Verdammt Glück gehabt.. Auto aufgebrochen

VW Golf 1 (17, 155)

Leute ich sags euch, mich hats nicht schlecht gerissen, alsi ich gestern Mittag zum Auto ging.

Er stand da wie alle Tage, nur als ich den Wagen aufsperr, denk ich mir noch... "Wasn da los?"

Das komplette Auto auf den Kopf gestellt, Handschuhfachdeckel nach unten ausgeklipst/aufgebrochen, alles was im HSF war lag im Beifahrerfußraum.

Ebenso meine ablage unterm Lenkrad offen, mein Fahrzeugschein, S-Brille u.s.w. alles Im Fußraum.. Alle Ablagefächer/Türpappen alles ausgeräumt.

ABER ES FEHLTE NIX ??!! Nicht mal ein Ladekabel vom Handy..nix ?

Polizei sagte "Na schätzen sie sich glücklich junger Mann - in der Paralellstrasse zu ihrer, fehlen 3 Audi-Navi & paar Command's von Mercedes Laptop, Handy, Geldbeutel.. u.s.w"

Mir kam gleich zu ohren ich sei der 7-8 anrufer aus meinem Stadtviertel..

Polizist sagt : "Nix Kaputt?"..
ICH: Nää, nix kaputt
Polizist 2 sagt: Naja alter Golf, da isses eh altbekannt, der hat das Typische 4 Sekunden-Kleiderbügel-Syndrom.
ICH: Ja und etz ? Fingerabdrücke? oder so ?
Polizist 1: Wenn nix fehlt, nix kaputt.. sei einfach froh ! Muss ne Ostblockgang unterwegs gewesen sein, wir haben Flohmarkt, wir sind schon 30-Mann stark undercover unterwegs.. es sind dieses WE ca: 6-7 verschiedene Plätze Flohmarkt im Landkreis. Die reisen oft schon nachts 01:00 an, haben langweile, und gehen auf Tour.

ICH dachte mir: "Meine Fresse na ganz toll"

Ganz prickelnd.. "Ick bin dodal modiwiert"..

Die haben sogar wieder ZUGESPERRT.. stellt euch das vor.

(Den Abfall in die Türpappen hätten se wenigstens mitnehmen können-ey)

46 Antworten

Mir wurde vor ein paar Jahren aus meiner Wintergurke das Radio UND 2 PALETTEN DOSENBIER GEKLAUT!!! Das ist mal dreist!!!

jo denke da reicht schon ein offen rumliegender 5 euro schein oder ne stange kippen  bei den junkies 😁

Deine Antwort