Verbrauch X5 3.0d oder xDrive3.0

BMW X5 E70

Ich würde gerne wissen wie gross der Tank eines E70 ist und wie weit mann mit einer ganzen Tankfüllung fahren kann.
Vielen Dank für die ehrlichen Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Gehe mal davon aus:
Fahre kein Auto, welches mehr kostet als deinem Bruttojahresverdienst entspricht.
[/quote

meinst du den Neuwagen Listenpreis oder den gebrauchten Kaufpreis? Falls ersteres: ich denke mal kaum das hier im X5 Forum jemand einen Jahresverdienst von mehr als 75.000 Euro pro Jahr hat (und soviel kostet ein vernünftig ausgestatteter X5 mindestens). Wer einen solchen Verdienst vorweisen kann hat keine Zeit um hier im Forum zu schreiben :-)
[/quote

Danke für die einfühlsame Betrachtung, ich will angemessen reagieren:
Mit einem Jahresgehalt von 75.000 Euro würde ich mir höchstens einen x1 leisten- und den auch noch mit ungutem Gefühl. Ein Fahrzeug darf mich höchstens ein halbes Jahresgehalt kosten, wohlverstanden ohne Bank.
Und was die Zeit betrifft ist es doch so, dass gerade Gutverdienende frei über ihre Zeit entscheiden können und es gewohnt sind, sich bei Banalitäten zu entspannen. Mit tut es gut, nach einem intensiven Tag noch ein wenig im BMW Forum zu stöbern und mich den kleinen Dingen zu widmen. Wer einen Tag lang gemolocht hat und sich nachts sorgen muss, wie er die Rechnungen bezahlt, wird sich nicht bei Geschwätz über X5 Verbrauch aufhalten. Wenn Banker statt einem Ethikbuch nur noch die Porsche Prospekte studieren und Einkommensstarke nur noch über ihre Schwächen im Ausgang reden, ja dann wird klar, welchen Verdienst sie vorweisen können: Verdienen statt dienen. Als meine persönliche nachweihnachtliche Betrachtung muss ich mir eingestehen: Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld. Meine Hochachtung denen, die keine Zeit für das BMW Forum finden.

Überheblicher und sinnloser Beitrag der nichts, aber auch wirklich nichts zu diesem Thread beträgt!

65 weitere Antworten
65 Antworten

2010

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 21. Mai 2015 um 15:20:10 Uhr:

2010

Also schon das Facelift Modell mit 8.Gang Automatik?

Hast du einen hohen Stadtanteil bei deinem Fahrprofil? Viele Kurzstrecken?

Sonst geht auch mal gerne das Thermostat bei BMW kaputt, wodurch der Wagen nie richtig warm wird und ständig einen erhöhten Verbrauch wie in der Kaltlaufphase hat. Leider hat der X5 keine Motor/Öl/Kühlwassertemperaturanzeige, weshalb der Defekt auch nur schwer zu erkennen ist. Bei unserem X3 konnte man den Fehler schön an der Kühlwassertemperaturanzeige sehen. Die ging nie richtig hoch und fiel beim Cruisen auch wieder, was ein Anzeichen für den Defekt des Sensor ist.

Der Wagen hat vor kurzem
Neuen TÜV bekommen

Fehler wurden natürlich auch ausgelesen
Da musste es doch drin stehen?

Zwischen 470 und 540 km. Ach so, ging um dem 3.0i.