Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein
Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.
Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.
Eure Meinungen und wer hat Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-VII
Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.
Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁
339 Antworten
Lach nicht, sowas in der Art habe ich vor...
Zuerst war es Night Blue, dann Deep Black, gestern Tornado, heute ist es Tungsten...
Ganz schlimm 🙄
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Nimm 6 Farben in die engere Auswahl, ordne ihnen Zahlen von 1-6 zu und würfel 😁.
j.
Naja, ehrlich gesagt würde ich keine Sonderfarbe nehmen, wenn man sie nicht 100% will und auch keine Metallicfarbe. Sind immer noch 530 € Aufpreis, ein halbes Panoramadach 🙂. Ok., Uranograu mögen viele nicht, aber im Zweifelsfall sind pure white und tornadorot schon nett und günstig, also immer noch rund 400 € unter Metallic. Das war für mich ein Grund, tornadorot zu nehmen. Mir gefielen die Metallicfarben nicht wirklich besser und so habe ich das Geld lieber in die Ausstattung gesteckt (Xenons genommen statt Nebler, weil ich Abbiegelicht wollte). Super sieht pure white mit Panoramadach aus. Kostet kaum mehr als oryxweiß ohne Panoramadach 🙂. Andererseits finde ich oryx auch toll... 😁 Unischwarz sieht mit LED-Rückleuchten auch super aus. Überhaupt, die LEDs bringen optisch viel, meiner Meinung nach.
j.
PS: Habe mein voriges Posting noch editiert.
PPS: Wenn es der R sein soll, würde ich LapizBlue nehmen, ist genial. Beim Bluemotion ist das Clearwater Blue Metallic fein.
Wenn ich so den Polo-Bericht sehe, würde ich sagen: Nimm Sunset red. Sieht super aus beim Polo:
http://data.motor-talk.de/.../206843841-w665-h423.jpg
j.
Ich sag ja immer wieder: „Nehmt die zukünftige Trendfarbe!” Wenn schon ein aktueller 911er uranograu kann, kann es der Golf erst recht 😁. Dazu kost' datt nix.
Siehe Gruppenfoto bei der Abholung.
Ähnliche Themen
Jetzt isses erstmal Tungsten geworden.
Sunset Red sieht schon sehr geil aus, siehe Postings von gestern abend, da war doch ein megastyler G7 in Sunset Red gezeigt worden. Zum Angucken supergut.
Aber da ich den G7 wohl laaaaaange behalten werde, befürchte ich, daß mir das Rot irgendwann derbe auf die Zwiebel gehen würde 😕
Und ein richtig durchgestylter G7 braucht auch 18er Räder, doch das macht mein Budget nicht mit - und die Bandscheibe vermutlich auch nicht 😁
Zitat:
Wenn ich so den Polo-Bericht sehe, würde ich sagen: Nimm Sunset red. Sieht super aus beim Polo:
j.
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
Jetzt isses erstmal Tungsten geworden.
Mein Variant wird auch Tungsten Silver :-) leider habe ich noch keinen in echt sehen können, außer beim :-) ein 4-Türer auf Basis dessen ich für den Vari auch Tungsten gewählt habe.
Gruss maat
Zitat:
j.
In echt knallt das nicht so und nur geputzt und sonne machen es perfekt.
Wie bekomme ich den Konfigurator eigentlich aus diesem kleinen Fenster raus, in dem er normalerweise steckt und für das man eigentlich eine Brille bräuchte?
Auf meinem Büro-PC ist der Rahmen nicht da und der Konfi auf Vollbild, und ich weiß nicht warum 😕
Gibt´s da einen Link?
Habe heute einen Highline G7 3-Türer mit PD in Tornadorot und mit den Blade-Felgen gesehen 😰
Also... Ungeil ist anders 😁
Konnte leider kein Foto schiessen, Akku unter 5 %
Hallo,
ich hab meinen GTD heute bekommen und schon auf den ersten Blick gewusst, die Wahl von Night-Blue Metallic war ein absoluter Volltreffer, der Wagen sah auf dem Parkplatz im Sonnenlicht einfach nur sau-g... aus. Dazu die Schwarz-silberen Felgen.....
Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
wenn die Farbe Carbon Steel Grey Metallic zur Auswahl stehen würde, würde ich wohl immer wieder zuschlagen.
Momentan nicht gerade sauber der Wagen, aber solange nicht die cm dicke Schicht Rapsblütenstaub drauf ist, sieht es von der Distanz immer noch wie geleckt aus. United Grey Metallic war auch so eine schöne pflegeleichte Farbe <3
Vorhin einen I oder D an der Ampel gesehen, schien auch blitzeneu zu sein. Sonnenuntergang + Night Blue + GT = auch sehr geil!
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Hallo,ich hab meinen GTD heute bekommen und schon auf den ersten Blick gewusst, die Wahl von Night-Blue Metallic war ein absoluter Volltreffer, der Wagen sah auf dem Parkplatz im Sonnenlicht einfach nur sau-g... aus. Dazu die Schwarz-silberen Felgen.....
Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Jap, sehe ich auch so.
An die ganzen anderen Farben habe ich mich nicht rangetraut, darum wird es jetzt Tungsten. Aber gäbe es beim Highline das CSG, hätte ich es auch!
Zitat:
Original geschrieben von _____________
wenn die Farbe Carbon Steel Grey Metallic zur Auswahl stehen würde, würde ich wohl immer wieder zuschlagen.
Momentan nicht gerade sauber der Wagen, aber solange nicht die cm dicke Schicht Rapsblütenstaub drauf ist, sieht es von der Distanz immer noch wie geleckt aus. United Grey Metallic war auch so eine schöne pflegeleichte Farbe <3
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
An die ganzen anderen Farben habe ich mich nicht rangetraut, darum wird es jetzt Tungsten. Aber gäbe es beim Highline das CSG, hätte ich es auch!
Dito!