verbrauch vom 325 e36

BMW 3er E36

wie vie liter braucht euer 325 meinerf 12 l ist das normal

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

Ich fahre jeden Tag knapp 80 Kilometer Arbeitsstrecke.Diese Strecke setzt sich zusammen aus etwa 60 Kilometer Landstrasse,5 Kilometer AB. und 15 Kilometer Stadt.Mein ''Rekord'' liegt bei über 700 gefahrenen Kilometern, mußte dann 61 Liter tanken bis er voll war. Das entspricht einem Verbrauch von 8,7 Litern. Dies ist aber nur mit einem sehr zahmen Gasfuß zu erreichen,was nicht heißen soll das ich Landstrasse nur 80 fahre. In der Regel pendelt sich mein Verbrauch (mit kleinen Spaßeinlagen) für diese Strecke immer ziemlich genau bei 9,5 Litern ein.

Jeden Tag 60 Km Landstraße? Ganz schön viel find ich.

Wie lang fährst du denn jeden Tag in die Arbeit?

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

Ich fahre jeden Tag knapp 80 Kilometer Arbeitsstrecke.Diese Strecke setzt sich zusammen aus etwa 60 Kilometer Landstrasse,5 Kilometer AB. und 15 Kilometer Stadt.Mein ''Rekord'' liegt bei über 700 gefahrenen Kilometern, mußte dann 61 Liter tanken bis er voll war. Das entspricht einem Verbrauch von 8,7 Litern. Dies ist aber nur mit einem sehr zahmen Gasfuß zu erreichen,was nicht heißen soll das ich Landstrasse nur 80 fahre. In der Regel pendelt sich mein Verbrauch (mit kleinen Spaßeinlagen) für diese Strecke immer ziemlich genau bei 9,5 Litern ein.
Jeden Tag 60 Km Landstraße? Ganz schön viel find ich.
Wie lang fährst du denn jeden Tag in die Arbeit?

Gesamtzeit ca 80 Minuten + - 5 je nach Verkehr.

hatten das thema schon mal vor ner weile ...

also es ist ein 325er cabrio, schalter mit rund 140 runter ..... ich bin nicht so der raser, drücke nur selten mal richtig durch .. autobahn fahr ich höchstens 10% .. eigentlich nur kurzstrecke in der stadt ... wert ist selbst errechnet, denke 3satz hat jeder drauf ..... der BC zeigt immer etwas mehr an ... hatte auch mal nen 318er cabrio der gut 11L gebraucht hat ...

Deine Antwort