.
Gruß Jürgen
Also ich habe mich eigentlich sofort in das Pacific Blue verliebt.
Sieht in echt wirklich gut aus, nicht zu hell und nicht zu dunkel, einfach nur perfekt.
Hätte auch beim 6er Golf beinahe das hellblau genommen. Der wurde dann aber silber.
Und jetzt nochmal silber geht eigentlich nicht, da ich ja was ganz neues möchte.
Obwohl silber alles in allem auch beim 7er sehr gut aussieht und sehr pflegeleicht ist.
Nur der Flugrost, der sich über den Winter auf silber und weiss ansammelt ist sehr schwer zu beseitigen.
Dunkle Farben mag ich gar nicht und sind ausserdem sehr schmutzempfindlich (genauso wie weiss).
Schwarz sieht eigentlich auch nur frisch gewaschen gut aus.
Nur habe ich keine Lust jede Woche das Auto zu waschen, gerade im Frühling der Blütenstaub...
Die ganzen Grautöne sind auch nicht mein ding.