Verbrauchsanzeige im KI
Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts entsprechendes gefunden--
Besteht die Möglichkeit die Standardanzeige im KI von Kilometer/Tageskilometer auf Verbrauch ab Start zu ändern?
Vielen Dank für die Informationen!
Heiac176
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Ich kanns immer wieder nur sagen, den freundlichen wechseln!Zitat:
Original geschrieben von hans2
Und wer macht sowas? Ich wollte das auch, aber mein Freundlicher (Niederlassung) konnte das nicht.
Das kann jeder Vertragshändler! Wer mir verklickern will er könne sowas nicht verkauft den Kunden für dumm, will garnicht wissen wo die dir noch die Kohle aus der Tasche ziehen!
...und Hans sollte auch ruhig mal schreiben welche MB-Niederlassung das -angeblich- nicht kann.
Zitat:
Original geschrieben von FM500
...und Hans sollte auch ruhig mal schreiben welche MB-Niederlassung das -angeblich- nicht kann.Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Ich kanns immer wieder nur sagen, den freundlichen wechseln!
Das kann jeder Vertragshändler! Wer mir verklickern will er könne sowas nicht verkauft den Kunden für dumm, will garnicht wissen wo die dir noch die Kohle aus der Tasche ziehen!
... Stuttgart in Böblingen
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Dann hilft nur ein Update der Software.Zitat:
Original geschrieben von heiac176
Hallo,
danke für die Tipps- ist aber ein Vormopf.
Heiac176
Bei meinem VorMopf 10/2010 ging es schon so wie jetzt beim Mopf.Gruß, Rudi
ich frag mal ganz blöde, weil ich mich damit nicht auskenne: was genau updatet ihr dann? und wie udn wo stelle ich fest, welche version ich habe? im menü der entwickler stehen einige dinge drinne und auch versionsnummern, bezüglich der KI finde ich aber nichts. und dort lässt sich leider auch nichts speichern, ka warum. stelle ich im menü etwas um und gehe ein menüpunkt zurück, und wieder rein, steht der standart wert wieder drinne. also nichts gespeichert worden.
Ich sehe im Moment noch kein Problem, die Anzeige so einzustellen, wie Du sie haben möchtest.
Ich habe den Vormopf, 12 Tasten Lenkrad (liegts evtl. daran?). Ich drücke rechts die rechte Pfeiltaste, wähle das Menü "Reise", bestätigen mit ok, dann mit der Pfeiltaste nach unten bis ich "ab Start" angezeigt bekomme. Damit ist diese Anzeige bei meinem Auto eingestellt. Auch bei Neustart des Autos bleibt es so.
Hoffe, ich konnte Dir damit helfen.