Verbrauch vom Astra H 1.6 Twinport

Opel Astra H

Hallo,

was verbraucht euer Astra H 5 Türer, 1.6 Twinport ( 105 PS ), bzw. wie weit kommt ihr mit einer vollen Tankfüllung ???

Ich bin der Meinung das meiner zu viel verbraucht.

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Opelfrick

43 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe nun in 5 Wochen ca´3000 km gefahren, mein Durchschnitt liegt laut BC 6,6 liter.

Die Durchschnittgeschwindigkeit liegt laut BC bei 65 kmh.

Mein Astra hat nun gesamt 17.000km gelaufen, und wird diesen Monat ein Jahr.
Ich hab ihn nun wie gesagt 5 Wochen.

mfg
Theo 

Ich fahre meinen Twinport (Fünftürer)seit September 2006, er hat jetzt ca. 22000km auf der Uhr. Mein Verbrauch liegt trotz vieler Kurzstrecken und flotter Fahrweise im Schnitt der letzten 12000 km (Bordcomputer) bei 7,2 Liter. Aktuell sind knapp 700 km mit einer Tankfüllung möglich.

Mein Astra 1,6 TP 5T ist 2,5 jahre alt hat ca. 45000km auf der Uhr, der Verbrauch liegt bei 7,1 l die Durschnitsgeschwindigkeit bei 52 km/h
und mit einer Tankfüllung komme ich im Schnitt 710km weit. Die fahrweise ist Landstraße mit schnellen Abschnitten. Manchmal habe ich auch meine 5 minuten aber eher selten....:-)

Hi !!!!

Mein Verbrauch liegt seit 8000 km bei 7,6 l
Ist BJ 2005 61 tkm gelaufen

Gurß

Andre

Ähnliche Themen

hallo leute ,

da ich ihn mit 8000 km gekauft habe,konnte ich erst jetzt testen, bin mit 48 liter
sprit 650 km gefahren,mal stadt,mal autobahn also so 7,4 liter,geht das in ordnung ,habe noch winterreifen drauf ich glaube 195er

mfg

hallo also ich hab auch den 1,6 l gtc und er hat jetz 41000 runter !ich komm im schnitt 720km mit einen tank mein pers.recort liegt bei 745km ,ich kam aber auch schonmal nur 500km die spanne ist also sehr hoch kommt immer auf die fahrweiße an ich fahr immer schön gelassen hab bis auf arbeit 20km autobahn und 30km landstraße sehr steil und kurvig selbstverständlich geht es auch viel berg ab 50 /50 !naja hoffe ich konnte meinen teil dazu beitragen

Hallo,